Kapitel 28
"Hey Amelie", höre ich meine Freundinnen rufen.
"Hey ", sage ich zurück, immernoch unwissend, wie ich es ihnen erklären soll.
"Amelie es ist so viel passiert! Du glaubst nicht die Party bei Phillip war richtig gut du hast voll was verpasst", sprach meine besste Freundin ohne Pause." Warte Stop, von wem ist der Pulli", nun schauen mich alle meine Freunde an.
Nur ich werde rot und schaue zu Boden. Wieso hatte ich nicht daran gedacht, das meine Freundin sehen würden das ich ein Pulli von einem Jungen an habe.
"Amelie?", höre ich nun alle drei sagen.
Es ist Justins Pulli, denke ich mir und bei dem Gedanken an Jussy wir mir warm ums Herz und ich fange an zu grinsen.
"Oh wie süß sie grinst", höre ich meine besste Freundin Sophie sagen.
"Wer ist es ?", fragt Lena.
"Kennen wir ihn?", fragt Hannah sofort.
"Nein ehm doch ", antworte ich schließlich.
"Was soll das denn jetzt heißen, kennen wir ihn ?", hackt Sophie nach.
"Also ihr kennt ihm vom sehen, aber persönlich nicht ", sage ich langsam.
Wenn dir nur wüssten, dachte ich dabei.
"Ist er heiß ?", fragt Hannah.
Ich lache , typisch Hannah, immer direkt zur Sache kommen.
Ich nicke lächlend und grinse über das ganze Gesicht.
"Oh diesem Typen musst du mir mal vorstellen ", sagt sie verführerisch, doch ich wusste das sie es nicht ernat meint.
"Willst du mir etwas mein Freund ausspannen?", frage ich lachend bis ich merke was ich gerade gasagt habe und verstumme.
Meine Freunde schauen mich mit offenen Mund an.
"Du bist mit ihm zusammen ?", fragt Sophie dann.
Ich nicke verunsichert, ich wusste nicht genau was gerade in ihr vorging und ich konnte ihre Gesichtszüge nicht deuten.
"Omg, meine Große hat einen Freund. Du musst ihn uns sofort vorstellen", Sophie springt auf und ab und wackelt hysterisch mit den Armen.
"Hey Amelie", höre ich eine bekannte Stimme hinter mir.
Ich drehe mich um und sehe in Grüne Augen. Tobias Augen.
Ich schaue ihn irretiert, denn was wollte er von mir.
"Ehm", er kratzt sich seinen Hinterkopf, "ich wollte dich fragen ob du mal mit mir Ausgehen willst?", fragt er dann.
Ich schaue ihm mit offenen Mund an, was fällt diesem Arsch ein mich wieder anzusprechen. Nachdem er mich so abserviert hatte.
"Warum sollte ich das tun ?", frage ich ihn ruhig.
"Weil ich dich gerne hab und ich es gern nochmal mit dir versuchen möchte", antwortet er mir.
Ich war noch verwirrter. Warum ausgerechnet jetzt? Er kann doch nicht wirklich erwarten das uch noch etwas mit ihm Anfange.
"Tobias, verzieh dich einfach.", sage uch nun schon leicht gereitzt.
"Ach komm schon Babe", er kommt mir immer näher.
"Nenn nich nicht Babe und fass mich nicht an, das darf nehmlich nur einer.", sage ich nun wütend.
"Achja und wer?", fragt er provozierend.
Doch das lasse ich mir nicht gefallen"Nur mein Freund", sage ich lächelnd, bei dem Gesanken an Justin.
Er schaut mich geschockt an. Doch dann wird seine Miene wieder ernst.
"Ich bekomm dich noch, Babe", sagt er verführerisch.
Doch ich lache gespielt auf und zeige ihm den Mittelfinger.
Meine Freundinnen schauen mich erstaunt an.
"Du magst ihn sehr?", fragt Sophie, doch es hörte sich ehr wie eine Feststellung an.
Ich lächle und nicke.
"Gut ich mag den Typen jetzt schon ", sagt Lena.
Ich schaue sie fragend an, "Wieso?"
"Du bist nicht mehr traurig in Tobias gegenwart und du bist ihm nicht verfallen, als er dich gerade nach einem Date gefragen hat. Hätte er dir die Frage letzte Woche gestellt, wärst du ihm ohne zu zögernd ind die Arme gesprungen und hättest dich wieder auf ihn eingelassen", erklärt sie weiter.
Ich überlege und wirklich, durch Justins Nähe geht es mir viel besser.
Bei ihm fühle ich mich wohl und beschützt.
Hey :)
Neuer part, hoffe euch gefällts heute mal ohne Justin :)
Wie findet ihr Tobias? Lasst es mich wissen.
Danke für die lieben Kommentare macht bitte weiter so *-*
Eure Lina :)
DU LIEST GERADE
Give me a chance - ein Justin Bieber FF
FanfictionAmelie findest es unmöglich,wie Justin Bieber sich momentan verhält.Und das ihre Freundininnen stänig über ihn reden kotzt sie an. Als sie mitbekommt das Justin verschwunden ist denkt sie sich nichts bei,denn eigentlich ist es ihr egal.Doch zuhause...