Kapitel 44

3.6K 181 6
                                    

Kapitel 44

"As long as you love me" , singe ich noch zum Schluss, während Justin mir tief in die Augen blickt.

Ich bemerke gar nicht wie die Menge um uns tobt und kreischt.

Ich sehe nur Justin, spüre seibe Hand in meiner und sein Atem an meinem Nacken.

Nur Justin der mich hält Justin beugt sich vor uns gibt mir einen Kuss auf meine Stirn.

Ich lächel glücklich und so verharren wir einen Augenblick.

"Aww", höre ich um uns herum , "Wie süß".

Justin scheint auch zu begreifen das wir gar nicht alleine sind und braucht paar Sekunden um sich zufassen.

Dann nimmt er das Mikro und sagt:

"Ich hoffe es hat euch gefallen, aber wir beide müssen jetzt leider weiter, sonst kommen wir zu spät. Meine Mum wartet schon auf uns. Uns wäre sehr lieb wenn ihr uns durch lassen würdet", erklärt er seinen Beliebers.

Sofort machen diese Platz, sodass wir durch können.

"Maah diese Paprazis,ich hab sie doch gebeten Platz zu machen ", murmelt Jus.

"Hast du noch die Brille die ich dir gegeben habe ?", fragt er dann mich.

Ich nicke und hole sie aus meiner Tasche.Er nimmt sie und setzt mir sie auf,und macht das selbe bei sich selbst auch.

Die Security und Kenny helfen uns aus der Menge rauszukommen,bis wir endlich aus dem Flughafen sind.

Dort steht schon ein großer schwarzer Van in den wir einsteigen.

"Mum", ruft Jus und wirft sich einer Frau um den Hals.

Sie war hübsch und sieht sehr freundlich aus.

"Mum darf ich dir vorstellen, meine Freundin Amelie.Amelie, das ist meine Mum Pattie", sagt er nachdem sie sich umarmt haben.

Ich wollte ihr grade meine Hand reichen um sie zu begrüßen, da zieht sie mich schon in eine feste Umarmung.

"Du gehörst zu meinem Jussy, also gehörst du auch zur familie", erklärt sie.

Ich lächel sie an und kicher etwas.

"Warum kicherst du denn ?", fragt Jus mich.

"Ach nur so , ich finde es süß das deine mum dich auch Jussy nennt", erkläre ich.

Er schaut mich entsetzt an.

"Ich hab mich schon gefreut das du es nicht mit bekommen hast", und schmollt mi seinen Lippen.

"Sowas Jussy , bekomm ich immer mit ", sage ich lachend.

Pattie unterdrückt sich ein lachen, doch kann es nicht zurück halten, sodass wir beide laut loslachen.

Nur  Justin sitzt wie ein beleidigtes Kind, mit verschränkten Armen, in der Ecke des Autos.

"Mach dir nichts draus, schatz!", sage ich ihm nachdem ich zur Ruhe gekommen bin.

"Zumindest sagen es dir die drei wichtigsten Mädchen in deinem Leben", fügt Pattie hinzu.

Justin lächelt uns an, doch ich frage "drei?", ein wenig irriertier.

"Meine kleine Jassy sagt es noch", erklärt Justin.

Ich schau ihn immernoch verwirrt an.

"Meine kleine Halbschwester, die du morgen kennenlernst ", sagt er weiter.

Ich verstehe und lächel ihn zurück.

"So wir sind da ", sagt Pattie plötzlich.

Wir fahren auf die einfahrt von einem riesigen wunderschönen Haus.

Hier werden wir dann die Tage wohnen.

"Ihr könnt eure Sachen hoch bringen und dann direkt zum Strand, ich denke mal die anderen warten schon auf euch ", erklärt sie uns.

Wir nicken und ich gehe Justin hinterher, mit meinem Koffer in der Hand.

Vor der Treppe bleibe ich stehen und warte.Justin ist schon oben und schaut mich abwartend an.

Plötzlich lacht er, er hat wohl verstanden.

Jawohl Prinzessin, ich komme schon zur Hilfe.

Plötzlich spüre ich wie Justin mich hochhebt und zusätzlich noch meinen Koffer nimmt.

"Justin ! Ich bin viel zu schwer, lass mich runter!"quicke ich.

"Nein, nein schob alles gut ich bin strak und schaffe das " sagt er mir.

Und so geht er die Treppe hoch, oben angekommen lässt er mich runter und ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange, nehme dann meinen Koffer und suche Justins Zimmer.

Als ich es gefunden habe, lege ich mich erst auf das weiche Bett.

Jus legt sich zu mir und zieht mich zu sich.

So liegen wir eine weile.

"Wir müssen los babe.", flüstert er in mein Ohr.

Bei Babe bekomme ich gänsehaut.

Ich nicke und stehe schnell auf.

"Unsere Sachen liegen schon im Auto", sagt er dann.

Und los gehts zun Strand.

Wie mich seine Freunde wohl finden?

Sry leute das so lang nix kam, aber ich hatte nur klausuren und fahrschule und ich musste arbeiten. Das war viel zu viel!
Tut mir echt leid.

Wie findet ihr die Story bis jetzt ?
Ich freue mich immer sehr wenn ich feedback bekomme :)

Habt ihr das mit Marco Reus gehört ?:o  Warum ausgerechnet mein lieblingsspieler ?

Naja egal, habt ihr lust das ich mal eine Marco reus fan fiction schreibe ? Sagt mir bescheid.

Eure Lina :)

Give me a chance - ein Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt