(Das Kapitel ist einfach richtig schlecht, Entschuldigung im Voraus xD)
"Alter, lass mich doch einfach normal da runter gehen!", meckerte ich genervt und versuchte, mich loszureißen. Vergeblich...
"Ach komm schon, wieso willst du so unbedingt zu dieser dummen Versammlung? Hier ist es doch viel entspannender", erwiderte der Rotschopf, welcher seine Hand um meinen Arm hatte, um mich vom Gehen abzuhalten.
"Dir ist alleine langweilig? Juckt mich nicht! Komm damit klar!", meinte ich barsch und schüttelte ihn geschickt ab, womit ich sich auch gleich auf den Weg zum Hauptgebäude zusteuerte.
"Ach, Mizuki... Du bist einfach immer gemein", seufzte dieser Typ.
"Erst jetzt gemerkt?", gab ich sarkastisch von mir und war schon an den Stufen angekommen.
"Na gut, dann komm ich eben doch mit."
Abrupt blieb ich stehen und drehte mich langsam zu ihm um. Er hat das gerade nicht ernsthaft gemacht, oder...
"Willst du mir damit sagen, dass wir gerade ganze 17 Minuten versäumt haben, weil du mich die ganze Zeit oben halten wolltest und jetzt einfach so nachgibst?! Ist das dein verdammter Ernst?!", fuhr ich ihn total gereizt an. Wieso auch nicht, ich hasste so was! "Ne, Mann... Das akzeptier ich nicht. Du bleibst hier oben, verstanden?" Mit strikter Stimme und einer Handbewegung forderte ich den Jungen auf, hier zu bleiben.
Ohne Witz, ich hab echt viel Zeit in dieser Diskussion verplempert und das soll alles umsonst gewesen sein? Nein... Das lass ich nicht durchgehen, dieser Kerl wird hier bleiben.
"Wieso sollte ich jetzt plötzlich hier oben bleiben? Ich entscheide für mich selbst", sagte er gelangweilt und wollte gerade an mir vorbeigehen, was er auch tat.
"Ach, und ich konnte also vorhin nicht für mich selbst entscheiden, oder was?!", diskutierte ich weiter und lief zu ihm runter.
Er seufte. "Du bist Asiatin, Mizuki... Ich bin Karma Akabane und dazu Japaner, ich darf das", erklärte er seine Handlungen locker.
"...Japaner SIND Asiaten!"Wegen der Schulversammlung, die seit Schulbeginn zum ersten Mal stattfindet, mussten sich jegliche Schüler unseres Jahrgangs in der Aula versammeln. Selbstverständlich im Hauptgebäude, wo die Klassen A bis D unterrichtet werden.
Von daher durften wie E-Klässler mal wieder den Berg runtersteigen.
Na ja, alle waren bereits vorgegangen, nur wir beide waren die letzten und das alles nur wegen ihm! Weil dieser Volltrottel so lange standgehalten hat, durfte ich meine wertvolle Zeit verschwenden.
Dass wir zu spät ankommen, war auf jeden Fall schon klar.
Zu allem Überfluss musste auch die Brücke, die über den Sturzbach, welcher sich aus welchem Grund auch immer hier befand, führte, ein klitzekleines Bisschen defekt sein. Ja genau, sie war vollkommen... Na ja... verschrottet konnte man nicht mehr sagen, sie war einfach... nicht da. Bestimmt haben die anderen wieder irgendwas damit gemacht...
Das witzige war, wir sind dort am Ufer Bitch-sensei begegnet, die um ihr Leben ringend keuchte. Anscheinend war sie auch hinten geblieben und die restlichen haben sie wohl im Stich gelassen. Typisch...
Jedenfalls haben wir es irgendwie geschafft, den tosenden Bach zu überqueren und am Ende auch vor dem wunderschönen Gebäude zu stehen. Vor der Eingangstür stand erstaunlicherweise Nazar, welche wohl auf mich gewartet hatte."Mizu, wieso kommst du eine ganze halbe Stunde zu spät?! Was habt ihr beiden da oben die ganze Zeit getrieben?!", beschwerte sie sich aufgebracht.
"Diskutiert", antworteten wir beide gleichzeitig.
"Alles klar, wie sollten jedenfalls endlich reingehen und die Party da drin unterbrechen!", grinste Nazar hinterlistig und schnappte sich jeweils einen Arm von uns, als sie uns dann auch schon ohne Widerrede mitschleifte.
Bitch-sensei hockte einfach noch da am Tor rum und atmete sich zu Tode.Vor der Tür zur Aula angekommen standen wir noch eine Weile da. Nazar setzte ihre Hand an die Türklinke und wollte die zugehörige Tür gerade öffnen, bis Akabane wieder das Wort ergriff: "Ihr wisst schon, dass ihr wieder eure alte Klasse wieder treffen werdet?"
Prompt ließ sie vom ihrem Vorhaben los.
Damit hatte er definitiv ein Argument gefunden, das uns auf alle Fälle umstimmte."Wisst ihr, ich hab's mir anders überlegt, ich gehe doch nicht hin", meinte Nazar und lächelte schief.
"Ganz deiner Meinung", stimmte ich ihr zu und machte auf der Stelle kehrt.
Doch das hatte natürlich nicht klappen dürfen. Dieser fiese Akabane musste uns ja vom Gehen abhalten.
"Ich hab dich jetzt nicht hier herbegleitet, um alleine da rein zu gehen, nope, das akzeptiere ich nicht", äffte er mich gelangweilt nach.
Ich bring dich um, Akabane..."Nein verdammt, ich will nicht!"
"Alter, lass mich endlich los! Ich will diese bescheuerte B-Klasse nicht sehen!"
Die Türen wurden aufgeschlagen und drei Personen, deren Stimmen man bereits hat hören können, traten mitten in der Versammlung hinein."SPINNST DU?!"
Jegliche Blicke der verwirrten Schüler richteten sich auf die drei E-Klässler an der Tür.
Es war jedenfalls ein äußerst interessantes Bild vorhanden. Karma Akabane mit Nazar Owmile und Cahaya Mizuki, jeweils am Arm gepackt. Beide Mädchen wehrten sich, doch konnten sie seinem Griff nicht entkommen."Ey, Mann! Was sollte das!", zischte Nazar wütend, als sie dann jedoch Helmut erblickte.
Wo sie ja schon hier war, kam sie einfach nicht drumherum, ihn jetzt bloßzustellen.
"Helmut, guter Junge! Was läuft?!", rief sie gespielt fröhlich und rannte gleich mal zu dem Jungen hin.
Peinlichkeit und Angst standen ihm ins Gesicht geschrieben.
"Was zum Geier machst du da?!", flüsterte er zu dem Mädchen, das ihm mit freudigen Grinsen auf den Rücken schlug.
"Nur mal kurz Hallo sagen?", antwortete sie unschuldig.
"Du tickst nicht mehr richtig...!""Nazar, gehen wir einfach zu unseren Leuten", rief Mizuki sie zurück und ging zu den Reihen, wo sich deren Klassenkameraden befanden.
"Hat ja ganz schön gedauert, bis ihr endlich mal ankommt", kicherte Elyssa amüsiert.
"Ist alles seine Schuld."
"Wohl eher ihre."
"Ihr beide seid Schuld, kapiert?", mischte sich die braunhaarige Nazar ein.
"Ach, wer hat hier denn wieder einen noch größeren Aufruhr bei diesem komischen Typen aus der B gemacht?", konterte die Tochter des Yakuza."Seid einfach alle still!", befahl Karasuma-sensei, worauf die drei aufhörten und auch dir Aufmerksamkeit wieder auf den Direktor vorne gerichtet war.
"Der Lehrer von der E-Klasse ist ja total cool!", wisperten ein paar aus anderen Klassen.
"Die Lehrer und Jungs aus unserer Klasse sind alle total langweilig und hässlich..."Auf einmal wurde wieder die Tür aufgeschlagen und die blonde Killerin, Irina Jelavic trat mit einem perfekten Auftritt hinein. Jegliche Blicke waren selbstverständlich auf die Schönheit gerichtet, die mit stolzen Schritten zu ihrem Kollegen ging.
Jungen sowie Mädchen aus den Klassen A-D schauten sie richtig fasziniert und eifersüchtig an. Eine solch wunderschöne Frau waren sie noch nie begegnet. Tja, Aussehen trügt. Wenn sie nur ihr wahres Ich kennen würden, wie die E-Klasse es tat...Der Direx am Sprechpult sagte nich irgendwelche Sachen von Events, Festen und sonstigen Sachen, wie Wettbewerbe oder so, als dann plötzlich eine allzu bekannte Schülerin angesprochen wurde.
»Nun, um den Schülern nochmal darzustellen, was unser stolzes System der Schule bedeutet, möchte ich die ehemalige A-Klässlerin, Cahaya Mizuki, auf sue Bühne bitten, damit sie euch Schülern erklären kann, was sie dazu gebracht hat, von der höchsten Stufe auf die niedrigste und erbärmlichste zu fallen.«
"Waaaaaaaaaaas?"