41. Löffel als Waffen

41 7 72
                                    

"Als ob es mich juckt, wenn jemand den Laden überfällt, ich erledige meine Liste, ob du willst oder nicht!", setzte Mizuki an und wollte schon mehrere Gemüsesorten nach dem Verbrecher werfen, konnte aber keinen Treffer landen, da sie von Sugino schnell hinter einen Süßigkeiten Stand gezogen wurde.
"Beruhig dich mal, kein Grund, gleich aggressiv zu werden...!", flüsterte der Baseball Freak vorsichtig.
"Doch. Doch, das ist es", widersprach Rio ihm und zog mit leuchtend roten Augen einen vereisten Fisch aus dem Kühlregel hinter dem Stand.
Die Angst war dem Fisch deutlich in den Augen zu sehen und vor Furcht schmolz er so schnell, dass er ihr aus den Händen glitt, den Boden entlang glitt und gegen jemand anderes klatschte.
"Bist du vollkommen verblödet, Sugino?!", kam die Stimme Lilias hervor, die den verzweifelten Lachs in ihrer Hand hielt.
"Was hab ich jetzt damit zu tun?!", verteidigte sich dieser mit abwehrenden Händen.
"Oh Mann, Sugino, du Vollpfosten", meinte auch Rio, obwohl genau sie dafür verantwortlich war.
"Du bist so 'ne Nebenexistenz", gab auch Mizuki dazu, die gerade ihre Einkaufsliste überprüfte.
"Wie bereits gesagt, ich wars nicht!", heulte er schon fast, während er zu Unrecht beschuldigt wurde.
"Erbärmlich. Als Entschädigung holst du mir jetzt Wasabi, Chili Soße und scharfen Senf aus der Gewürz Abteilung", forderte das Mädchen strikt.
"WAAAAAAAS!?", stieß er erschrocken hinaus.
"WER SCHREIT DA?!", brüllte der Typ, welcher sen Laden überfällt.
"NIEMAND", schrie Mizuki zurück und grinste amüsiert, als ein Schuss ertönte, woraufhin die Bodenplatte neben ihr zersplitterte.
"Argh, haltet doch bitte die Klappe..." Der arme Sugino taufte sich die Haare und schüttelte den Kopf, in der Hoffnung, dass das alles nur ein Traum sei.
"Sollte ich irgendwann so weit gehen müssen, jemanden umzubringen, seit ihr Gören die ersten!", knurrte der Kerl wütend.
"Wenn du uns umbringst, bringen wir dich um", drohte Lilia ihm grinsend.
"Wie bitte?! Ihr- ...Ja, geht klar... Tut mir leid, Boss", flüsterte er am Ende in ein Gerät, durch welches er und seine Partner anscheinend in Kontakt kommen konnten.
"Awww hat der Chihuahua Angst vor seinem Boss und zieht den Schwanz ein?", spaßte Rio rum.
"Wenn der Boss erstmal kommt, habt ihr nichts mehr zu lachen!"
"GO, SUGINO!", rief Mizuki plötzlich und schubste ihn aus dem Versteck, was ihn zur freien Zielscheibe machte. "Wenn du jemals in der Mafia arbeiten möchtest, musst du zeigen, was du drauf hast, du Loser!", feuerte sie ihn ermutigend an, unterdrückte sich aber einen Lachflash zum Extremen.
"WER HAT WAS VON MAFIA GESAGT, DU YAKUZA KIND!!"

Während sich die eine Gruppe, bestehend aus Rio, Sugino, Lilia und Mizuki im Lebensmittelladen geradezu mit einem der Verbrecher, welche mehrere Teile der Mall einzunehmen scheinen, anlegt, befindet sich eine weitere in der Betten & Möbel Abteilung. Das Treffen der vereinzelten Gruppen war eigentlich nur zufällig, könnte aber glatt als Schicksal der E-Klasse angesehen werden. Na ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass gleiche Kinder in den gleichen Ort der absolut verdammten Hölle, die schlimmer als die Hölle ist, verbannt werden; das E-Klassen Konzept eben. Auch bei Nazar, die nichts weiter als eine Bratpfanne kaufen wollte, und Josie und Itona, welche auch nur Apfelschneider zu kaufen sehnten, wurden von einem plötzlichen Auftritt eines seltsamen Typen überrumpelt. Wie auch jeder andere schnappte sich dieser eine Geisel, um sich sicherer zu fühlen, sodass niemand die Polizei rufen konnte. Deren Motive sind noch unbekannt, doch man weiß nie...

Derweil bei Team Toni, Lucy, Sweta und Yasid...

"Okay, unsere einzigen Waffen sind... Kissen, Matratzen und Decken", überlegte sich Yasid einen Weg aus dem Schlamassel. "Denkt ihr, das reicht aus?"
"Das reicht kein Bisschen, du Hohltier!", schimpfte Toni mit ihm und schlug ihn mit einem Kissen.
"Alter, das tut weh! Von wegen, die helfen nicht...", schmollte der Junge.
"Als Angriff hat es eventuell eine kleine Wirkung, aber denkst du, für die Defensive sind Kissen eine gute Wahl?", konfrontierte Lucy ihn und hob eine Augenbraue. "In einem Laden für Betten gibt es höchstens Tischlampen, aber mit denen können wir auch nichts anrichten."
"Ey, Leute", setzte Sweta zum reden an.
"Ach Swedda, wir alle wissen, dass aus deinem Mund nur Schwachsinn raus kommt", unterbrach Toni sie. "Man kann normalerweise alles als Waffe benutzen, wir brauchen nur irgendwas hartes..."
"Aber Toni-"
"–hat recht, wir müssen hier irgendetwas gutes finden... Denkt ihr, es gibt hier irgendwelche Extra-Super-Hyper-Extrem-Steinharten-Matratzen-Für-Extreme?", fragte sich Yasid.
"Als ob, schalt mal dein Hirn an, Penner", widersprach Lucy seiner Idee und verdrehte die Augen.
"Ah, hast recht, die sind schon ausverkauft", stimmte dieser ihr dann plötzlich zu und zeigte auf ein Schild mit der Aufschrift »Extra-Super-Hyper-Extrem-Steinharten-Matratzen-Für-Extreme!! [AUSVERKAUFT]«.
"...Als ob."
"Wollt ihr lieber diesem Trottel oder mir zuhören?", hinterfragte Sweta jetzt schon total genervt, da man ihr nie zuhören würde.
"Dem Trottel oder Swedda, dem alden Haus...?", überlegten sich Toni und Straw.
"Oh Gott jetzt reicht's mir, wisst ihr eigentlich hinter was wir uns hier gerade verstecken?", wollte Sweta extremst angepisst von ihnen wissen.
"Hinter... Betten."
"Und worauf liegen Betten normalerweise?"
"Auf... dem Boden?"
"NEIN, IHR VOLLPFOSTEN!", regte sie sich auf und schlug die beiden mit Kissen. "Auf einem Bettgestell, ihr Trottel! Könnt ihr nicht mal einfach vor euch schauen und sehen, was da liegt?! Diese bescheuerten Bettgestelle hier bestehe zum einen aus einzelnen Balken, die man einfach rausnehemen kann; sprich, wir können die als unsere Waffen verwenden."
"...Whoa Swedda hat einmal in ihrem Leben was Schlaues gesagt!", stauten die drei total geschockt.
"Jetzt seid ihr nur noch gemein."

"Okay, Leute, mein Plan ist folgender. Ihr beide schmeißt gleichzeitig eure Apfelschneider auf den Typen und lenkt ihn ab, während ich mich von hinten an ihn ranschleiche und ihn mit meiner Bratpfanne umhaue."
"In deinen Träumen, Mädchen", meinte Itona aber. "Ich mach ihn eigenhändig fertig."
"Ich will auch nicht nur etwas rumschmeißen, was ich vor allem verschenken will!", sprach auch Josie ernst.
"Mann, seid ihr Langweiler... Aber gut, ich kann auch nicht nur 'ne Bratpfanne benutzen, um den Kerl platt zu machen wie einen Pfannkuchen...", dachte Nazar nach der Zeit auch mal nach. "Vielleicht Gabeln oder Messer..."
"Sagt sich gut, hier in der Nähe gibt's aber keine, die wir uns unaufmerksam schnappen könnten. Nur Kochlöffel und Einkaufstüten", zweifelte Josie die Idee an, auch wenn sie sehr gerne einfach ein Messer in ihren Händen halten würde.
"Achwas, man braucht keine scharfen Instrumente, um jemanden platt zu machen. Eine Pfanne, ein paar Löffel, Apfelschneider, Tüten und ein Topf sind mehr als genug, das sag ich euch", kam ein blonder Junge, der in der Schlange hinter ihnen stand, in das Gespräch.
Nazar, Josie und Itona waren deutlich verwirrt über die Worte des mysteriösen Jungen, der random aufgetaucht war.
"Und... Du bist?", wollte Nazar stutzig von ihm wissen. Der Junge lächelte leicht und zog ein kleines Kärtchen hervor, das einer Visiten Karte glich, auf der 'Delivery God' stand, dazu eine kleine Krone und die Telefonnummer.
"Mitglied einer kleinen Gruppe, die jeden Auftrag erfüllt, wenn der Kunde oder die Kundin jegliches Begehr hat. Yukine, mein Name, erledige alles, wonach du dich sehnst."

~~~**♤**~~~

BOOOM DIE BADASS ENDINGS VON CHANGE HABEN NOCH NICHT AUFGEHÖRT!! MUAHAHAH

Lol sorry, dass ich erst nach länger als einem Monat was update und dann auch noch aus Versehen auf Veröffentlichen drücke xD
Hoffentlich gefällt euch dieses Chapter, besonders meiner lieben OSU-Sister Nazar, da ihr Traum in ihrem Traumbuch auftaucht~ lol

Hier nochmal ein Bild von ihm:

Tja, in Anime hätte ein random Typ wahrscheinlich random Dynamit rausgeholt und es auf den Verbrecher geschmissen, aber moi, wir gehen ansatzweise 'realistisch' vor *HUST* REALISTISCH AF HIER IN CHANGE *HUST*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tja, in Anime hätte ein random Typ wahrscheinlich random Dynamit rausgeholt und es auf den Verbrecher geschmissen, aber moi, wir gehen ansatzweise 'realistisch' vor *HUST* REALISTISCH AF HIER IN CHANGE *HUST*

Ähhhh ja, also man liest sich xD

Ciao, Change-Dragons!
OSU!!

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt