Kapitel 42
"Süße aufstehen!", höre ich, doch noch konnte ich meine Augen nicht öffnen, ich war zu verschlafen.
Plötzlich spüre ich sanfte Lippen auf meinen und ich fange an zu lächeln und öffne meine Augen.
Justin grinst mich an.
"Du weißt schon das ich jetzt inmer so aufgeweckt werden will ?", frage ich ihn.
"Lässt sich einrichten, Prinzessin ", lächelt er.
"Wir landen in einer halben Stunde, ich denke du musst dich noch fertig machen."
Ich schaue auf mich runter und merke das ich nur Justins Tshirt drüber habe.
Ich nicke und stehe auf.
Und möchte ins Bad gehen.
"Zieh dir am bessten badesachen an, wir gehen gleich zum Strand", erklärt er mir.
"Zum Strand?", frag ich begeistert.
"Da freut sich aber jemand, aber ja. Meine Mum holt uns gleich ab und spärer treffen wir uns mit meinen Freunden am Strand. Und Morgen kommt dann meine Familie zum Essen", erzählt er mit strahlenden Augen.
Ich freue mich das es Justin so gut geht. Und ich war gespannt wie seine Familie auf mich reagiert.
Ich gehe ins Bad und stelle mich erst mal unter die Dusche.
Nach kurzer Zeit war ich dann fertig und stellte mich vor den riesigen Spiegel.
Ich sah ein Mädchen, mit braunen Augen, einer Stupsnase und einem fetten lächlen.
Das war wohl ich.
Ich föhne meinr Haare leicht an, sodas sie mir glatt über die Schultern fallen.
Meine hellbrauen Haare reichen mir bis zu Talie.
Ich beschließe nur etwas Wasser feste Wimperntusche aufzutragen, da wir sowieso zum Strand gehen würden.
Erst jetzt bemerke ich das ich vergessen habe mir Klamotten mitzunehmen.
Ich öffne die Tür ein Spalt und sehe Justin.
"Jus, kannst du mir paar Klammoten aus dem Koffer geben?", frage ich ihn.
Er schaut auf und nickt.
Ich warte darauf das er mir die Sachen bringt.
Er reicht mir ein Stapel.
Ich gebe ihm schnell ein Kuss auf die Wange und gehe ins Bad.
Justin hat mir ein einfachen schwarzen Bikini gegeben denn ich sofort anzog.
Dazu eine helle Hotpan und ein lockeres weißes top, welches ich in meine Hose stecke.
Und schon bin ich fertig.
Ich gehe zu Justin und setzte mich neben ihn auf das Bett.
"Ich hab schon alles für den Strand gepackt, also für uns beide", sagt er mir.
Wie süß er war. Ich grinse ihn an.
"Wann landen wir?", frage ich nach.
" Wir müssen gleich in unsere Sitze", erklärt er und schon kommz eine Ansage die uns bittet auf die Sitzte zusetzten.
Auf dem Weg merke ich das auch Justin sich un gezogen an.
Ich kichere etwas. Auch er hat eine kurze helle Hose mit einem weißen Tanktop an.
"Laufen wir heute im Partnerlook rum ?", frage ich ihn.
"Natürlich, jeder soll merken das du zu mir gehörst", antwortet et.
Und ich grinse ihn an.
"Du hast ja noch gar keinr Schuhe an ?", sagt Justin brlustigt.
Ich schaue auf meine Füße und dann auf Justins. Er hatte schlichte scharze Vans an.
" Warte das ändert sich gleich.", und schon war ich auf dem Weg zu meinrm Koffer und holte meine schwarzen Vans raus, die ich schnell anzog.
Schon war ich wieder auf dem Weg zu Jus, der schon auf mich wartet.
"So jetzt sind wir im Partnerlook", sage ich.
"Noch nicht ganz, warte !", Justin bückt sich und holt zwei Sonnenbrillen raus.
"So jetzt ist es perfekt, Mr. und Mrs Bieber, kaum zu unterscheiden", sagt er nachdem er mir die Brille anzogen hat und grinst mich an.
Und ich ihn auch.
Hallu :)
Neuer Part, hope u like it.
Ferien sind nald vorbei :((
Naja freu mich schon auf die Sommer ferien :D
Eure Lina :)
DU LIEST GERADE
Give me a chance - ein Justin Bieber FF
Fiksi PenggemarAmelie findest es unmöglich,wie Justin Bieber sich momentan verhält.Und das ihre Freundininnen stänig über ihn reden kotzt sie an. Als sie mitbekommt das Justin verschwunden ist denkt sie sich nichts bei,denn eigentlich ist es ihr egal.Doch zuhause...