Part 46

5.9K 290 147
                                    

Part 46


"Rayn, lass mich runter!", schreie ich wie eine Irre.
Justin und ich sind schon seit einer Stunde am Strrand mit seinen Freunde und alle waren echt nett zu mir. Ich verstehe mich gut mit allen, vorallem mir Rayn, doch dieser will mich jetzt in Wasser tragen und ich will gerade nicht.

"Justin hilf mir!", rufe ich Jus, doch er lacht nur und sagt das mir eine Abkühlung gut tun würde.
Ich zeige ihm meine Zunge doch er formt nur ein Herz mit seinen Händen.

"Rayn, bitte nicht!", er steht schon im Wasser, er muss mich nur noch fallen lassen.
"Ach komm Amelie, eine kleine Abkühlung tut dir wirklich gut", und schon lässt er mich los.

Ich lande im Wasser und fahre erschrocken hoch,d und blicke Rayn an der sich nicht mehr vor lachen halten kann.

Schon ergreife ich meine Chance und döppe ihn in das Wasser, nun bin ich die jenige die lacht und Rayn der, der mich erschrocken anschaut.

Schon beginnt eine Wasserschlacht. Ich höre noch wie Justin lachend ruft: "Lass meine Freundin am Leben!"

Nach einer halben Stunde sind Rayn und ich echt erschöpft und beschließen einen Waffenstillstand.
Als wir wieder auf dem Weg zu den anderen waren, sehe ich ein hübsches Mädchen bei en Jungs sitzen.
Auf einmal steht sie auf und setzt sich auf Justin's Schoß und beginnt seine Sixpack auf und runter zufahren.

Und auf einmal war meine Laune am Tiefpunkt, wer war bitte dieses Mädchen?

Ich war wütend daran besteht keine Frage, aber ich versuche mir diese nicht anmerken zulassen.
Ich war so Eifersüchtig, was will diese Komische auf dem Schoß meines Freundes und dann wagt sie es noch ihn anzufassen?

Rayn scheint bemerkt zu haben was in mir vorgeht und packt mich beruhigend am Arm.

Als wir näher kommen, höre ich eine gekünselte Stimme sagen, " Ach komm Babe, ich weiß das du es auch willst!"

Und ich koche vor Wut, was wird Justin wohl sagen?

Hey, sry das so lange nichts kam, aber ich habe keine Ideen mehr und muss mir viel Zeit hierfür nehmen, die ich nicht wirklich hab, aber ich versuch was zu posten. Danke für meine Leser, das freut mich echt!

Eure Lina :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Give me a chance - ein Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt