44. Pitcher

18 3 3
                                    

"AHHHHHH!!!", schrie Lilia aus ihren Lungen und zeigte irgendwo hin, sodass der Kerl mit der Pistole reflexartig seine Waffe in diese Richtung zielte. Noch im selben Moment wurde ihm mit einer Ananas eine übergebraten und sein Augenlicht schwand nur so dahin.
"Die gute alte Ananas zahlt sich wie immer aus", grinste Mizuki, welche die Frucht hoch warf und wieder auffing. "Wie sieht's da hinten aus, Nakamura?"
Man hörte einen lauten Knall und einige Schreie, woraufhin der Kopf des Mädchen hinter einigen Gemüseregalen auftauchte. Sie stolzierte grinsend zu ihrer Freundin, wodurch ihre rot verschmierte Schuluniform sichtbar wurde.
"Nakamura... hast du etwa...", murmelte Lilia geschockt und hielt sich die Hand vor den Mund.
Diese sah an sich herunter und bemerkte, weshalb die verstörten Blicke aufkamen. "Ja, wär schon möglich", meinte sie schulterzuckend und lachte etwas. "Natürlich nur Ketchup und Tomatenreste." Indem sie auf den Boden Tomatenketchup geschmiert und Tomaten und sonstige runde Gemüsesorten auf den Boden gelegt hatte, konnte sie ein paar der Typen ausschalten. "Aber na ja, was deinen Gedanken angeht, kann ich trotzdem nichts versichern..."
"Ich dir auch nicht", kam es auf einmal von einem Kerl, den Rio eigentlich ausgeknockt haben sollte. Doch bevor dieser auch noch seine Waffe ziehen konnte, flog ihm mit absoluter Präzision ein kalter Fisch ins Gesicht, woraufhin er erneut zu Boden stürzte.
Ursprung dieses Wurfes war Sugino Tomohito, ehemaliger Pitcher des Baseball Teams. Was den Exorzismus anging, hatte er als einziger noch keine Ahnung, was er wählen sollte. So versuchte er irgendeine Methode zu entwickeln, mit der er eine Art neuen Meistertitel erstellen konnte: den Pitcher.
"Wow, Suginooo, du hast ja ganz schön was drauf!", pfiff Mizuki begeistert.
"Das nächste Mal werft ihr mich nicht einfach so als Köder hin!", beschwerte dieser sich aber energisch.
"Warum, der Fisch, den du gefangen hast, hat sich doch ziemlich ausgezahlt", meinte Lilia und unterdrückte sich einen Lachanfall. Dabei war sie nicht die einzige.
"DAS IST NICHT LUSTIG!!"

So klärte sich die Turbulenz im Bereich der Lebensmittel. Die vier E-Klässler schafften es, sich selbstständig zu befreien und bekamen ihre ersehnten Produkte gratis von der Kassiererin, wenn der gesamte Tumult in der Mall gestillt war. Blieben nur noch die Geiselnahme in der Möbelabteilung und natürlich die Küche...

"Okay", räusperte sich Nazar. "Wir haben hier Löffel, Apfelschneider, Tüten, eine Pfanne und einen Topf von Yukine. Und damit... ähm... denken wir erstmal nach."
Doch Yukine hatte bereits eine Idee, mit welcher sie vielleicht Glück haben könnten.
"Glaubst du ernsthaft, dass das funktioniert?", wisperte Josie unglaubwürdig üer den Erfolg der Operation.
"Verlasst euch darauf, das wird klappen!", sprach Yukine ihnen Mut zu. Der Plan war zwar etwas riskant, aber sie würden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht draufgehen. Yukine nämlich hatte vorhin mitbekommen, wie der Mann mit seinem Boss in Kontakt getreten ist. Scheinbarwürden sie den Geislen nichts tun, solange es ihnen nicht befohlen werden würde.
"Ich bin immer noch dafür, dass ich sie alleine fertig mache", murmelte Itona unzufrieden mit dem Plan. Immerhin war der der Stärkste und keiner würde ihn jemals toppen können.
"Halt die Klappe, das läfut schon", warf Nazar ihm entgegen. Sie war total einverstanden mit dem, was Yukine ihnen vorgeschlagen hatte. "Also dann..."

"HEY, DU DA!", schrien Josephine und Itona gleichzeitig und wirbelten mit ihren Apfelschneidern in der Luft rum. Der Kerl drehte sich verwirrt zu ihnen. Seine Aufmerksamkeit war komplett auf die Apfelschneider fokussiert; wer weiß, was sie mit denen anstellen wollten. Kurz darauf sprangen ihm haufenweise silberne Löffel ins Blickfeld, welche Josie geworfen hatte. Aufgrund ihrer Handy Taschenlampe, welche auf die Löffel gerichtet war, reflektierten diese das Licht in die Augen des Verbrechers und blendeten ihn damit. Ehe er sich versah, rannten Yukine mit einer Tüte, Itona mit einer Tüte und Nazar mit ihrer Bratpfanne auf ihn zu. Yukine legte die Einkaufstüte in nahezu Lichtgeschwindigkeit um seinen Kopf, um seine Sicht noch mehr einzuschränken. Itona sprang auf und schmiss den Topf mit der Öffnung gegen seinen Kopf, sodass er einen Topf auf dem Kopf trug. Müsste wohl eine heftige Beule werden.
"Gute Nacht...!", rief Nazar noch, bevor sie mit der Bratpfanne gegen den Topf schlug und damit wohl sein Trommelfell zerplatzte.
Der Mann fiel bewusstlos um und rührte sich für die nächste Zeit wohl auch nicht mehr. Seine Geisel lief mit Tränen in den Augen schnell davon.
"Wow... es hat echt funktioniert", staunte Yukine selbst von seinem Plan. "Aber wartet... diese Verbrcher sind sicher keine Amateure. Es sind mit großer Wahrscheinlichkeit noch mehr hier."
Josie verstand sofort und checkte die Sicherheitskameras dieses Ladens, doch konnte sie nichts auffinden. "Nein, anscheinend war hier tatsächlich nur der da."
Yukine war mehr als nur überrascht. Damit hatte er kein Stück gerechnet. "Das ist seltsam... Meiner Vermutung nach, sollten die Kerle noch mehr Läden eingenommen haben und das mit mehreren Leuten... Dass sie ausgerechnet hier nur mit einem kommen, wäre ganz schön dumm."
"Wow, du bist total schlau", schwärmte Nazar fasziniert von seinem Gemurmel.
Dieser seufzte nur lächelnd. "Nicht besonders, wenn meine Vermutungen nicht zutrafen."
"Na, ist doch auch egal", meinte Josie dann und grinste ein teuflisches Grinsen, "die Polizei ist sicher schon benachrichtigt worden. Das heißt, sie wird bald kommen. Derweilen können wir irgendwas anstellen und sie werden denken, die Verbrecherbande hätte es getan."
Doch Nazar hielt sie vor ihrem Vorhaben auf – so gerne sie auch mitgemacht hätte: "Warte lieber. Mizu hat mir geschrieben und gemeint, dass bei ihnen auch ein paar waren, die sie alle gemacht haben. Sie hat dort im Lebensmittelladen anscheinend Sugino, Lilia und Lucy getroffen, die haben den Sicherheitsraum schon abgecheckt. Da drin waren nur die normalen Mitarbeiter und sonst keiner. Wir sollen auch zu ihnen gehen, es gebe wohl etwas, was zu lange dauern würde, zu erklären."
Josie schmollte nur. Bei dieser einmaligen Gelgenheit hätte sie zu gerne irgendwelche Kassen oder ähnliches ausgeraubt. "Lässt sich nichts machen... gehen wir zu Dragon."

"Ihr habt euch ja ganz schön Zeit gelassen", begrüßte Lucy die Gruppe, als diese am kleinen Sicherheitsraum angekommen waren.
"War witzig, euch dabei zu beobachten, wie ihr wegen Nazar durch die Gegend geirrt seid", schmunzelte Mizuki, welche vor den Bildschirmen der Überwachungskameras saß und an ihrer Schokomilch schlürfte.
"Halt die Klappe", zischte das Mädchen mit dem Orientierungssinn à la Zorro. "Also, was gibt's hier denn so interessantes?"
"Auf den Weg hierher seid ihr niemandem begegnet, stimmt's? Und wenn, waren es nur gewöhnliche Leute, die nichts von diesem Überfall wissen", merkte Lilia an. "Das liegt daran, dass der Großteil von den Verbrechern entweder fertig gemacht wurden oder an den Eingängen postiert sind, sodass die Polizei nicht reinkommt. Diese Eingänge , kann man vom zweiten Stock, auf dem wir uns gerade befinden, nicht sehen. Deshalb wissen die Menschen hier nichts davon."
"Und deren Boss", grinste Mizuki und vergrößerte die Kameraübertragungen zur Möbelabteilung, wo man vier Schüler sehen konnte, von denen eine gefangen gehalten wurde, "spielt mit unseren Freunden."

YAS Ich hab's geschafft.

Ciaossu!
Was läuft.
...
Ikik, hat wieder etwas gedauert. Und ich hab in einem Kapitel von letztem Jahr gelesen, dass 'wenn ich das Buch nicht bis zum Ende des Jahres durch hab, ihr mich umbringen könnt'.
Also... Ich bin bereit wie ein Schwamm, der in einer Ananas lebt, nur sein kann.
Apropos, die Ananas kam heute ja mal wieder zu Gebrauch :D #AnanasInsiderSinceChapter10

War wieder ein kurzes Kapitel, aber holY MANN, ICH HAB MAL WIEDER WAS GESCHRIEBEN!

Ich arbeite sogar an einer neuen Karma x OC Story (warum auch immer) und das erste Chapter ist schon längst fertigggg
(Hoffe, meine Motivation bleibt, lol.)

So weit so gut... was jetzt... Ahja.

Ik, das Chap war wieder ranDOM AS FRIGGIN HELL, aber hey. Es ist Change. Hier werden sogar Suginos Haare getauft. #PraytoJesus

Ich will nur endlich diese scheiß Handlung loswerden, an der ich schon seit fast 'nem Jahr sitze T-T

Bei der Benennung der Kapitel werd ich auch immer unkreativer– Argh.

Well then, bevor das Nachwort noch länger dauert als das Chap, sag ich mal

Ciao!
OSU!!

[Freitag, 01. Juni 2018 | 03:16]

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt