5. Dunkle Kreatur

165 21 28
                                    

Himmel und Hölle sollen erbeben...
Mavis steh mir bei...
Ihr Götter der Sauergurken und Butterbirnen, ich flehe euch an, helft mir!
Oh, erhört mich an! Segnet mich, um durch die Welt zu kommen und das hier durchzustehen! Oh ihr OSU-Götter, mit allem Erbarmen...

~nach der Prüfung~

...

WAS UM MAVIS' WILLEN WAR DAS BITTE FÜR EIN SCHRECKLICHER TEST?! DER WAR JA OBER-HAMMER SCHWIERIG! DAS SIND DOCH AUFGABEN FÜR STUDENTEN! WIR SIND GERADE MAL 15, SPINNT IHR EIGENTLICH?!

Dieser Test beinhielt unglaublich komplizierte Fragen. Englisch nicht auszureden. Ich, als Klassenbeste in meiner ehemaligen Klasse in fast jedem Fach war gerade unglaublich überfordert gewesen.
Die waren jetzt nicht alle so anspruchsvoll, aber das könnte locker auf das Niveau eines Abiturienten oder sogar besserem kommen.
Bei dem Anblick anderer Schüler kam ich mir so ziemlich bescheuert vor. Im Gegensatz zu mir waren sie überhaupt nicht verzweifelt und prahlten darüber, wie einfach es doch gewesen sei.
Die sind wohl nicht mehr ganz dicht!
Ob Mizuki die Aufgaben geschafft hat? Sie ging ja schließlich auf's Gymmi... und ist auch sehr gut in Englisch...

Mizuki's P.O.V.

Nach der Prüfung konnten die Schüler wieder ihren eigenen Sachen nachgehen und so 'n Zeugs machen, bis sie wieder zu irgendetwas aufgerufen werden.
Der Test hatte ein paar knifflige Fragen, aber so schwer war er nicht... WARTE MAL.
Die Fragen waren viel zu schwer für Nazar! Ich muss sie sofort anschreiben.

Ich machte mich auf den Weg zur Aula (wo ich mich ins WLAN eingehackt hatte, höhö), damit ich schnellstmöglich mit Nazar schreiben konnte, doch auf dem Weg stieß ich mit jemandem zusammen und fiel hin.
"Kannst du nicht aufpassen du Stück bloße Unwissenheit?!", schrie ich den Typen an, ohne ihn überhaupt richtig anzusehen.
Ich hob meinen Blick und vor mir... stand der Sohn des Schulleiters... Ich hatte schon paar Gerüchte von dem Typen gehört, er wird schon jetzt der schlaueste des gesamten Jahrgangs genannt...

So panisch wie ich war, stand ich sofort auf und klopfte mir den Dreck ab. Ich bin zwar nicht so der Typ, der sich gern entschuldigt, aber wenn ich wegen so was aus der Schule fliege, bringt mich Nazar um...

"E-es tut mir leid" stotterte ich, worauf er mich belustigt anlächelt. Schauen heute alle so belustigt oder was?
Er kommt mir gefährlich nahe, sodass ich seinen Atem spüren kann.
"Dir muss es nicht leid tun, es war meine Schuld", hauchte er in mein Ohr, und entfernte sich im nächsten Augenblick auch wieder.
Wie gerne hätte ich ihm gerade einen Jungle Savate verpasst...

Er ging weiter und winkte mir von hinten.
"Tut mir leid", sagte er noch und verschwand dann vollständig.

Wie kann er es wagen, mir so nahe zu kommen?! Wäre er nicht der Sohn des Direktors, hätte ich ihm sein Genick gebrochen! Dieses...!
Das Nazar erzählen, kommt gar nicht in Frage! Sie kommt dann auf die bescheuerte Idee, uns zu shippen...
Nie. Im. Leben.

Mit diesem negativen Gedanken ging ich noch den restlichen Weg zur Aula. In der Aula angekommen nahm ich sofort mein Handy in die Hand und ging auf WhatsApp.

50 neue Nachrichten von Nazar!?
Ist dieses Stück OSU eigentlich hobbylos!? Ich drückte auf den Chat von uns und las mir zuerst einmal die Nachrichten durch.

~

OMM MIZUKI!

Dieser Test war verdammt schwer!! T.T

Was denken sich diese Typen eigentlich?!

Mizuki...? Wo bist du? T.T

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt