Kapitel 35
"Justin?", frage ich fordernd.
"Was Liebling?", fragt er lieb und unschuldig.
"Du weißt was ich meine", sage ich und fange plötzlich an zulachen.
Er hat versucht einen Hundeblick zumachen, nur es sah uhrkomisch aus.
"Warum lachst du jetzt?", fragt er nach.
Weil du gerade deinen Blick sehen musstes.Warte..
Und schon machte ich seinen Blick nach und auch er konnte sich nicht mehr vor lachen halten.
Als wir uns beruhigt hatten schaue ich ihn fordernd an.
"Ehm", er kratzt sich am Kopf, "Qir fahren in Urlaub?", sagt er ehr fragend.
Ich schaue ihn irritiert an.
"Wie meinst du das?", frage ich nach.
"Damit mein ich das wir gleich mit meinen Privatjet nach LA fliegen", sagt er glücklich.
"Wie ?", frage ich immer noch durchanander.
"Ich und Du ", er zeigt auf uns beide " fliegen gleich nach LA und treffen ein Paar meiner Freunde und meine Familie", erklärt er während er mich anschaut.
"Ich treffe deine Familie?", frage ich geschockt.
Was ist wenn sie mich nicht mögen?
Wenn ich ihnen nicht gefall ?Frage ich mich.
"Mach dir keine Sorgen Babe", Justin umarmt mich von hinten.
"Sie werden dich alle lieben,so wie ich"
"Aber Justin.", weiter komme ich nicht den er dreht mich Ruckartig um sodass ich ihm in seine Augen schaue.
"Alles wird gut, ich hab alles organisiert.Den Jungs hab ich auch bescheid gesagt und deine Eltern haben auch nichts dagegen.", erklärt er mir.
"Okay", gebe ich nach.
"Okay?", fragt er verwirrt," ich dachte ich müsste dich noch viel länger überreden", lacht er.
Ich schlage ihm gespielt gegen die Schulter und lache.
"Wie lange bleiben wir ?", frage ich ihn noch.
"1 Woche", dann kommen wir zurück, rechtzeitig zu der Zwischenkontrolle", erklärt er.
Ich nicke und gehe hoch um noch ein Paar Sachen einzupacken.
Gerade packe ich meine Zahnbüratw ein, als ich realisiere, das ich in wenigen Stunden auf dem Weg nach Amerika bin.
Und dann noch LA, die Stadt der Engel. Ich freue mich wie ein Kind und suche Justin.
Er ist schnell gefunden, er stand in meinem Zimmer in sein Handy vertieft.
"Jussyyyyy?", rufe ich aufgeregt.
Ee schaut schnell hoch und schon laufe ich ihn in die Arme und er hebg mich hoch.
"Ich fahre gleich nach Amerika, mit dem tollsten Jungen der Welt", sagw ich ihm.
"Das fällt dir aber früh auf", lacht er.
Ich schüttel meinen Kopf und gebe ihm einen Kuss auf die Wange,während er wie ein Honigkuchenpferd.
Hallo :)
neuer part, neues glück..
Viel spaß beim lesen.und habt ihr vorschläge füe den Bandnamen ?:)
Eure Lina :)
DU LIEST GERADE
Give me a chance - ein Justin Bieber FF
FanfictionAmelie findest es unmöglich,wie Justin Bieber sich momentan verhält.Und das ihre Freundininnen stänig über ihn reden kotzt sie an. Als sie mitbekommt das Justin verschwunden ist denkt sie sich nichts bei,denn eigentlich ist es ihr egal.Doch zuhause...