Braune Haare, die zu einem kleinen Pferdeschwanz gebunden waren, und klare grüne Augen erschienen in meinem Blickfeld, als ich mich umdrehte, um diesen 'Helmut' zu sehen. Doch genau als ich ihn sah und an seinen Namen dachte, konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen.
"ACH DU HEILIGE SAUERGURKE! H-h-helmut...", prustete ich sofort los. Ein dickes fettes Grinsen schlich sich uf meine Lippen,das spürte ich. "WAS IST DAS NUR FÜR EIN BESCHEUERTER NAME?!(ist jz nicht an die Helmuts unter euch gerichtet💙)"
"Du schon wieder?!", bemerkte HELMUT.
Erst jetzt fiel mir sein Gesicht wieder richtig ein. Davor hatte ich mich viel zu sehr auf den Namen befasst.
"DU bist dieser HELMUT?!", entwich es meiner Kehle völlig unerwartet. Dass ich diesen Typen auch hier wieder antreffen würde, mag nichts gutes verheißen...
"Ich dachte, du wärst angeblich spät dran! Und bitte sag mir nicht, du gehst auch zu diesem Internat!", fuhr ich ihn jetzt wütend an.
"Wegen dir wäre ich ja fast zu spät gekommen! Und doch, ich gehe sehr wohl auf dieses Internat! "
"Gerade dich könnte ich dort am wenigsten brauchen! Zisch ab und verschwinde wieder in deinem Mäuseloch, du Freak!"
"Das selbe könnte ich zu dir sagen!"
"Ach ja? Wieso tust du es denn dann nicht, huh?! Ganz richtig! Der kleine Helmut ist wohl nicht gerade mutig, was?""Wenn ihr fertig mit eurem Geflirte seid, können wir ja einsteigen", mischte sich diese dumme Frau von vorhin ein.
"DAS IST KEINE FLIRTEREI!" schrie HELMUT entsetzt.
"Wie es aussieht, schon", widersprach die Alte und alle außer Helmut und Mir lachten.
"Oh sorry, ich habe vergessen wie alt sie sind, kein Wunder das sie sowas als Flirterei ansehen. Aber keine Sorge ich nehme ihnen, ihre Dummheit nicht übel. Es ist nicht schlimm, dumm zu sein, besonders in ihrem Alter nicht", konterte ich gehässig und ging vor allen in den Bus rein.Die anderen Idioten kamen nach mir endlich auch mal rein und als die Alte endlich drin war, konnten wir los. Wir sind gerade mal 10 Leute. Ich habe mich ganz hinten hingesetzt, nur um von diesen Pennern weg zukommen... Aber was macht die Alte? Sie setzt sich vor mich! Obwohl es noch tausend andere Plätze gibt!
"Du bist ganz schön frech", versuchte sie nach einer Weile ein Gespräch mit mir anzufangen.
"Kann sein", antwortete ich kurz und knapp.
"Solche Kinder wie Du bringen es nicht weit", warf mir diese alte Schrulle vor.
"Solche alten Hexen wie Sie bringen es auch nicht weit", provozierte ich sie.
"Du wirst auf dieser Schule kläglich versagen", sagte sie nun emotionslos, doch das ist mir egal.
Ich fing an zu lächeln."Darf ein Mensch nicht versagen? Menschen sind dafür da, um Fehler zu machen. Um Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen. Wenn ein Mensch immer alles perfekt machen will, wird er kläglich versagen. Niemand ist perfekt", äußerte ich mich und mein gewünschter Blick war da. Sie guckte mich mega verwirrt an. Dachte sie, ich bin dumm oder was?
Ich lehnte mich zurück. Von ihr kam jetzt bestimmt kein Wort mehr. Dachte ich zumindest... sie fing an, lauthals drauf loszulachen.
"Du nichtsnutzige Göre willst mir erklären, dass jeder Mensch Fehler macht!?" brachte sie unter ihrem Gelächter heraus.
"Huh, sie sind ganz schön taff was? Die meisten hätten jetzt kein Wort mehr rausbekommen", gab ich belustigt zu.
"Wenn der Tag kommt, an dem du im die E-Klasse kommst, werde ich eine Party feiern", sagte die Alte.
"Ohhh, sie können Partys feiern?" provozierte ich sie noch mehr.
"Hmpf", brachte sie nur noch heraus, woraus ich mal zog, dass ich diese 'Streiterei' gewonnen hatte.Gerade als ich dachte ich hätte mal Ruhe, hat sich der Busfahrer spontan mal entschieden Musik anzumachen... undzwar Klassik!
Dazu noch das dumme Gelaber der anderen Penner... ja Kopfschmerzen waren schon mal vor programmiert.
Yeyyy...~timeskip: Am Internat~
Mavis! Endlich habe ich diese 'tolle' Busfahrt überstanden!
"-alles geben u-... Ihr könnt euch jetzt noch die Schule ansehen." Sie hat zwar die ganze Zeit gelabert, aber ich höre nunmal nur das, was ich hören will..
Alle haben sich noch vorbildlich verabschiedet außer dieser Helmut, der hat die ganze Zeit kein Wort gesagt.
"Sayonara, Bitches", zwinkerte ich ihnen mit einem Zuckersüßem Lächeln zu, drehte mich um und winkte zum Abschied.Die Schule ist wirklich Elite...
Selbst von außen sieht sie krass aus, sind alle Schulen in Japan so?
Ich ging durch die Eingangstür, ins Schulgebäude. Es hängen Gemälde an den Wänden, es soll wohl elitehaft wirken..."Huh? Willst du deine Mama holen? Na?" hörte ich jemanden sagen und kurz danach folgte ein Gelächter. Ich drehte meinen Kopf sofort in die Richtung.
Drei Typen mobben gerade einen Jungen. Wie niveaulos...Ich wollte gerade einen Schritt machen, aber...
-Nein Nazar, du darfst nicht negativ auffallen!
Aber es ist drei gegen einen, das ist unfair!
-Es ist nicht deine Angelegenheit, halte dich raus!
Ich kann doch nicht einfach wegsehen wenn jemand gemobbt wird!
-Denke daran was die Frau gesagt hat!
Halt die Klappe!
Oh Mann, Nazar... du redest mit dir selber in deinem Kopf... das sollte man völlig unterm Niveau nennen!Auf der Stelle band ich mir die Haare in einen Zopf und zog mir das Cap so tief ins Gesicht, dass ich noch was sehen konnte, aber andere mich nicht erkennen konnten.
Ich rannte sofort zu den Jungs und trat dem 'Boss' von ihnen so heftig mit dem Knie in den Magen, dass er weg geschleudert wurde.
Oh Mann, ich hab's also doch getan... Anfängerfehler...
Aber es scheint auch, ich habe unerwartete Hilfe bekommen...Mizuki's P.O.V
Oh Mann, ich hab's jetzt echt getan. Dabei sagen die Jungs immer "Eine unserer wichtigsten Familienregeln lautet: Wen oder was du tötest, musst du voller Bedacht wählen!"
Das klingt zwar mega bescheuert, aber so ganz unrecht hatten die nicht.Jedenfalls hatte ich diesem Trottel von Mobber gleich mal einen Kinnhaken verpasst, doch ich war nicht die einzige, die ihn angegriffen hat. Ein anderes Mädchen mit Pferdeschwanz und einem orangenen Cappie hatte auch was dazu beigetragen.
Währenddessen hatten sich die anderen zwei längst zu ihrem 'Boss' verzogen und verzichteten lieber auf einen Kampf.
"Verpisst euch halt! Feiglinge!", brüllte dieses Mädchen ihm hinterher.
Ich starrte sie irgendwie komisch an. Diese Stimme kam mir bekannt vor...
Sie drehte sich zu mir um und zappelte beinahe rum. Schnell zog sie ihr Cappie tiefer ins Gesicht und drehte sich weg. Dem nach zu urteilen, scheint sie ein wenig schüchtern zu sein. Oder es gibt einen anderen Grund dafür...Ich wollte gerade zum Gespräch ansetzen, als die Schulglocke plötzlich erklang und eine Druchsage folgte, worauf ich mich automatisch zu den Lautsprechern drehte.
》Alle Schüler der Takara-Mittelschule haben sich unverzüglich in die Sporthalle zu begeben. Ich wiederhole: Alle Schüler der...《Kaum sah ich wieder zurück, war das Mädchen auch schon wieder verschwunden.
Komisch... vielleicht treffe ich sie ja wieder. Wir scheinen im selben Alter zu sein...Ich frage mich wirklich, wer sie ist...
Meiner Intuition nach, könnte es mit ihr reichlich amüsant werden...~~~**♤**~~~
Yeah, es ist draußen! XD
Nazar hat auch was davon geschrieben, also lobt sie in den Kommis! :DCiao, ihr Drachenlehrlinge! ;)
...und Yazy & Danny. :P