35. Fünf neue Schüler aka. Chaos

69 10 98
                                    

[Falls es irgendeine von euch Nebenexistenzen interessiert, das Teil da oben ist der seltsame Sitzplan der E-Klasse xD]

"Hiroto Maehara der Name! Die Japan Schüler sollten mich ja bereits kennen", grinste der Junge vor der Klasse.
"Lol, wer bist du?", gab Rio dann aber pokerfaced zurück.
"SEI NICHT SO GEMEIN, NAKAMURA", schrie er entsetzt und fast heulend aus.
"Haha, ist doch nur Spaß", grinste sie dann amüsiert, wohingegen der neue Schüler beleidigt schmollte.
"-Nicht", beendete Karma den Satz seiner Klassenkameradin belustigt.
"HÖR AUF, SO MIES ZU SEIN", rief Maehara total verletzt.

"Haha, Aileen Zhang... Hahaha... Wir kennen uns schon... haha... ja... Nennt mich ruhig Kaiosei, Neptun oder einfach Aileen, wie ihr wollt", lachte das schwarzhaarige Mädchen leicht nervös. Nach dem, was ihr vom Verteidigungsministerium erzählt worden ist, war das schließlich kein Wunder.

"Ähm, Jojo Marvell... Freut mich...", stellte sich das braunhaarige Mädchen leicht schüchtern vor. "Wie ihr mich nennt, ist mir eigentlich egal..."
"Jojo... Orange... Jojorange... AB HEUTE NENNE ICH DICH JOJORANGE!", überlegte Nazar spontan und grinste ihre neue Mitschülerin an.
"O-...okay?", stammelte sie leicht überfordert, wobei es ihr schon sofort gefiel, bereits irgendwie in die neue Klasse integriert zu sein.
Die E-Klasse hatte einen schlechten Ruf. Was hieß hier schlecht, er war grauenhaft und wurde zutiefst diskriminiert. Jeder Schüler wusste das und wollte unter keinen Umständen in jene Klasse geschleudert werden. Doch gleichzeitig wusste jeder von ihnen – auch ohne von dem Assassination Classroom zu wissen –, dass die E-Klasse mit doppelt und dreifach garantierter Sicherheit den größten Spaß mit sich bringen würde.

"Helmut Schulze", sagte der Junge emotionslos, wobei man trotzdem deutlich sehen konnte, wie sehr er das Mädchen in der hintersten Ecke geradezu anfunkelte.
Dieser Blickkontakt war nicht nur einseitig, er wurde schon fast schlimmer zurückgeworfen.
"Ehestress?", riet Danny grinsend, während er den tödlichen Blicken der beiden folgte.
"ALS OB, GEH VERRECKEN!!", schrien Nazar und Helmut sofort und es schien, ein imaginärer Krieg zwischen ihnen auszubrechen.
"Ist ja gut, chillt mal euer Leben... hust HelZar, hust...", 'hustete' Ari unschuldig.
"HALTET DIE KLAPPE, HELMI IST SO EIN KRASSES OPFER, DAS GLAUBT MAN NICHT!", setzte sich Nazar zur Wehr und schlug ihre Hände auf den Tisch.
"DIESES MÄDEL IST SO IRRE WIE 'NE HEXE MIT ZUCKERSCHOCK!!", bekräftigte Helmut seine Stellung.
"WIE WAR DAS, INKOMPETENTER SCHROTTHELM?!"
"SEID MAL ALLE SCHOTEN, VERDAMMT", mischte sich die bisher unbeteiligte Mizuki random ein, ehe sie einen Monolog anfing, der darüber ging, was Chili Schoten alles für positive Dinge mit sich bringen würden, und wie sehr man mit ihrer Hilfe chillen könne.
[Hätte halt echt fast Typ 4 und Typ 5 eingebaut... *hust* Nazar *hust*]

"Hört einfach auf, euch zu fighten, ich bin eh der Stärkste", kam plötzlich ein seltsamer Junge mit platinfarbenen, fast weißen, Haaren dazu, welcher gechillt ein 250 Milliliter Tetrapack Apfelsaft in seiner Hand hielt. [OKAY, DAS MUSSTE EINFACH SEIN]
"Itona, dich gibt's ja auch noch!", bemerkten Sugino und Nagisa.
"Ihr kennt den Apfelsaft Typen?", meldete sich Josie zu Wort. Nach Tonfall und Blickart schien sie nicht ganz uninteressiert von dem Jungen zu sein.
"Yep, wir Japaner – die coolsten Lebewesen der Welt – sind alle eigentlich in einer Klasse, haben aber ein Auslandsjahr hier bei euch beantragt", erklärte der Rotschopf so arrogant wie eh und je.
"Jedenfalls hatten wir schon geplant, in die E-Klasse zu kommen, da wir auch damals in der E waren. Und... wie soll ich sagen... Es war, genauso wie hier, ziemlich interessant", fügte Isogai lächelnd hinzu.
"Heißt das, ihr hattet auch einen Oktopus Lehrer zum Umbringen?", hinterfragte Toni nach und hob eine Augenbraue.
"NUR, DAMIT IHR ES WISST, ICH BIN DAS COOLSTE LEBEWESEN DES GESAMTEN UNIVERSUMS!", stieß ein roter Koro-sensei plötzlich aus und zappelte mit seinen Tentakeln herum.
"Die Reaktion kam jetzt ein bisschen spät..."

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt