6. Fights

179 22 10
                                    

Im Zimmer angekommen setzte ich mich erschöpft auf den Schreibtischstuhl und der Tisch bekam gleich auch schon meine Beine oben drauf.
Ich dachte über das, was dieser Takana sagte, nach. In die E-Klasse zu kommen ist keine große Sache, aber ist die Frage, ob er das auch nur durch alberne Streiche erlaubt... Ich hätte zu gerne mit Nazar darüber geredet, aber das scheint eine Art Staatsgeheimnis zu sein. Dieser Kenshin dort... ich bin sicher, er arbeitet als irgendein hohes Tier in der Regierung. Da wäre es nicht so gut, auch Nazar hinzuzuziehen, auch wenn ihr teuflisches Dasein eine große Hilfe gewesen wäre. Vielleicht kommt sie ja auch unabsichtlich in die E-Klasse? Könnte sein...
Tja, da kann man eben nur was ausprobieren...

~timeskip: Am nächsten Tag~
Nazar's P.O.V.

Diese Lehrer haben sie nicht mehr alle, die korrigieren einen zehnseitigen Test an einem Tag?!
Jup... Elite...
An meinem Fenster klebte nämlich ein DinA4 Umschlag und darinnen befand sich der Test. Ich nahm die Prüfung heraus und sah mir die Punktzahl an.
WAS?!
76 PUNKTE?!
ICH BIN IN DER B?!
Ernsthaft?! Ich dachte, ich bin schlechter gewesen... das heißt...
ICH HABE ALLE PUNKTE IN ENGLISCH VERLOREN?!
Ab 90 Punkten kann man in die A-Klasse. Ja, wenn ich in der B bin, ist Mizuki sicher im der A, das ist doch klar wie Kloßbrühe.
Irgendwie ja komisch... ich dachte, diese Alte da würde das alles auch beeinflussen, da ich nunmal so bin wie ich bin. Ach was soll's, ist ja eigentlich egal.

~Schulversammlung~

Bei der heutigen Versammlung sollten alle Schüler in deren eingewiesenen Anteilen für die jeweilige Klasse stehen und völlig geordnet rumgammeln, bis dann die Anrede kam. Das heißt so viel wie, ich muss zu der B.
Kaum angekommen sah ich schon, wie die derzeitigen E-Klässler diskriminiert wurden. Dass das so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht. Den einen traf es sehr schwer, den anderen juckte es nicht. Die hatten auf jeden Fall auch taffere Kerle in der Klasse. Ganz und gar nicht so wie meine. Diese kleinen Idioten hier konnten nichts. Die waren solche Musterschüler, völlig langweilige Leute. Mit denen in eine Klasse zu kommen ist ja schon fast unvorstellbar.
Und diese Uniform, die wir tragen müssen, gefällt mir auch nicht. Allein an unserer Kleidung erkennt man, dass hier diskriminiert und ausgeschlossen wird. Ich erklär's euch mal:
Jeder Schüler hat an seinem Ärmel weiße Streifen, die den Stand darzeigen. So ähnlich wie bei Schiffen.
Die Schüler der A-Klasse haben an ihren Ärmeln vier Streifen. Das zeigt die absolute Elite an. Danach folgen wir, die B-Klässler mit drei Streifen. Die C mit zweien und die D mit einem.
Und ja, ihr habt richtig geschlussfolgert: Die E hat keinen. Und die Schüler tragen auch nicht die Uniform. Na ja, sie tragen sie schon, aber halt irgendwie anders. Wie gern würde ich das auch machen...
Ich muss alles ordentlich tragen...
Ich ging zu meiner Klasse, die übrigens einfach nur Schrott ist.
Und das schlimmste: HELMUT war in meiner Klasse!
Jap, mein Leben ist wundervoll.

"Alle aufgepasst!", sagte der Lehrer, der vorne am Pult stand, worauf sich alle aus meiner Klasse gerade hintereinander aufstellen. Außer Helmut und ich.
"Stellt euch in die Reihe", befahl uns unsere 'Ach so tolle' Klassenlehrerin.
Helmut hatte anscheinend keine Lust auf Ärger, denn er stellt sich gleich wieder zurück in die Reihe. Ich grinste die Lehrerin an und entferne mich provokativ noch einen Schritt von der Reihe.
"Stell dich jetzt hin, Fräulein Owmile!", schimpft sie, worauf ich auf ddr Stelle lachen musste.

Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Doch eher spottenderweise.
"Stellen Sie sich bitte in die Reihe, Sie wollen sich doch nicht so schlecht wie die E-klässler benehmen?", versuchte nun der Lehrer am Pult mich dazu zu bringen, worauf wirklich alle Blicke auf mich gerichtet waren.
"Huh, wer sagt denn, dass sich nur E-Klässler schlecht benehmen?", fragte ich ihn genervt.
"Das ist nunmal so, also hören Sie auf damit, Sie wollen doch nicht in die E-klasse oder?", bohrte er weiter mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt