Erzähler-kun's P.O.V.
Die beiden starrten sich jetzt erstmal die ganze Zeit mit weit aufgerissenen Augen und geöffneten Mündern an.
Undzwar bereits seit einer ganzen Minute. Ohne jegliche andere Reaktion.
Erzähler-kun hat sich sogar schon einen Tee geholt, während er darauf wartet, bis endlich etwas spannendes passiert!Unglaublich, dass sie sich tatsächlich erst jetzt treffen, wo sie doch bereits Ewigkeiten auf dieselbe Schule gehen. Dabei hätten sie sich nur ihre Zimmernummern geben müssen... *kopfschüttel* Das nenne ich dumme Jugend...
"D-du... Du bist nicht ernsthaft Nazar...", stotterte die Schwarzhaarige total überfordert.
Boah, sie ist es! Check es endlich!"Und... d-du... bist jetzt nicht wirklich... Mizuki...?"
Maaannn, ihr seid es!! Sagt einfach, wer ihr seid und fertig!!Plötzlich änderte sich deren Gesichtsausdruck ins Ernste.
Endlich geschieht mal was spannendes! *Popcorn ess*
(Bin grad wirklich im Kino lol xD)"Wer sagt, dass Du nicht zufälligerweise Kaito KID heißt?", hinterfragte Mizuki misstrauisch.
Moment.
Kaito KID?! Wie kommt die denn darauf?!
Und... seit wann existiert KID plötzlich..."Und wer sagt, dass Du nicht sogar Vermouth bist?" Nazar (die evtl Kaito KID ist) hob die Augenbraue.
Seit wann existiert Vermouth?!?!
Und was habt ihr alle plötzlich mit Detektiv Conan?!
ICH VERSTEH DIE WELT NICHT MEHR.Jetzt starrten sie sich wieder die ganze Zeit an. Ohne Veränderungen des Ausdrucks.
Meine Güte, checkt es doch endlich, ihr kleinen Stückchen-
"OSU!!"
Ok, woher kam das grade.
Beide von ihnen hatten ihre Arme vor dem Körper ausgestreckt und das Wort 'OSU' entwich ihren Mündern. Undzwar zur genau derselben Zeit.
Jetzt kramten beide in ihren Taschen rum und holten eine Art Ausweis heraus.(Yeahh 😎✌)
Ok, und was ist das jetzt...?
Beide tauschten diese Ausweise gegenseitig aus. Den ernsten Blick behielten sie jedoch bei.
Die Karte begutachtend zogen sie nebenbei eine weitere Karte heraus, auf welcher sich Männchen befanden.
Den 'Ausweis' des anderen hatten sie inzwischen eingesteckt, worauf die Freunde (oder Kaito KID und Vermouth, welche aus welchen Gründen auch immer urplötzlich existierten) die andere Karte mit den Männchen nach oben streckten.Was wird das jetzt wieder...?
"Acompany on! Nigg!"
Weiterhin geschah nichts...
Was wollten sie nur damit erreichen? Was war deren Ziel? Wieso diese ganzen Aktionen?
Erzählt es Erzähler-kun endlich! T^T
Irgendwie ja unlogisch... aber egal!