19. Befreundet

107 15 62
                                    

[Ciel Phantomhive & Sebastian Michaelis]

"Nazar?", fragte eine Schwarzhaarige Person vor ihr. "Nazar! Hallo, jemand Zuhause?" Sie schnipste vor ihrem Gesicht herum, doch ihr Ausdruck veränderte sich trotzdem nicht.
"Keine Chance, selbst Sweta ist irgendwie einer Starre verfallen", seufzte Josephine und beobachtete die beiden Bekannten, die sich weiterhin in die Augen starrten.
"Die beiden scheinen im Moment eine Art Rückblick in ihren Gedanken zu haben", stellte Mizuki fest und betrachtete ihre Freundinnen stutzig.
"Als würden sie sich in Gedanken telepathisch unterhalten...", bemerkte Antonia, die sich inzwischen auch am Gespräch beteiligte.
"Ich hätte nicht gedacht, dass die beiden sich kennen..."
"Aber sagt mal", meldete sich das Mädchen, das gesagt hatte, alle wären irre, zu Wort, "gehört Swetlana jetzt etwa wirklich zur Phantomhive Familie...?"
"Phantomhive? Was'n des...", wunderte sich der Junge in der ersten Reihe, der auf den Namen Daniel hört.
"Idiot!", motzte Yasid, die von Mizuki genannte Nebenexistenz, ihn an. "Phantomhive ist der Königin Englands unterstellt und richtig einflussreich. Die sind echt bekannt!"
"England interessiert mich nicht, Alter! Woher hätte ich es denn wissen sollen?", wehrte sich der Braunhaarige.
"Wie kann man die Phantomhives nicht kennen?!"
"Ähm... Yasid?", mischte sich ein zierliches Mädchen ein. "Ich kenne die auch nicht..."
Er klatschte seine Handfläche auf die Stirn und ließ sich geschlagen auf seinen Stuhl fallen.
"Ihr seid unmöglich..."

"Ey Leute?", unterbrach Rio das ganze Getue, das momentan ablief. "Was machen wir jetzt eigentlich?"
Die Kinder im Klassenraum selber wussten nicht, was sie jetzt eigentlich machen sollten.
"Warten, bis sie wieder zu sich kommen und einfach nichts tun...?", schlug Antonia vor.
Jeder schaute sie aufgrund dieser Worte merkwürdig an, als wäre sie von allen guten Geistern verlassen. Dann zuckten sie alle mit den Schultern, setzten sich auf ihre Plätze und machten einfach irgendetwas, um die Zeit totzuschlagen.
Das, während die Geschichte von Swetlana und Nazar weitergeht...

~Zurück in die Vergangenheit~

"Shino?", sprach die Braunhaarige ihren Begleiter an.
"Ja?"
"Wo warst du die ganze Zeit?"
"Im Garten, bei Herrn Finny."
"Und wieso hast du mir nicht Bescheid gesagt?"
"Ich... hielt es nicht für wichtig, da Ihr sehr beschäftigt wart."
"Ach tatsächlich? Na wenn das so ist..."

Der Vizeboss seufzte erleichtert aus, doch da hatte er sich zu früh gefreut.

"ALS OB ICH DAS SAGEN WÜRDE, DU BIST EINFACH SO VERSCHWUNDEN!", brüllte sie ihm ins Ohr und schlug ihm auf den Hinterkopf, an den sie gerade so rankam.
"Es tut mir leid, Fräu-"
"Wenn du mich noch einmal so nennst, dann wirst du erst in 20 Jahren aufwachen, weil ich dich ins Koma geschickt haben werde!", drohte sie ihm mit einer wahrhaft finsteren Aura und glühenden Augen.
"ES TUT MIR LEID!", schrie er jetzt schuldig und kniete zu Boden.

"Sie weiß, wie man jemanden herumkommandiert...", schmunzelte die Verlobte Ciels nicht schlecht.
"Und wenn, dafür ist sie doch sehr ungehobelt", meinte jedoch genau dieser und hob verachtend seinen Blick.
"Und wenn, dafür ist sie ehrlich und versteht Spaß!", äffte sie ihren Freund nach, was ihn aber nicht interessierte.

Nazar hatte sie tausende von Sachen gefragt, von deren Arbeit bis hin zu dem Grund, weshalb sie Deutsch sprachen. Das erklärten sie damit, dass sie sich nicht einfach so in der Öffentlichkeit mit der hiesigen Sprache unterhalten können, das wäre nicht zu ihren Gunsten, wenn Zivilisten deren Worte verstehen.
Selbstverständlich gab es auch Fragen von der anderen Seite, wie etwa, weshalb sie kein Englisch konnte, doch dies umging sie lieber.
Na ja, dann kam ja noch die Frage mit der Verlobung der beiden...

"Äh... also seid ihr nur verlobt, weil deine Eltern euch verlobt haben und ihr euch einfach gut versteht, oder verstehe ich was falsch?", wiederholte Nazar ihr neuerlangenes Wissen über die Phantomhive Familie und deren sonstigen Kontakte, an Ciel gerichtet. "Und... euch macht das nichts aus?"
"Ciel zu heiraten ist doch schön...", lächelte die Blonde nur ruhig und bekam einen leichten Rotschinner auf den Wangen. "Er ist zwar sehr abweisend und distanziert, aber trotzdem ist er einfach nur unglaublich süß und rücksichtsvoll! Und wenn du ihn je lächeln siehst, ist es das schönste auf der ganzen weiten Welt!"
Ciel, der schließlich alles mitbekam, wurde ebenfalls rot um die Wangen und schaute verlegen weg, was sein Butler, Sebastian, aber selbstverständlich mitbekam und anfing, zu grinsen.
Er wollte gerade zur Rede ansetzen, als plötzlich ein Handy klingelte uns damit die Aufmerksamkeit aller erlangte. Der Ton stammte aus dem Handy Nazars, welches auch gleich abgenommen wurde.
Bei dem Anruf handelte es sich um ihren Vater, welcher sich Sorgen machte, da er immerhin nichts von deren kleinen Abstecher zur Phantomhive Residenz wusste.
Nach einer überstürzten Verabschiedung am Nachmittag gingen Nazar und Shino wieder zurück zu deren derzeitigem Wohnort.
Swetlana, Ciel und Sebastian sahen ihnen nochmal hinterher.

"Ich will... unbedingt mit ihr befreundet sein...", murmelte das Mädchen leise in den Wind hinein, welcher ihre Haare durchwehte.
Danach ging sie wieder in das Haus rein.

"Ach Sweta", seufzte der Dunkelhaarige Phantomhive. Seine Mundwinkel gingen leicht nach oben und der Blick in seinen Augen wurde weich. Nicht so abgeriegelt wie sonst immer, sie waren nun offen und strahlten in einem wunderschönen Blau.

"Das seid ihr doch schon längst..."

~ein bisschen später in der Zukunft also in der jetzigen Zukunft~

"Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe... seid ihr euch in London begegnet, dort wurdet ihr irgendwie zu besten Freundinnen. Danach ist es dazu gekommen, dass Sweta eine Art Austausch in Halle gemacht hat und ihre daher für kurze Zeit in eine Klasse gingt. Dann ist sie wieder zurückgegangen und ihr habt euch nicht mehr wieder gesehen - bis heute", sagte Mizuki wiederholend, nachdem die von der Starre erwachte Nazar wieder aufwachte und auch Sweta wieder zu Sinnen kam.
"Aber wieso wirkt ihr dann so verstritten?", fragte Josie verwirrt nach. Immerhin ergab es gar keinen Sinn, dass sie sich gegenseitig hassten, nach der erzählten Geschichte sind sie beste Freunde.
"Ähm...", überlegte die Braunhaarige der beiden. "Keine Ahnung."
"Tja... Sweta und Nazar Logik eben!", ließ Sweta das Thema mit dieser logischen Erklärung abschweifen.
"Aber solltet ihr euch nicht freuen, euch wiederzusehen?", wollte Antonia wissen. Ihrer Meinung nach ergab es immer noch keinen Sinn, auch wenn sie die hilfreiche Erklärung mit deren Denkweise erhielt.
"Hm... Sollten wir das?" Sie sahen sich gegenseitig an. Deren Blicke waren irgendwie undefinierbar.

"Ist doch jetzt egal, lass uns mit der Wahl weitermachen", wechselte die Schwarzhaarige der beiden Freundinnen das Thema. "Wo ist übrigens Koro-sensei?"
"Ach der? Er ist da drüben", beantwortete der rothaarige Karma die Frage und zeigte nach draußen an den Baum, worunter der gelbe Oktopus saß und... in einem ziemlich dreckigen Heft rumblätterte.
Sein Kopf war knallpink geworden und er schien schon fast zu verdampfen.

"Dieser Koro-sensei..."

~~~**♤**~~~

Doch noch ein Kapitel, yaaay!! Zwar kurz und langweilig, aber was sooooll's!!
Ich hab beschlossen, jeden zweiten Tag oder so ein Kapitel rauszubringen! Außer es klappt aus zeitlichen Gründen nicht, wie heute fast.
Freut euch mal😏✌

Special-Widmung: SwetaPhantomhive 😉😏

Ciao!
OSU!!🎋

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt