34. Neue Schüler

50 9 20
                                    

"Wo bleiben Aileen und Helmut?!", fragte der Erdkunde Lehrer der B-Klasse.
Nach der Versammlung waren alle Schüler in die dritte Stunde ihres üblichen Tages zurückgekehrt, was für die B gleich Deutsch bedeutete.
Derweil war schon so einige Zeit vergangen, weshalb nun fast bereits die sechste Stunde des Tages anbrach.
Die zwei Mitschüler der B, Helmut und Aileen, waren in der Mitte der zweiten Stunde vom Direktor höchstpersönlich losgeschickt worden, um die E unter die Lupe zu nehmen, was schon knappe vier Schulstunden her ist.
"Vielleicht hat das Bergsteigen einfach zu lange gedauert", meinte ein belangloser Schüler der B-Klasse.
"Auch wenn der Berg eine Zeit in Anspruch nimmt, dauert es trotzdem nicht so lange. Sollten sich die beiden in einer normalen Schrittgeschwindigkeit von 3,6 Kilometern pro Stunde bewegen, dauert es bei der Länge des Weges von drei Kilometern etwa eine Stunde und 40 Minuten für Hin- und Rückweg. Für das Inspizieren der E benötigt es sicher nicht mehr als zehn Minuten, außer sie sind zu sehr damit beschäftigt, die armseligen Schüler runterzumachen. Dennoch hätten sie spätestens nach zwei Stunden wieder da sein sollen, aber es sind schon mehr als drei Stunden vergangen", erklärte irgendein komischer Streber der Klasse.
Der Lehrer seufzte. "Kann irgendwer von euch Kontakt mit ihnen aufnehmen?"
Niemand meldete sich zu Wort und er seufzte erneut überanstrengt. "Diese E-Klässler... Na ja, auch egal, ich spreche sie einfach morgen darauf an... Machen wir weiter."

"Lol, wollte das schon immer mal ausprobieren", grinste Mizuki belustigt wegen den total verwirrten Blicken ihrer Klasse.
"Jedenfalls", ergriff Karasuma-sensei das Wort und ging bedrohlich auf die zwei Unerwünschten zu, "habt ihr definitiv zu viel gesehen..."
"Ähm... A-also...", fing Aileen an, zu stottern.
"Töten wir sie?", fragte Josie voll Hoffnung nach.
Doch Lucy musste ihr diese leider nehmen: "Wenn wir sie töten, würde das sicherlich bekannt werden, also dürfen wir das nicht machen..."
"Oh Mann...", schmollte Josie traurig.
"Aber wir müssen sie töten! Dieser Typi hier", rastete Nazar aus und zeigte demonstrativ auf den völlig verpeilten Helmut, "darf auf gar keinen Fall wieder in meine Klasse kommen!"
Karasuma-sensei seufzte. "Ab morgen werdet ihr den Unterricht der E-Klasse besuchen. Ich werde das mit dem Direktor besprechen, bis dahin werdet ihr kein einziges Wort über das, was ihr hier gesehen habt, auch nur an irgendjemanden verlieren. Habt ihr mich verstanden?" In seinen Worten blieb er sachlich, aber die Ernsthaftigkeit und Strenge war ihn deutlich zu erkennen.
"Wie genau meinen Sie das... mit 'das, was wir gesehen haben'...?", wollte Helmut zögernd wissen.
"Damit meine ich den Kreis, die Waffen und diesen verrückten Oktopus." Dabei zeigte er auf den - immer noch - durchdrehenden Koro-sensei.
"Sie können ja jetzt gleich runter zum Direx und ihn fragen, Karasuma-sensei", grinsten Josie und Toni.
"Wir können hier aufpassen, dass die beiden Opf- ähm, ich meine B-Klässler auch ja nichts anstellen", lächelten Rio und Karma unschuldig, wobei sie ihre Pläne in Gedanken schon detailliert ausklügelten.
"Immerhin muss das doch schnell gehen, bevor sie auch nur irgendein Wort ausplaudern...", gab Mizuki hinzu.
"Oh Mann, diese Klasse und die Schüler machen mich wahnsinnig..." Karasuma fuhr sich überanstrengt durch die Haare. "Passt auf, dass diese Schüler nirgendwohin abhauen; dasselbe gilt für den Tintenfisch." Seine Augen blitzen zu Koro-sensei, welcher schlagartig zusammenzuckte und mit seinen Bewegungen innehielt.
Die E-Klässler oben lassend, verschwand der Mann vom Berg.

"Hoffen wir mal, dass Christian nichts mit ihm anstellt, so wie bei Bitch-sensei", sagte Sugino lässig.
"Ach was, bei Karasuma-sensei würde Ultimativer-Christi Berg der Verdammnis doch nichts tun", meinte Mizuki und verschränkte gelangweilt die Arme hinter dem Kopf.
"Wer zur Hölle soll Christian sein...?!", stieß Helmut unter seiner Verwirrung aus.
"So haben wir unseren Berg genannt, du Dödel", antwortete Nazar und zog ihm erneut eine mit der Ananas über. "Uns wurde beim Training immer gesagt, dass der Berg mit seinen Heimtücken unser Feind sei, da haben wir ihn als 'Rivalen' einfach Christian getauft."
"Und Mizu gibt einfach allem und jedem einen richtig lächerlichen und dämlichen Nickname." Karma schüttelte gespielt verzweifelt den Kopf, als sei ihr echt nicht mehr zu helfen.
"Klappe, Redhead", sagte sie und schlug ihm gegen die Schulter.
"Ihr seid echt weird..."
"Sagte Helmut", fügte Nazar als Wörtliche Rede hinzu.
"Und verschwand", machte Sweta weiter und setzte eine deprimierte Miene auf.

"Aileen...?"
"Halt die Fresse."
"Mann, hör mir zu!"
"Was gibt's..."
"Wollen wir fliehen...?"
"Bin dabei... Jetzt gleich...?"
"Jetzt gleich."
"WIR ERGREIFEN DIE FLUCHT", schrien sie und rannten zu den Treppen, diese anschließend runter, mit dem Ziel, zurück zu ihrer Schule zu kommen.

"Wtf?" Aragsan und Danny starrte ihnen nur dumm hinterher
"Sollten wir sie nicht aufhalten?", erinnerte Toni ihre Klassenkameraden an ihre Pflicht.
"Die werden das schon niemandem erzählen, sonst würden sie ja ihren Tod begrüßen." Mizuki zuckte mit den Schultern.
"Aber das wissen sie ja wahrscheinlich gar nicht", meldete sich Kimberly zu Wort.
"...Stimmt."

"Diese verdammten Gören...!", fluchte die Killerin, welche nach ewiger Turbulenzen von Dornenbüschen, Hornissen und sonstigen Gefahren Christians unten angekommen war. "Das werde ich ihnen heimzahlen..."

"Ähm, Verzeihung?", kam Bitch-sensei eine Stimme entgegen, worauf sie sich umdrehte.
In ihren Augen erschien ein relativ kleines Mädchen mit etwas länger als schulterlangen, hellbraunen Haaren. Sie war recht dünn, doch was der Lehrerin als erstes auffiel, waren die drei Streifen an ihren Jackettärmeln.
"Was gibt's", gab Irina leicht genervt zurück, während sie sich den ganzen Dreck von der super teuren Kleidung abwischte.
"Sie... haben nicht zufällig zwei Schüler gesehen; ein Mädchen mit schulterlangen, schwarzen Haaren und blauen Strähnen und einen leicht gebräunten Jungen mit zu einem Pferdeschwanz gebundenen Haaren?"
Die Lehrerin überlegte.
"Ich könnte glauben, zwei Leute den Berg hochlaufen gesehen zu haben... Moment... ZWEI LEUTE SIND AUF DEN BERG ZUR E-KLASSE GEGANGEN!?", bemerkte sie endlich die Tatsache.
"Ähm... Ja...?" Das Mädchen hob extremst verwirrt eine Augenbraue. "Ist das schlimm oder-" Noch ehe sie den Satz beenden konnte, kamen ihnen zwei Schüler entgegen gerannt, welche sofort auf das Mädchen zu liefen.

"JOJO", schrie Aileen entsetzt und packte sie an beiden Schultern. "DA OBEN IST IRGENDEIN SELTSAMES, GELBES TENTAKEL ALIEN UND DA WAR DIESER KOMISCHE LEHRER, DER IRGENDWAS KOMISCHES GEMACHT HAT!"
"UND DIE HATTEN DA ALLE WAFFEN UND DIE HABEN IRGENDWAS VON IRGENDEINEM CHRISTIAN GELABERT!", kam Helmut überstürzt hinzu.
"Wovon labert ihr da bitte?!" Das Mädchen namens Jojo verstand unter dem ganzen Geschreie rein gar nichts und die Leute, die sie verstört anstarrten, machten die Situation nicht besser.
"HALTET ALLE DIE KLAPPE", brüllte Bitch-sensei uns schlug den beiden auf der Stelle den Mund zu. "Und du!" Damit sah sie erschreckend finster zu Jojo. "Wehe dir, dass du irgendwas weiter erzählst!"

"Irina!", kam Karasuma-sensei zu den Vieren gerannt. "Wieso können diese Kinder so schnell laufen...?!"
"Karasuma...?" Die Angesprochene drehte sich verwirrt zu ihrem Kollegen.
"Sag mir nicht, dass dieses Mädchen...", flüsterte er vorsichtig und sah übelst überanstrengt zu Jojo.
Irina seufzte. "Doch..."
Karasuma-sensei war sichtlich genervt und hätte glatt einen ganzen Wald zerstören können.
"Bring sie alle wieder den Berg hoch, ich gehe zum Direktor und sorge dafür, dass die drei in die E kommen..."
"Sollte demnächst nicht auch der neue Schüler aus Japan ankommen? Und dann sogar noch die 'Waffe' aus dem Ministerium?", meldete sich die Lehrerin zu Wort, ohne dabei ihre Hände von den Schülern zu nehmen.
"Ja... Insgesamt dann fünf Neue... Unsere E-Klässler werden demnächst einen Ansturm an neuen Klassenkameraden erwarten müssen..."

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt