[Von links nach rechts:
• Hinter der Couch
Mori, Kaoru, Kyoya, Hikaru
• Auf der Couch
Tamaki
• Vor der Couch
Haninozuka (Honey), Haruhi]"HARUHIIIIII!!", kreischte Aileen auf und stürzte sich auf ein Mitglied des Host Clubs, welches sie lachend umarmte.
"Seit eurem Übergang in die E haben wir gefühlt nichts mehr voneinander gehört", lächelte Haruhi sanft.
"Moment mal... Kaiosei hat einen Freund, der auch noch im Host Club ist?!", fragte Helmut total verwirrt. Diese ganze Situation kam schon unerwartet und dann kam auch noch... Aileens Freund?
"Wtf... AILEEN HAT 'NEN FREUND?!", stieß jetzt auch Kimi voll unerwartet aus.
"Äh... Ich denke, ihr versteht hier was falsch", kam Jojo mal so nebenbei zu Wort, konnte damit aber nicht so ganz die Aufmerksamkeit ihrer verblüfften Freunde auf sich ziehen.
"Mann seid ihr bescheuert, Haruhi is'n Mädchen!", wandte Aileen dann ein und fuchtelte mit den Händen vor Haruhi herum, die wohl ein Mädchen zu sein schien.
"Achso, wenn's nur das ist... Moment... AILEEN IS'N HOMO?!", war Helmut nich verwirrter.
"BIN ICH NICHT, DU VOLLTROTTEL!!" Yep, das war mal wieder genug, um der Dummheit Helmuts erneut eine in die Fresse zu hauen. "Haruhi ist nur eine Freundin. Du warst doch mit ihr in einer Klasse, du solltest das am besten wissen, duh."
"...Ist das so?", fragte Helmut noch verwirrter als vorher. Seiner Verwirrung schien keine Grenzen gesetzt zu sein.
"Wie Einstein schon sagte... Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind; das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher... Doch die Dummheit scheine ich hier und jetzt wohl oder übel zu erleben...", seufzte Karma und facepalmte sich."Haruhi begrüßt du, aber uns nicht?", hob ein Junge eine Augenbraue, grinste dabei aber leicht amüsiert von der Szene.
"OMOOO KAORUUUU!", lachte Aileen und schmiss sich sogleich auch in seine Arme. "Ich hab dich auch so vermisst!"
"Also... Ist dieser Kaoru... jetzt auch ein Mädchen?", hinterfragte Danny, um seiner eigenen Verwirrung Klarheit zu verschaffen.
"Was für ein Schwachsinn, Kaoru ist natürlich ein Junge! Haruhi ist das einzige Mädchen im Host Club", erklärte Aileen, die schon ziemlich genervt von ihren neuen Klassenkameraden war.
"Ach, so ist das... Also ist das dein Freund?!", meldete sich wieder Danny Dummheit zu Wort.
"Als ob Kaiosei 'nen Freund hat", meinte dann jedoch Helmut, was aber sowohl bei Helmut als auch bei Danny bei einer gigantischen Beule auf dem Kopf endete.
"Ihr beiden seid solche Hohlköpfe! Kaoru ist nur wie ein Bruder für mich!", erläuterte Aileen die Situation überanstrengt. "Also im allgemeinen sind das hier Tamaki-kun, Hikaru-kun, Kyoya-senpai, Mori-senpai, Honey-senpai, Kaoru und Haruhi. Von all denen ist NUR Haruhi ein Mädchen. Haruhi, Kaoru und Hikaru-kun waren ebenfalls mit uns in der B-Klasse, während die anderen höheren Jahrgangsstufen angehören."
"...Ok."[*One Punch Man-Meme einblend.*
Oder vielleicht doch........][OKAY SORRY, TSCHÜSS XD]
"Wie kommt es überhaupt, dass du dich eigentlich so gut mit dem Host Club auskennst?", wollte dann Karma leicht sadistisch grinsend wissen.
Immerhin war ein Host Club normalerweise dafür da, dass Mädchen mit zu viel Zeit und Lust von super eleganten Jungen, welche alles für Frauen und Mädchen tun, bedienent werden. Im Grunde genommen wird da so ziemlich geflirtet, gefangirlt, angehimmelt und selbstverständlich gegessen und getrunken...
"Ähm... Na ja... Bevor ich in die E kam, bin ich... so ein paar Male in den Host Club gegangen, um Karamell Eiskaffee zu trinken... Der schmeckt dort nämlich echt gut", redete sie und träumte von ihrem kaltgeliebten Karamell Eiskaffee.
"So so, es war nur das? Und auch nur so ein paar Male, wie so... drei Mal?", quetschte Akabane sie weiterhin aus.
"Ja... nur so drei Mal... in der Woche", murmelte sie zum Schluss noch hin.
"UNFASSBAR, DASS DU ZU SI ETWAS HINGEHST!", war Ely total empört.
"Das habe ich wirklich nicht von dir kommen sehen, Aileen-san", sprach Ara und sah ihr nicht mehr in die Augen.
"Bitte hör auf mit dieser sachlichen Sprache, es war nur der Karamell Eiskaffee!", wehrte sie sich schluchzend.