Erzähler-kun's P.O.V.
"DEIN VERDAMMTER ERNST?!", prustete Mizuki unter dem ganzen Gelächter hervor.
"Isso Mann!", keuchte Nazar vor Lachen.Nachdem Nazar ihr die Story von der Ananas, den Waffenträgern und Helmut erzählt hatte, kugelten sie sich mal wieder auf dem Boden. Da sie sehr oft lachen, gehen wir mal nicht weiter darauf ein.
"Aber du hast ernsthaft einfach da gepennt, als ich ins Zimmer gekommen bin und den ganzen Aufruhr veranstaltet habe?!", schrie sie gespielt entsetzt und lachte.
Lachen über lachen, alles in allem lachten sie die ganze Zeit.
"Aber jetzt sag mal, wer ist dieser Helmut?", fragte Mizuki leicht verwirrt, da Nazar einfach etwas von ihm erzählt hatte.
"Ach stimmt, das hab ich dir noch gar nicht erzählt!", bemerkte sie und fing an, über ihre Begegnung mit Helmut in Halle zu erzählen.
Tja, so erzählte sie die Geschichte und sie lachten wieder.
Passiert denn nichts spannendes hier?!Auf einmal klopfte es an der Haustür.
Na endlich was neues!
Verwirrt begab sich die schwarzhaarige Mizuki raus aus den Zimmer, durch den Gang zur Tür. Als sie diese öffnete, kamen ihr ihr bekannte Gesichter entgegen. Einer von ihnen hatte rote Haare, der andere blaue und das letzte Mädchen trug einen blonden Schopf.
"Nagisa, Rio! Was macht ihr denn hier?", fragte Mizuki erstaunt und bat sie herein.
Innen wartete schon Nazar und beim Anblick ihrer neuen Klassenkameraden erhielten sie schließlich auch ihre Aufmerksamkeit."Danke, dass ich bei der Begrüßung ausgelassen wurde", sagte Karma nur.
"Immer wieder gern!"
"Wir dachten uns, wir kommen dich mal besuchen. Immerhin hast du ja jetzt ein schickes, neues Haus", erläuterte die Blonde deren Auftreffen.
"Außerdem wollten wir uns noch der neuen Schülerin vorstellen, die dich ja anscheinend kennt", meinte der Blaue lächelnd und sein Blick wanderte zur betroffenen Nazar, die er, so freundlich wie er war, ebenfalls anlächelte."Mein Name ist Nagisa Shiota. Freut mich, dich kennenzulernen", sagte er und reichte ihr zur Freundschaft die Hand hin.
"Nazar Owmile, freut mich ebenfalls." Sie gab ihm auch seine Hand und lächelte.
"Ich bin Rio Nakamura, dein Erscheinen mit der Ananas war jedenfalls sehr amüsant!", lachte sie belustigt, wenn sie wieder an diesen Tag dachte. "Du hast sogar geschafft, Karasuma-sensei ein wenig einzuschüchtern. Du hast meinen Respekt!"
"Oh Gott, da schmeichelst du mir und meiner Ananas ja", kicherte Nazar und hatte plötzlich eine Ananas, die sie behutsam streichelte, im Arm, woher die auch immer auftauchte.
"Karma Akabane. Ich denke, wir kennen uns bereits", grinste der Rotschopf amüsiert.
"Eventuell", grinste auch sie und es startete eine Art Starr-Contest zwischen den beiden.
"Ich will euch ja nicht bei eurem Contest stören, aber ihr befindet euch hier immer noch bei mir Zuhause", unterbrach sie die Schwarzhaarige gelangweilt.
"Ich darf doch bitten, das ist ab jetzt UNSER Zuhause", wandte Nazar ein.
"Rechtlich gesehen ist es meins, ich habe Karasuma-sensei immer noch nicht zugestimmt, mein Haus mit jemandem zu teilen. Theoretisch und praktisch könnte ich dich also rauswerfen", konterte Mizuki wissend.
"Mobb mich halt weiter", schmollte sie jetzt beleidigt, worauf ihre Freundin lachte.
"Ach was, wir kaufen dir noch ein Bett, räumen das Zimmer ein wenig um und dann kannst du hier bei mir schlafen!", grinste sie fröhlich.
"Was, wenn ich nicht mehr hier wohnen will?"
"Du könntest einfach rausgehen und in der kalten Nacht bei den Raben schla-"
"Alter, Mizuki!", schrie Nazar und alle im Raum lachten darüber."Himmel, das hat lange gedauert", keuchte Nazar erschöpft und schmiss sich auf ihr nun vorhandenes Bett im Zimmer.
"Dafür, dass wir das alles heute geschafft haben, war das echt 'ne krasse Leistung", meinte jedoch Mizuki und wischte sich die Stirn ab.Es war bereits spät abends um etwa ein Uhr nachts, als die beiden vollkommen fertig deren Zimmer umgeräumt hatten. Erzähler-kun erklärt euch jetzt mal die Neugestaltung.
Wenn man das Zimmer betritt scheint einem erst das Licht des Fensters gegenüber der Tür entgegen. Vor diesem Fenster befindet sich ein hölzerner Tisch Mizukis mit drei Schubladen an jeweils beiden Seiten unten. Links und rechts des Tisches befinden sich die Betten von Mizuki und Nazar. Über Nazars Bett liegt ein längeres Regal, welches eine saubere Reihe von ihren Caps trug - Die OSU-Cap mitenthalten. Am Fußende Nazars Bettes hängt sich direkt ihr Tisch dran, über dem ein Kalender voller verschiedener Termine klebt. Am Ende von Mizukis Bett schließt sich direkt danach ihr Kleiderschrank an. An den Türen dieses Schrankes war links eine Pinnwand mit Nadeln dran und rechts ein Whiteboard mit einer drangeklebten Schachtel voller Marker und Magneten. Neben dem Schrank steht ein Notenständer und eine braune Gitarre, welche im Besitz Mizukis steht. Nochmal links von der Gitarre war eigentlich nur eine normale Wand, dich bei unserem Duo hier darf nie etwas normal sein! Da sie sich dachten, dass es enorm langweilig dort aussieht, haben sie sich 60 Post-It's mit verschiedenen Farben und Größen gekauft, alle klebenden Papierhäufchen an ein Stück angemalt Pappe geklebt und an die Wand gehängt. Somit können Sie sich jederzeit ein Post-It holen.
Genau links von der Tür steht erst ein ziemlich großer Drachenbaum und ein Computertisch mit drei Bildschirmen und einer fünfteiligen Schublade an der rechten Seite. Über dem weißen Tisch hängen nochmals zwei Regale mit lauter wissenswerten Büchern, Ordnern und Akten über alles mögliche. Rechts der Tür liegend ist der Kleiderschrank von Nazar, der übrigens ein wenig begehbar ist. Vor dem Schrank - so weit entfernt, dass es niemanden am Schrank stören würde - liegen zwei Sitzsäcke mit einem kleinen, runden Tisch in der Mitte. Einer war rot, der andere blau.(Wenn ihr es nicht lesen könnt, PECH. Meine Schreibskills haben in den Ferien mal wieder abgenommen xD)
Wo wir gerade so schön beim Erklären der Einrichtung sind, kommen wir gleich zum ganzen Haus.
Betritt man das Haus vom Vordereingang sieht man nach ein paar Metern links eine Tür, hinter der sich das bereits vorgegebene Zimmer unserer Protagonisten befindet. Gegenüber dieser Tür ist nochmal eine, die den Raum mit dem Bad freigibt. Am Ende des Ganges ist erstmal ein Fenster und dann gibt es eine Abbiegung nach rechts. Schaut man dort nochmal nach rechts, erscheint vor einem die Tür, die zum eigentlichen Wohnzimmer und der Küche führt. Na ja, im Wohnzimmer befindet sich nicht wirklich viel, eigentlich nur ein Kamin, ein Sofa, zwei Sessel und ein Tisch. Die Küche hing sich direkt an das Wohnzimmer, mit allem, was eine Küche nunmal benötigt.
Aber kommen wir wieder zum Gang... nach der Abbiegung nach rechts ist die Tür zur Küche und dem Wohnzimmer nicht das einzige, was man sieht. Nein, das, was einem so wirklich auffällt, ist die mysteriöse Tür direkt am Ende des Gangs. Diese Tür hat ganze fünf Schlösser und drei Identitätsnachprüfungen dran. Zwei Schlösser mit Schlüssel, zwei Zahlencodeschlösser, einmal beides, einen Augenscanner, einen Handscanner und zum Schluss eine Qwertz Tastatur, bei der man das Passwortes eingeben musste, um hineinzugelangen. Und sogar die Tastatur hat bei jedem einzelnen Buchstaben und Zeichen einen Fingerabdruckscanner.
Was sich hinter dieser Tür befindet ist sehr gut gesichert. Das einzige, das Erzähler-kun euch schon sagen kann, ist, dass die Wände aus Glas bestehen, undzwar Panzerglas. Und trotzdem kommt das Licht von außen glasklar hinein, doch schaut man von außerhalb rein, erkennt man nichts.
Ein äußerst Mysteriöser Raum...~~~**♤**~~~
Irgendwann mach ich vom ganzen Haus einen Plan und zeig ihn euch xD
Hoffe, ihr habt es so weit verstanden, wenn nicht, dann ab mit euren Fragen in die Kommis!
Das war's von meiner Seite!Ciao!
OSU!!