26. Bitch-neesan

56 13 44
                                    

Erzähler P.O.V.

Irina Jelavich. So hieß sie, die Englisch Lehrerin der E-Klasse. Wunderschön, seidig blonde Haare, perfekte Proportionen und unverzichtbar, wenn es darum ging, jemanden zu töten. Eine von Geburt an ausgebildete Killerin, die von der Regierung damit beauftragt wurde, den sich in Mach 20 bewegenden Oktopus zu töten. (Bei dem Wort Oktopus kann man es einfach nicht mehr ernst nehmen... xD) Begabt in absolut allen Sachen, sie beherrscht 16 Sprachen fließend und zeugt von großem Reichtum, den sie mit ihrem Hobby erhält. Das Töten ihrer Ziele. Kein einziges Ziel hat sie noch nicht töten können und kein einziges Ziel hat von ihrem Vorhaben geahnt.
Mit dem Vorgeben einer gefälschten Liebe hat sie schon jeden Mann betört und daraufhin getötet. Keiner konnte ihr widerstehen und auch Koro-sensei wird dies wohl nicht gelingen...

Nazars P.O.V.

"Heeyyyy!", kam diese komische Lehrerin während des Sportunterrichts auf den Platz und rannte auf Koro-sensei zu, welcher uns beim Trainieren half, indem er uns mit hoher Geschwindigkeit auswich.
Nicht die schon wieder... Wieso muss die Sprache auch unbedingt von einer Muttersprachlerin unterrichtet werden... Die Schule ist doch sowieso Schrott, will der Schulleiter sie noch schrottiger machen, indem alle Klassen Muttersprachler als Lehrer bekommen?
"Karasuma-sensei hat mir erzählt, dass Sie suuuuuper schnell sind! Ist das wahr?"
Ihre Miene war so unschuldig und einfach makellos. Ich kann nicht glauben, dass unser Lehrer, ein Dämon höheren Ranges, auf eine solch einfache Fassade hereinfällt. Es ist schon fast enttäuschend.
Jedenfalls hat diese Frau unser Training gestört und das würde Rache geben...
Der gelbe Freak wurde wieder pink und kicherte verlegen: "Nun, ja... So schnell bin ich auch nicht..."
Ich glaub, ich kotz gleich...
"Wissen Sie, ich würde sooo gerne echten vietnamesischen Kaffee probieren...", flehte sie ihn schmollend an und schob die Unterlippe nach vorne. "Wären Sie vielleicht so nett und würden mir einen besorgen, während ich den Schülern Englisch unterrichte?"
Ohne Witz, ich hasse die mehr als diese olle Schrulle vom Bus... obwohl... nein, doch nicht...
"Nurufufufu eine meiner einfachsten Übungen, Irina-sensei!", meinte der Lehrer und zischte sofort in die Lüfte nach Osten.
So eine Fähigkeit ist schon enorm praktisch... Ich meine, man durchschreitet illegal Ländergrenzen und muss sich keinerlei Sogen um alles machen, weil man gleich wieder abhauen kann, wenn man erwischt wird... und zudem sieht man aus wie ein Oktopus, da kann dich niemand identifizieren. Na ja, außer du bist international bekannt, das wäre so 'ne Sache...

"Äh... I-Irina...-sensei...?", sprach Isogai, der Klassensprecher, sie an. "Könnten Sie uns jetzt Englisch unterrichten...?"
Die Frau aber sagte nichts dazu, sondern griff nur in die Tasche und holte eine Zigarette samt Feuerzeug heraus. Ignorant steckte sie sich diese an und Rauch entwich ihrem Mund.
"Kleiner, nenn mich nicht einfach so beim Vornamen. Für euch heiße ich bei meinem Decknamen, Miss Jelavich-oneesama, kapiert?", fuhr sie ihn fies an.
War ja klar. Sie musste einfach wirklich so sein. Absolut jeder hat es gewusst und jeder hasste sie schon seit sie das Gebäude überhaupt betreten hatte.
"Ja, sorry, können wir jetzt endlich mit Englisch weitermachen, Bitch-neesan?", kam es belustigt von dem rothaarigen Sadisten, der sie grinsend ansah.
"KÜRZE UND ÜBERSETZE ES NICHT SO!", zischte sie wütend über die spöttische Anrede. "Ich bin eine professionelle Killerin, gegen die ihr E-Klässler rein gar nichts in der Hand habt. Also sprecht nicht so abfällig gegenüber Erwachsenen!"
"Ja ja, Bitch-neesan", sagte Josie bloß, wobei sie überhaupt nicht zugehört hatte.
"HÖRT GEFÄLLIGST AUF, MICH SO ZU NENNEN!"

Im Klassenzimmer saßen wir dann mit unserem Schulkram an den Tischen, während diese Frau mit einem Tablet ihre Pläne konstruierte. Nun ja, es herrschte die reinste Stille und wirklich keiner sagte irgendetwas. Das einzige, das man hören konnte, war das überdimensional laute Ticken Mizukis Uhr und den Aufprall der Finger der Lehrerin mit dem Tablet.

"Bitch-neesan, wie wär's, wenn wir mal Schulstoff oder so machen?", kam es gelangweilt von Yasid.
"Ja, Bitch-neesan!"
"Bitch-san!"
"Bitch-neesan, machen sie endlich was!"
"Auch wenn sie Killerin sind, vertreten Sie derzeit den Job als unser Lehrer, Bitch-neesan."

Man merkte ihr eindeutig an, wie genervt sie von dieser Anrede war, weshalb sie nun aufstand.
"Jetzt hört gefälligst auf mit dem ganzen Bitch Kram und seid endlich still!", schrie sie und schlug die Hände auf den Tisch.

"Wenn Sie schon planen, keinen Unterricht mit uns zu machen, könnten Sie nicht einfach mit Koro-sensei tauschen?", fragte Mizuki normal und gelangweilt.
Ich kapier dieses Mädel einfach nicht... wieso zum Geier rastet die bei so was nicht aus? Anders als jeder hier, hat sie diese Frau kein einziges Mal als Bitch-neesan bezeichnet. Zwar über die Anrede gelacht, aber selber nie verwendet. Ich verstehe sie bei so was einfach nicht... Dabei beleidigt sie Leite doch auch immer... oder?

Die Frau war wohl sehr überrascht und entsetzt von ihren Worten und sah sie eindringlich an, was aber durch keinen Emotionswechsel erwidert wurde.

"Ihr wollt also, dass dieses Alien Vieh eines Monsters euch unterrichtet? Ist es nicht eigentlich egal, ob ihr jetzt lernt? Ihr seid die E-Klasse, der Schandfleck dieser Schule, die bereits großes Aufsehen in ganz Europa erreicht hat. Auch wenn ihr jetzt anfangt, besser werden zu wollen, es bringt doch sowieso nichts. Ihr würdet nie höher steigen, ihr seid Schüler der E-Klasse, die, die am Ende stehen."

Okay, ich halt das nicht mehr aus. Hat diese elende Bitch ernsthaft die E-Klasse diskriminiert...?!
Jeder im Raum verspürte tiefsten Hass dieser widerlichen Frau gegenüber.

"Wenn ihr mich diesen Tintenfisch aber erledigen lasst, gebe ich auch jedem von euch eine Millionen Euro vom Lohn, das würde ausreichen. Dann müsstet ihr auch gar nicht erst ler-"
Weiter kam sie nicht, da plötzlich ein Radiergummi neben ihren Gesicht an die Tafel prallte und auf den Pult fiel. Ihr Blick glitt in die Klasse und sie sah jegliche finstere Visagen vor ihr.

"Verschwinde...", murmelte manche, worauf sie beängstigt zurückwich.
"ZISCH AB, DU VERDAMMTE BITCH!"
"VERSCHWINDE ENDLICH VON HIER!"
"KEINER KANN DICH LEIDEN!!"
Alle schmissen mit ihrem Zeug durch das Zimmer und schrieb genervt und wütend rum.
"WOLLEN SIE DIE MACHT DER PHANTOMHIVES SPÜREN?!", brüllte Sweta und schmiss ihren Tintenkiller nach ihr.
"HALT ENDLICH DIE KLAPPE UND LASS DICH VON CROCFANG UMBRINGEN, DU KLEINE BITCH!", schrie ich sie fauchend an.
"Kannst du mir dann ihre Leiche geben? Dann hätte ich endlich mal die Leiche einer hässlichen Frau und kann ein Menschenhirn sizieren...", wollte die Schwarzhaarige rechts von mir, deren Augen vor Hoffnung schon schimmerten...
Ist. Das. In. Diesem. Moment. Dein. Ernst?!

Schreiend und sich schützend verließ sie das Zimmer und rannte durch die Gänge in Richtung Lehrerzimmer, womit auch der Sturm aufhörte.
Und das war nicht einmal die Rache, die ich geplant hatte.

~~~**♤**~~~

Hab mich beeilt! Heute wieder neues Kapi! Ich hoffe, es war witzig genug! XD
Ich hab echt einen komischen Rhythmus beim Updaten xD
Egal.
Ciao.

OSU!!

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt