Kapitel 3

9.6K 315 6
                                    

Kapitel 3

"Gut Nacht, Tim. Gute Nacht, Alex. Schlaft gut ihr beiden.", sage ich zu meinen Babysitterkindern denen ich grad eine Gutenachtgeschichte vorgelesen hab. "Gute Nacht Amelie, wir haben dich lieb ", antworten die  beiden im Chor. Wie süß denke ich mir, "Ich hab euch auch lieb",antwote ich und schließe die Tür. Ich geh in das Gäste Zimmer und hole mir aus dem Schrank eine Jogginhose und ein Hoodie, da mir kalt ist und ich hier auch Sachen von mir habe. Ich ziehe die Jogginghose und mein Superman-Hoodie an und gehe runter, um wir etwas zuessen zu machen. Dies ist ja schon mein zweites zu Hause. Ich geh runter und knalle gegen Justin, der den ganzen Abend nur an seinem Handy war, anstatt mir zu helfen und auf die Jungs aufzupassen. "Pass doch mal auf wo hin du läufst", motzt er wieder."Pass du auf wie du mit mir redest", motze ich zurück."Ich gehe an ihm vorbei in die Küche, um mir endlich etwas zuessen zu machen. "Machst du mir auch was?", höre ich eine Stimme hinter mir. Natürlich Justin. "Du hast zwei Hände und kannst dir selbst was zuessen machen ",antworte ich ihm frech.Diese Antwort war er wohl nicht gewohnt, denn Mister Superstar bekommt ja immer alles was er will, aber mit mir nicht. Ich hol mir paar Eier raus und mache mir Rühreier, da ich gerade Lust dazu hatte. Als die Eier fertig waren, tue ich sie auf ein Teller und fange an zuessen, Justin sieht mich traurig an."Gib mir auch was", sagt er. "NEE, meins und jetzt verpiss dich, ich will in Ruhe essen." ,antworte ich. "Was hast du gerade gesagt du dumme Schlampe?", er wird lauter. "Die "Schlampe" will das du verschwindest!! Außerdem bleib mal leise, die Jungs schlafen.", sage ich gelassen, wenn er meint ich wäre eine Schlampe, bitteschön, auf seine Meinung scheiße ich. Er kennt mich ja sowieso nicht. "Ach ne, eine Schlampe bist du nicht, du kriegst ja eh keinen ab, so hässlich wie du bist", sagt er. Das hat gesessen, ich war früher einmal sehr dick gewesen, deswegen wurde ich gehänselt und wurde beschimpft,ich war sehr hässlich und dick, dashalb hab ich abgenommen, doch jetzt fühle ich mich wieder mies. Der Apetit vergeht mir und ich steh einfach auf und lass mein kaum angerührtes Rührei auf dem Tisch stehen. Ich gehe einfach an Justin vorbei ins Wohnzimmer, dort setz ich mich auf die Caoch und schalte den fernseher an. War ich wirklich so hässlich ? Normalerweise ist mir die Meinung anderen Personen egal, aber bei Justin.. Ich weiß auch nicht, warum nimmt mich das so mit. Plötzlich höre ich wie die Tür aufgeht und jemand hereinkommt, das ist bestimmt Uwe. Er kommt ins Wohnzimmer und schaut mich an. "Hast du geweint? OMG Amelie, ist etwas passiert?", er wird schon hysterisch. Ich hab gar nicht gemerkt das mir Tränen runterliefen. "Nein,nein. Es ist alles okay! Am bessten ich geh jetzt nach Hause. Ich bin schon müde." , sage ich und laufe zum Flur. Ich laufe an der Küche vorbei und sehe wie Justin gerade mein Rührei verspeist."Guten Apettit du Macho, ich hoffe bis auf Nimmerwiedersehen", sage ich zu Justin. " Das beruht auf gegenseitigkeit, babe!", antwortet er frech. Jetzt war ich sein Babe? F*ck dich doch Justin, denke ich mir, mit diesem Gedanken verlasse ich das Haus und gehe zu mir.Wie ich diesen Justin doch hasse, wie können nur all meine Freunde auf so einen eingebildeten Typen stehen.

_______________________________________________________________________

Noch ein Part, ich hoffe euch gefällt die Story :D Ich bemühe mich sehr und würde mich freuen wenn ihr die story Kommentiert und votet :** 

_____________________________________________________________________

Und wie findet ihr Justin's neue Single "Heartbreaker" !<3 ich find es einfach super schön:* soo toll und ohh ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll :DD Lasst mich wissen wie ihr das Lied findet ;)

Eure Lina :**

Give me a chance - ein Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt