33. Aufgeflogen

53 12 49
                                    

[Omg sorry für diese lange Wartezeit xDDD dafür gibt es heute... Randomness on Crack. XD]

"Verstehst du diese ganze Meister Sache?", fragte Aragsan bei Antonia nach, nachdem Karasuma-sensei ihnen alles erklärt hatte und nun ihnen die Zeit lassen wollte.
"So wie ich es verstanden habe, können wir uns zwischen diesen fünf Titeln entscheiden, also Aria, Knight, Dragoon, Tamer oder Doctor", fasste die Angesprochene nachdenklich zusammen.
"Und... Was waren diese ganzen Dinge noch gleich?", meldete sich Daniel in deren Gespräch, woraufhin sich auch Lilia in die Unterhaltung einmischte.

"Idiot. Ein Knight verwendet Schwerter, ein Dragoon Schusswaffen. Aria Meister rezitieren Stellen aus heiligen Schriften und ein Tamer kämpft mit, durch Rezitieren von Bibelversen oder ähnlichem, beschwörten Dämonen. Zu guter letzt gibt es den Doctor, der sich mit der Heilkunst beschäftigt", erklärte sie ausführlich. "Da wir alle noch keine Erfahrung mit Exorzismus und dessen Meistertitel haben, dürfen wir verschiedene Sachen ausprobieren; nur bei der Sache mit der Beschwörung von Dämonen lässt er uns noch nicht eigenhändig handeln, da es anscheinend irgendwas mit dem Aria Titel zutun hat."
"Krass, wie viel du weißt, Lilia", staunten Antonia, Aragsan und Daniel nicht schlecht.

"Auf jeden Fall", wollte Kimberly ebenfalls anmerken, "hat Karasuma-sensei gemeint, dass wir – trotz den Titeln – nicht unser Killer Training ignorieren dürfen. Wenn man zum Beispiel Dragoon ist, sollte man auch im Notfall gut im Nahkampf sein. Daher müssen wir alle auch mindestens im Durchschnitt mit Umgang mit Messern oder anderen kleinen Waffen sein. Andererseits kann man auch zwei Meistertitel tragen. Nur ein Doctor zu sein, reicht im echten Kampf auch nicht aus. Dazu würden sich Knight oder Dragoon eignen. Aria und Doctor in einem Exorzisten kommen selten vor, da man sowohl das gesamte Almanach als auch jegliche Schriften auswendig erlernen müsste. Wenn man also nicht gerade ein absolutes fotografisches Gedächtnis besitzt, stehen die Chancen auf diese beiden Titel sehr niedrig."
"Und das alles hat Karasuma-sensei echt gesagt, während ich nicht zugehört habe?", fragte Daniel, mehr als nur verwirrt.
"Nein, Yasid hat es so interpretiert, worauf Mizuki meinte, dass sie die Challenge annimmt." Sie zuckte nicht sehr interessiert mit den Schultern.
"Was für 'ne Challenge...?" Aragsan konnte dem Gespräch kaum folgen.
"Sie will Doctor und Aria werden; das ist die Challenge", antwortete Josephine gelangweilt und zeigte auf das schwarzhaarige Mädchen, welches auf dem Boden mit einem Haufen (Wieso erinnert mich das an Straws SB's Story mit 'Plötzlich fiel ein Buch vom Himmel'? XDD) verschiedenen Büchern saß.
"Dieses Mädchen hat sie nicht mehr alle..."

"HATSCHII", nieste Nazar richtig zufällig.
"Gesundheit", meinte Aragsan.
"Danke", bedankte sich Nazar
"Hustheit", kam es von Swetlana.
"Nein, danke", lehnte Nazar ab. "...WARTE MAL SWETA"
Sweta fuhr drastisch herum. "WAS IST, MANN!?"
"DEINE HAARE SIND JA WIEDER BLOND", bemerkte Nazar.
"DAS HAST DU ERNSTHAFT ERST JETZT GECHECKT?!" Sweta dachte sich in diesem Moment nur, wie dumm Nazar bloß sein konnte.

So ziemlich jeder hatte halbwegs beschlossen, mit welchen Waffen sie kämpfen wollen würden. Tamer gab es bis jetzt jedoch noch nicht...

"Um einen Dämonen zu beschwören, benötigt ihr einen Beschwörungskreis und ein Bibelzitat."
Karasuma-sensei stand vor einem sehr detailliert gezeichneten Kreis auf dem Boden. Mehrere Sterne waren abgebildet und verschiedene Zeichen, die der E-Klasse unbekannt waren.
"Ihr tropft euer eigenes Blut auf den Kreis (Wobei... Ich ja gar keins mehr habe! YOHOHOHOHOHOHO MANN KAISOEI WEGEN DIR BIN ICH VOLL IM BROOK HYPE)", sagte er und schnitt sich mit einem Messer den Finger, woraufhin das Blut hinunter tropfte, "und rezitiert." Er sprach eine Bibelstelle des alten Testaments, wodurch aus dem verzierten Kreis eine Art finstere Hundekreatur hervorstieg.
"Roter Höllenhund, Rang 235, Klasse A Dämon", murmelte Yasid.
"Dadurch, wie der Beschwörungskreis aufgebaut ist und was ihr rezitiert, erscheint ein anderer Dämon", erklärte Karasuma-sensei.
"So so, Karasuma-sensei ist also ein Tamer, wie interessant! Nurufufufufu", lachte Koro-sensei, welcher dem Training seiner Klasse zusah, während die Englisch Lehrerin – mal wieder – zornig versuchte, ihn zu töten, was aber nur dazu führte, dass Sir den Berg runterkullerte... wie auch immer das geklappt hat.
"Da rollt sie davon...", sagte Isogai und sah ihr hinterher.
"Wie Bitch-sensei das nur immer hinkriegt", grinste Karma schelmisch.
"Wieso habe ich das seltsame Gefühl, dass du dahinter steckst, Karma..."
"Hey, ich habe diesesmal nichts gemacht!", verteidigte er sich, immer noch grinsend. "Das war hundertpro Nakamura." Er sah zu Rio, welche nur unschuldig lächelte.
Dass die Killerin runter gefallen war, ignorierte die Klasse einfach.

"Um einen Dämonen wieder verschwinden zu lassen, muss man nur den Kreis zerstören, ein einfaches Verwischen eines Striches-"

"W. T. F."

Sofort schellten alle Blicke der E-Klasse und die der Lehrer zu den Stufen. Die Stufen, die am Weg, rauf zum Berg, waren. Denn an dieser Stelle stand jemand. Sogar zwei Leute. Zwei Leute, die mit weit aufgerissenen Augen zurück starrten.
"... Aileen?"
"HELMUT!?"

(Brook: Die Tatsache, dass ich ein Skelett bin und die Tatsache, dass ich keinen Schatten besitze, haben nichts miteinander zutun. *sitzt ganz vornehm auf dem Stuhl, während er seine Tasse anhebt, daraus trinkt und sie anschließend wieder hinstellt* Fortsetzung folgt.)

Sofort verwischte der Exorzist den Kreis und der Dämon verschwand auf der Stelle.
Koro-sensei wusste nicht, was er tun sollte, also drehte er in Mach 20 Geschwindigkeit vollkommen durch, was die gesamte Sache nicht besser machte. Sein Gelände war viel zu schnell, als dass es auch nur irgendjemand verstehen konnte.

"HELMUT, WAS ZUR HÖLLE MACHST DU HIER?!", schrie Nazar total entsetzt.
"DASSELBE KÖNNTE ICH DICH FRAGEN, WAS IST DAS GANZE HIER!?", schrie er zurück.
"ALTER IST DAS WEIRD", war das einzige, was Aileen sagen konnte.
"WIESO SIND ANDERE MENSCHEN HIER", brüllte Karasuma-sensei dazwischen. Immerhin war es Außenstehenden total verboten, zu diesem Ort zu kommen.
"UwahhSieHabenMichGesehenWasMachIchDennJetztFremdeMenschenHabenMichEntdecktUndDasAuchNochWährendDesExorzistenTrainingsOhGottDasIstGarNichtGutGanzUndGarNichtGutWasSollIchJetztNurMachenDasAllesIstEinGeheimnisUndIchBinEinGeheimnisUndKenshinSenseiWirdTotalDurchdrehenWeil-", drehte Koro-sensei komplett am Rad.

"JETZT HALTET MAL ALLE DIE KLAPPE", brüllte Josephine in das gesamte Durcheinander, was auf einem Mal still war. "Also. Du, dieser Helmut Typ!"
Er zuckte zusammen. "Ja...?"
"Sag uns, weshalb ihr hier seid."
"Ähm... Also..."

(FLASHBAAAAACK oh Mann diese Story is so schlecht aufgebaut irgendwie xDDDD UND DAS MACHT SIE TOLL lol gereimt wtf)

~*♤*~

"Wieso müssen wir das eigentlich machen?", fragte die schwarzhaarige Aileen total überanstrengt, als sie den Berg hochstieg.
"Frag mich nicht, dieser komische Asano ist plötzlich richtig random zu ins gekommen", seufzte Helmut, der sie begleiten musste. "Aber wieso wollen dir wissen, wie es da oben abläuft?"
"Also irgendwie will das doch schon jeder wissen, oder nicht? Immerhin weiß man ja nichts über die und nach dieser Schulversammlung wirken die eigentlich echt witzig", meinte sie mit einem Schulterzucken, als richtig zufällig eine sehr seltsame Frau neben ihnen vorbei rollte und schrie: "Dieser Oktopuuuuus! Ich bring ihn uuuuuum!!" (stellt euch vor, jemand kullert so an euch vorbei und sagt so was.......xDDDD)

Es schien, als flöge eine krähende Krähe vorbei.

"...Okay, die E ist weird..."
"Klar, immerhin ist Nazar in der E." Helmut zuckte mit den Schultern.

~*♤*~

"Ach deswegen musste ich niesen", bemerkte Nazar, während sie Helmut eine mit der Ananas überzog.
"WOFÜR WAR DAS JETZT?!" Er hielt sich schmerzend den Kopf.
"Was sollte dieser letzte Satz, huh?" Sie hob gefährlich eine Augenbraue.

"Ähm Leute... Wir sollten vielleicht wichtigere Dinge klären...", versuchte Aileen irgendwie, an Aufmerksamkeit zu gelangen.
"Sie hat recht", meinte Mizuki auch dazu. "Da ihr gerade unser kleines Geheimnis gesehen habt, heißt es entweder wir stecken euch in die E, töten euch oder löschen euer Gedächtnis mit Hilfe der Tränen der Vergessenheit, dem Serum, das einen vergessen lässt." Sie nahm einen Schluck von ihrem zufällig aufgetauchten Becher Wasser und stellte diesen wieder auf einen zufällig aufgetauchten Tisch.
"Fortsetzung folgt."

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt