Swetlanas P.O.V. (E-Klasse)
Nach insgesamt acht Schultagen voller Theorie über Dämonen schloss Karasuma-sensei das Thema mit dem Schließen des Allmenachs ab. In der darauffolgenden Woche durften wir nur noch lernen und weder Theorie noch Praxis Übungen in der Schule machen. Immerhin gab es da ja noch richtigen Schulstoff zum Erledigen. Alles, was wir in diesen acht Tagen verpasst haben, musste wieder nachgeholt werden. Tja, und so saßen wir wieder normal in der Schule und hatten gerade Deutsch.
"Sugino! Nenne mir alle Arten von Nebensätzen und deren einleitende Konjunktionen!", fuhr Koro-sensei den Jungen neben mir an, welcher verwirrt und überfordert reagierte.
"Äh... das sind... ähm... k-konseziv... und... ähm...", war das einzige, was er rausbringen konnte.
"Sugino, pass besser auf! Du kriegst ein Minus!", meinte der Lehrer und schrieb irgendwas in seine Notizen, worauf er leicht betrübt nach unten sah.Nach dem Rest der Stunde brach dann endlich die Pause ein und alle Schüler redeten wieder durcheinander.
"Das war Stoff, den man hier in Deutschland in der fünften oder sechsten Klasse lernt. Wir hatten das in unserem Deutsch Kurs schon im zweiten Jahr", lachte Karma, während er irgendeine komische Zeitschrift durchblätterte.
"Ich bin eben nicht so ein Superhirn wie du es bist...", sagte er peinlich berührt und lächelte schief."Hey, Karasuma-sensei hat mir gesagt, dass wir eine neue Lehrerin in Englisch kriegen!", verkündete Antonia lautstark, sodass es jeder mithören konnte.
Genau so gut wie jeder es hören konnte, konnte sich jeder vorstellen, wie die Lehrerin sein würde.
Ich denke, Nazar wird sehr krass asurasten, alleine bei dem Gedanken daran, dass die Englisch Lehrerin schrecklich werden sollte... Immerhin war diese Sprache ja nicht wirklich ihr Spezialgebiet.
Allein ein Blick in ihre Richtung reichte aus, um zu sehen, dass sie schon kreidebleich geworden war. Armes Stück...Als wir dann endlich mit dem Unterricht fertig waren und die Schulglocke ertönte, war es uns erlaubt, das Gebäude zu verlassen. Ohne einen großen Umweg lief ich den Berg runter zu meiner Hütte, welche sich irgendwie sehr weit südlich des Berges befand, mal wieder irgendwo mitten im Wald. Keine Ahnung, wieso ich gerade diese Hütte bekommen hab...
Mein derzeitiges Heim ist zwar im Gegensatz zu der Phantomhive Villa enorm anders und viel dreckiger, aber ich mag es trotzdem so. Ich meine, wer mag keinen komischen Schmutz im Haus und Risse in der Wand?
Okay, ein klitzekleiner Funken Ironie war zwar drin, aber es ist wahr.Nach einiger Zeit des Laufens vibrierte das Gerät in meiner Jackentasche, was mir sofort auffiel, da sich meine Hände in jenen Taschen verbergten.
Mich darüber wundernd holte ich es heraus und sah auf die unbekannte Nummer. Stutzend berührte ich den Display und schob das grüne Zeichen zum Abnehmen zur Seite.
"Hallo...?" So verwirrt wie ich war redete ich mal wieder mit so einer bekloppten Stimme...
"Guten Tag, Milady", kam es mit einer Männerstimme von der anderen Leitung. Diese Stimme und die Abrede Konten nur von einer Person stammen.
"Sebastian?!" Prompt blieb ich auf dem Pfad stehen und starrte mit offenen Augen auf den Weg.
"Der junge Herr hat mich beauftragt, eines der neuartigen Mobiltelefone zu besorgen und Euch sogleich damit zu kontaktieren", erklärte er mir seinen Anruf so ausführlich wie immer.
Ich konnte es nicht glauben. Handys waren zwar schon seit geraumer Zeit in England erlaubt, aber Ciel hat nie so gewirkt, als ob er jemals daran interessiert wäre.
"Wieso ausgerechnet mich anrufen...?" Ich war wegen seinen Eltern und meiner Herkunft zwar mit ihm verlobt, aber wieso musste er mich anrufen...? Ich meine, das verbraucht Guthaben! Aber okay... Wir gehören irgendwie zum Adel, da ist Geld schließlich kein Problem.
"Der junge Herr meinte, Ihr seid die einzige Person im Ausland, mit der wir so in Kontakt treten können", antwortete er nur, als wäre es offensichtlich gewesen, was es - zugegeben - eigentlich auch war. Aber dennoch störte mich irgendwas an dieser Geschichte...
"Aber", fing Sebastian jetzt an und ich konnte ein Grinsen heraushören, wie das auch immer klappte, "ich denke nicht, dass dies der einzige Anlass ist, weshalb er mich Euch anrufen ließ..."
"Meinst du etwa..." Der Gedanke daran machte mich irgendwie verlegen... nein, Ciel würde so etwas nicht machen, nur weil er... oder... etwa doch...? Ich könnte es mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen...
"Maylene, Bardroy und Finnian machen sich sehr große Sorgen um Euch und vermissen Euch sehr", wechselte er auf einmal das Thema. "Aber ich denke, selbst wenn man deren Besorgnis addieren würde, überstiege sie kaum die des jungen Herren."
Bei diesen Worten wurde mir unglaublich heiß um die Nase.
"Ach Ciel...", hauchte ich leise, sodass man es nicht auf der anderen Seite der Leitung hören sollte. "Richte ihnen bitte allen einen schönen Gruß von mir aus! Und sag Ciel, dass..." Bevor die letzten Worte meinen Mund verließen, wurde mein Lächeln immer breiter.Erzählers P.O.V.
"Ich soll Euch etwas von Lady Swetlana ausrichten", berichtete der Butler seinem jungen Herrn, welcher an seinem Tisch saß und aufmerksam zuhörte. "'Ciel, Ihr seid ein absoluter Hohlkopf, der rein gar nicht kapiert, wie man mit seiner Verlobte umzugehen hat'."
Der Junge verspürte gerade wohl ein Gefühl der Ironie und Belustigung. Seine Verlobte war schon immer so gewesen.
Doch Sebastian war noch nicht fertig mit der Nachricht: "'Und dennoch... liebe ich Euch von ganzem Herzen.'"
Mit leicht geröteten Wangen stand er auf und drehte sich zum Fenster, welches in die Wand hinter seinem Tisch eingebaut war.
"Lady Swetlana hat sich die alltägliche Jugendsprache Deutschlands angeeignet", stellte er grinsend fest und schüttelte den Kopf. "Sie hat sich wohl schnell daran gewöhnt."
"Nun, Lady Swetlana war bereits in Halle bei ihrer Freundin, es war ihr sicher ein leichtes, erneut nach Deutschland zu reisen", meinte der schwarzhaarige Mann.
"Hm... Solche modernen Geräte sind sehr interessant...", schmunzelte Ciel nicht schlecht über das Handy, welches auf seiner Arbeitsfläche lag. "Irgendwann werden wir Euch einen Besuch abstatten, Milady", sagte der Herr des Hauses, während er die Aussicht durch der Glasscheibe betrachtete. "Und dann werde ich Eure neue Persönlichkeit unter die Lupe nehmen... Sebastian, vernachlässige niemals die Überwachung Swetas, verstanden?"
Grinsend legte der Butler seine Hand auf sie Brust und verbeugte sich.
"Jawohl, mein junger Herr."Antonias P.O.V.
Karasuma-sensei sagte mir zwar, heute würde die neue Lehrkraft im Fach Englisch kommen, aber... dass sie so drauf sein würde...
"Guten Tag! Ich werde eure neue Lehrkraft für Englisch sein! Auf gute Zusammenarbeit!", lächelte die Frau mit langen, blonden Haaren fröhlich und rieb sich förnlich am inzwischen Pink gewordenen Koro-sensei. "Ihr seid sicher enorm schlau, immerhin hat euch dieser tolle Lehrer unterrichtet!" Mit diesen Worten meinte sie Koro-sensei, der wieder komisch verlegen lachte.
Und absolut jeder dachte gerade genau dieselben zwei Gedanken:
*facepalm*
Als ob die ernsthaft auf einen gelben Oktopus steht...~~~**♤**~~~
Sehhhr spät, ich weiß... und dazu wollte ich es schon um 15 Uhr raushauen, aber ich musste plötzlich schnell weg ;-;
Aber... Ciel kam vor :DOk... ciao xD
OSU!!