Nazar's P.O.V.
Regen.
Er war es, der während meines Marathon Laufes auf meinen Körper prasselte.
Ich atmete schwer. Wie lange mache ich das jetzt eigentlich schon? 20 Minuten? Könnte hinkommen...Ich rannte und rannte. Immer weiter. Immer schneller.
Ich durfte mich nicht erwischen lassen, das hatte ich versprochen. Wieso war ich aber auch so dumm und habe gesagt, dass ich es machen würde? Das könnte doch einer der Jungs übernehmen...Egal, keine Zeit zum Nachdenken!
Verschwendet Denken überhaupt Zeit? ...Ach egal.Ich rannte immer weiter in Richtung Schule. Ich war schon ganz durchnässt und bei fast jedem Schritt landete ich in einer Pfütze, doch das war egal.
Mein Leben stand auf dem Spiel.
Ich fiel in eine Pfütze, stand sofort wieder auf und rannte weiter.
Ich rannte immer weiter und war fast an der Schule angekommen.
Sie waren mir dicht auf den Fersen.
Ich beschleunigte meine Schritte, jedoch wurde ich von jemandem aufgehalten.
"Lass mich durch!", feixte ich, ohne in das Gesicht desjenigen zu gucken.
"Du rennst ja fast so, als ob es um dein Leben gehen würde...", lachte dieser nur.
Diese Stimme! Diese hässliche Stimmen würde ich immer erkennen.
"Helmut! Lass mich durch!"
"Sag mir erst, wieso du mit einer Ananas durch den Regen rennst."Ja genau, ich hatte eine Ananas im Arm.
Ich hörte schon die Stimmen der Männer.
"Kyaaa! Lass mich durch!" Ich sprang auf und ab, trotzdem ließ er mich nicht durch.
Was jetzt!?
"Tut mir leid!"
"Wa-" Ich schlug ihn mit der Ananas K.O und rannte sofort weiter. Vielleicht war das ein wenig zu stark, aber... ist bei dem Typen ja eigentlich egal.
Ich war schon ganz nah an der Schule, aber da ein Typ von vorne kam, musste ich die Richtung wechseln.
Planänderung war jetzt angesagt.
Dennoch rannte ich weiter, denn ich konnte ihnen diese Ananas nicht einfach überlassen!
Diese Ananas ist wichtiger als mein Leben!Ich musste einen f*cking Berg hochsteigen, jedoch beschleunigte ich noch mehr.
Lieber steige ich diesen Berg hoch, als von ihnen gefangen zu werden. Außerdem wäre dann meine arme Ananas weg!Von weitem konnte ich eine kleine, schäbige Hütte erkennen, sofort steuerte ich auf sie zu. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, aber das war im Moment absolut zweitrangig.
Dort angekommen machte ich die Tür auf, rannte rein, schlug die Tür zu und rutschte erschöpft die Tür runter.
Ich atmete erstmal tief durch und erst jetzt fiel mir auf, wo ich war.Im Klassenraum der E...
Und vor mir stand..."Was zur Hölle...", hauchte ich mit weit aufgerissenen Augen.
Plötzlich klopfte es hinter mir und ich schreckte übertrieben heftig auf. Fast hätte ich meine wertvolle Ananas fallen lassen...
Ich rutschte weg und die Männer kamen rein.
Neben mir lag zufällig eine Waffe und die nahm ich auf der Stelle an mich.
Woher kam eigentlich diese Waffe?!"Verpisst euch, oder ich bringe euch um!", schrie ich die Männer an und richtete die Waffe gegen sie.
Diese Typis fingen an, dreckig zu lachen.
"Würdest du dich eh nicht trauen!", sagte einer und kam mir näher.
"Ach ja!?" Ich drückte auf den Ablöser und schoss ab."EIN SPIELZEUG!?" schrie ich, stand auf und warf das Ding weg. Nur eine jämmerliche Luftdruckpistole...
Die Männer lachten immer lauter."Gib uns jetzt diese Ananas!", brüllte einer con denen.
"Lieber sterbe ich!", rief ich und hielt die Ananas hinter mich.