8. Mysterium im Wald

161 19 25
                                    

Da es äußerst komische Angelegenheiten gibt, was Erzähler-kun und Erzhälerin-chan angeht, wird heute aus der Sicht der mysteriösen Stimme, dessen Existenz keinen Sinn ergibt, geschrieben.
Viel Spaß mit der mysteriösen Stimme, dessen Existenz keinen Sinn ergibt.
Muhahahahahahaha

Nachdem sich der Nebel nach langer Zeit verzogen hatte und die Kleider und Haare der Anwesenden nicht mehr wegen des Windes wehten, betraten zwei zwielichtige Personen die große Halle.
Einer von ihnen war ein stattlicher, relativ gut gebauter Mann. Sein Blick war ernst nach vorne gerichtet und seine Augen verrieten schon so manche Erfahrung, was den Kampf angeht.
Das genaue Gegenteil war jedoch von der anderen 'Person', wenn dies überhaupt als Mensch bezeichnet werden kann, zu erwarten. Sie hatte einen runden, übertrieben hautfarbenen Kopf, der im Licht reflektierte. Es war ein gigantisches Grinsen aufgesetzt, Augen und Nase waren sehr klein. Als Kleidung trug er ein langes, schwarzes Gew-...
Der mysteriösen Stimme, dessen Existenz keinen Sinn ergibt, ist aufgefallen, dass sie einfach ein Bild zeigen kann:

Der mysteriösen Stimme, dessen Existenz keinen Sinn ergibt, ist aufgefallen, dass sie einfach ein Bild zeigen kann:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tadaa

"Nurufufufufufu!", lachte das merkwürdige Wesen grinsend. "So sieht also diese verwegene Schule aus, interessant!"
"Ich sagte doch, du sollst dich still und unauffällig verhalten!", schimpfte der junge Mann mit dem Wesen.
"Ach, seien Sie doch nicht so streng, Karasuma-san! Wenn wir doch schon allein durch diesen Auftritt an Aufsehen erregt haben, sollten wir uns doch auch gleich vorstellen. Wobei mir gerade einfällt... dass ich gar keinen Namen habe! Nurufufufufu!", kicherte er so komisch wie vorhin.
Sein Humor schien äußerst seltsam und einzigartig und überhaupt nicht wirklich verständlich. Doch gab es eine Person, die auf einmal anfing, loszulachen. Diese Person war keine geringere als Batma- Ok, die mysteriöse Stimme, dessen Existenz keinen Sinn ergibt, lässt es...
Es war Nazar Owmile, die sich dort, während sie ihre äußerst mysteriöse Münze den Anwesenden präsentierte, einfach nur tot lachte.
Selbstverständlich fielen alle Blicke wiederum zurück auf das braunhaarige Mädchen, das sich weiterhin schlapp lachte.

"Oh mein Gott", lachte sie schon fast ohne Luft, "das war... so... Oh mein Gott!" Ohne einen wirklichen Satz rauszubekommen, lachte sie weiterhin und krümmte sich sogar schon auf dem Boden.
Unter allen Anwesenden schien sie die Einzige, welche diesen Humor als witzig empfand.
"Du... Du hast gesagt... Du würdest dich vorstellen und dann ist dir eingefallen, dass du ja gar keinen Namen hast!", brachte sie endlich halbwegs unter dem Gelächter hervor, ehe sie deswegen fast erstickte.
"Nurufufufufu!", stimmte das merkwürdige Wesen ohne Namen mit ein, während alle anderen Schüler nur komisch zuschauten.
Was deren Humor anging, waren sie wohl komplett einzigartig.

"Ähem!", mischte sich jetzt der Mann daneben ein, indem er sich laut und deutlich räusperte, um endlich wieder die Aufmerksamkeit zu erlangen.
Ja genau, erlangen. Nicht Erlangen. Das ist ein großer Unterschied!

"Wir sind die Lehrer der E-Klasse, also komm endlich, du hässliches Stück Etwas!", grummelte der Mann und zog das zappelnde Ding an die Wand, wo sie sich beide hinstellten, womit die Versammlung weitergehen konnte.

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt