"Ich zisch dann schon mal ab, ciao ihr Trantüten!", rief ich, als ich mir die Tasche um die Schulter warf und zur Tür stürmte, welche die Freiheit beinhielt.
"Cahaya Mizuki! Der Unterricht ist noch nicht beendet!", hielt mich meine 'tolle' Lehrerin auf. Wieso ist sie nur meine Klassleitung...
Ich drehte mich kurz vor der Tür um, den Griff fest in der Hand, und fuhr sie genervt an: "Isilce Ashleim! Das ist mir Schnurz!"
Darauf öffnete ich die Tür, knallte sie danach wieder zu und lief die Treppen runter, um dieses ätzende Schulgebäude zu verlassen.
Und wenn ich dadurch Sozialdienst oder einen Verweis kriege, ich bin die Schule und die Personen darinnen sowieso bald los.
Soweit ich weiß, sollten heute die Bestätigzngszettel eintreffen, die besagen, ob wir angenommen oder abgelehnt wurden.
Also sprintete ich so schnell ich konnte zu unserem Haus und da wollte der Postbote gerade den großen Umschlag in unseren Briefkasten verschwinden lassen, als ich ihn sofort davon abhielt.
"STOOOOOOOPP!", brüllte ich, worauf der junge Mann sich zu mir drehte, um gleich wieder einen geschockten Blick auf seinem Gesicht erscheinen zu lassen. Ich rannte so schnell es ging auf ihn zu, sprang in seine Richtung und verpasste ihm einen Kick im Gesicht.
Uiuiui... das gibt bleibende Schäden...
Der Umschlag war währenddessen aus den Hönden des halbtoten Postboten entwichen und flog die Luft, doch wurde gleich wieder von mir aufgehalten.
Vorsichtig nahm ich dem Brief in beide Hände und starrte ihn nervös an. Darauf und öffnete ich mit Bedacht das rote Siegel, auf dem ein japanisches Schriftzeichen abgebildet war.
Das hier :P -> 宝
Es bedeutet Schatz! Das weiß ich genau! Das kenne ich vom 7. DC Film, da kam dieses Schriftzeichen namens 'Takara' vor und das bedeutet Schatz.
Langsam öffnete ich den Brief vollständig und zog das gefaltete Stück Papier, das eventuell meine Zukunft bestimmen konnte, mit lautem Herzpochen und steigender Aufregung heraus. Als ich den Brief auffaltete und die Zeilen mit Bedacht las, hätte mein Herz Freudensprünge machen können.
Ich wurde angenommen.
"YEAH MANN!", rief ich grinsend vor Freude in die Luft.
So schwer war es eigentlich nicht, einen Platz zu erhalten, man musste nur einen Anmelde-Bogen ausfüllen. Da waren so Sachen wie: 'Was wollen Sie damit erreichen, dieses Internat zu besuchen?' oder halt solche Sachen. Name, Alter, Jahrgangsstufe... Sowas halt.
Sofort Nazar kontaktieren!
Ich zückte mein Gerät, mit dem man mit anderen Homo sapiens sapiens Kontakt aufnehmen kann, um schließlich mit ihnen zu kommunizieren.
Ein Glück erreichte mich auch schon draußen unser WLAN und ich musste nur warten, bis es vollständig damit verbunden war. -Verbunden!
Oh Mann, Nazar ist mir zuvor gekommen... sie hat schon vor 2 Minuten geschrieben, dass sie drin ist. Wäre doch bloß dieser dumme Briefbursche nicht gewesen...Nazar's P.O.V.
~Timeskip: 20. Februar, 6:10am.~"Meine Güte, was muss man dafür so früh aufstehen?", stöhnte ich genervt auf, während ich mir mit einem Kamm durch die Haare fuhr. "Ich hab total verschlafen!"
Es war der Tag der Abreise zum Internat. In dem Brief, den die Schüler erhalten haben, stand so in etwa folgendes drin:Sehr geehrte Frau Esnaga,
durch Ihre Teilnahme am japanischen Internat, möchten wir Ihnen berichten, dass sie erfolgreich angenommen wurden und diese Schule besuchen dürfen.
Die wichtigsten Details befinden sich auf dem beigelegten Brief für die Anmeldung.
Der offizielle Unterricht beginnt März diesen Jahres, doch um Sie bereits vorher mit dem Schulsytem und den neuen Stunden in Kundschaft zu setzen, laden wir Sie herzlichst zur Einweihungswoche vor Schulbeginn ein. Daher sind die Schüler verpflichtet, bereits am 20. Februar um 06:45 Uhr den jeweils ortsabhängigen angegebenen Bereich Ihrer Stadt aufzusuchen, wo Sie der Bus in Richtung Schwarzwald erwartet.
Die Fahrt wird je nach Aufenthaltsort etwa 4-8 Stunden beanspruchen.Die Aufenthaltserlaubnis ist bereits erstattet und Krankenversicherung und sonstige Versicherungen sind bereits von der Regierung vorbezahlt worden.