"Ey, Nazar."
"Nicht jetzt."
"Mann, Nazar..."
"Ich sagte, nicht jetzt!"
"Nazar."
"WAS?!"
"Reg dich mal ab, Alter", seufzte sie genervt in einen Gähner hinein und beendete ihren Vorgang mit der Krawatte.
Was kann ich denn dafür, es ist mein erster Tag als Killer...
"Wie schaffst du es überhaupt, immer noch so verschlafen zu sein?!"
"Wir sind sehr spät schlafen gegangen, da muss man einfach müde sein", gähnte sie nochmals.
"Ich bin einfach so aufgeregt...", stöhnte ich und richtete den Rock der Uniform zurecht.
"Ich kann dich ja verstehen, aber... dafür musst du doch nicht gut aussehen...", meinte sie lächelnd.Wenn ich sie jetzt so ansah, trug sie den Rock ja schon fast vollkommen schief. Die Strümpfe, die bei ihr über die Knie gingen, waren auch einfach nur unsauber und voller Falten. Die Bluse hatte sie außerhalb des Rockes und die Krawatte war nur locker angebracht. Als Ersatz für das Jackett, welches nicht ausgetauscht wurde und deshalb noch ganze vier Streifen hatte, trug sie einen schwarzen Puli mit Kapuze. Obendrauf kamen noch das schwarze Fairy Tail Armband, ein anderes Armband mit Totenköpfen drauf und die schwarz-weiße Uhr mit roten Verzierungen drauf, aber trotzdem nur schlicht gestaltet.
Aber jetzt kam das größte Highlight überhaupt.Schwarze Chucks.
Selbst die Schnürsenkel hatte sie einfach irgendwie reingesteckt, sodass sie gar nicht erst aufgehen und stören konnten.
Schwarze Chucks zur Schuluniform... perfekt...Bei diesem Anblick musste ich leicht kichern. Cahaya Mizuki war einfach unmöglich...
"Weißt du, du hast mich zwar daran erinnert, dass mich niemand ins Sekretariat befördern kann, wenn ich die Uniform falsch trage, aber... du hast echt keinen Sinn für Mode", sagte ich ihr schließlich die Wahrheit.Echt jetzt, wer trägt einen schiefen Rock mit der Bluse draußen und dazu noch schwarze Chucks?! Niemand hatte einen so schlechten Kleidungsstil wie Mizuki, aber ich musste zugeben, dass es ihr irgendwie stand. So etwas kann einfach nur der komischen Mizuki stehen...
Sie grinste schmunzelnd.
"Also mir gefällt's so!", machte sie einen auf arrogant und warf ihre Haare über die Schulter.Als wir dann fertig waren, gingen wir aus dem Haus, schlossen ab und liefen zur Schule. Sie musste mich zugegebenermaßen dorthin führen, denn ich war momentan noch ein wenig orientierungslos.
Die Uniform hatte ich letztenendes normal angezogen, nur ohne das Jackett.
Auf dem letzten Wegabsatz vor dem Gebäude kam uns eine andere Klassenkameradin entgegen. Nach dem, was man mir erzählt hat, sollte das Josephine Zaikorič oder so sein. Das Z spricht man jedenfalls wie ein stimmloses S aus, wurde mir gesagt. Zum Glück hat sie es mir gesagt, sonst hätte ich es wahrscheinlich wieder falsch ausgesprochen..."Josie!", begrüßte Mizuki das braunhaaruge Mädchen mit den vielen Armbändern am linken Handgelenk und klatschte mit ihr ab. "Was läuft, mein kleiner Psycho?"
"Alles in allem, Dragon", grinste sie leicht verrückt.
Werden alle aus der Klasse so komisch drauf sein? Ernsthaft jetzt?! Die ganze Klasse?!
Ich liebe sie jetzt schon."Du bist Nazar, oder?", sprach sie mich freundlich an. "Freut mich, dich kennenzulernen! Josie mein Name!"
"Freut mich ebenfalls, Josie", lächelte ich glücklich.
"Wo sind denn Toni und Straw?", fragte die Schwarzhaarige neben mir an die neu dazugekommene gerichtet.
"Sie sind schon vorgegangen und haben mich eiskalt dagelassen", schmollte sie jetzt beleidigt, während wir das schäbige Gebäude betraten.
"Straw?", hinterfragte ich leicht verwirrt.
"Ach stimmt, du kennst Lucys Spitznamen ja noch nicht", bemerkte Josie.
So wie es aussieht, ist Straw wohl die bekannte Lucy Watson...
"Den Nickname Straw hab ich ihr verpasst. Sie ist ein ziemlicher Freak, wenn es um Erdbeeren geht. Und Toni ist dann Antonia, sollte sich ja verstehen", erklärte mir meine Freundin, so nett wie sie war.
Na ja, dass sie immer so nett war, konnte man nicht von ihr behaupten. Aber Nicknames verteilt sie wirklich einfach an jeden...