Kapitel 36
"Amelie?Wir müssen los, Kenny ist da", ruft Justin mich.
"Warte, ich hol nur kurz einen Pulli", rufe ich zurück.
Schnell suche ich mir Justins Hoddie raus, denn er riecht so gut und ist einfach nur bequem.
Ich renne runter und stolper fast die Treppe runter.
Doch bevor ich auf den Boden falle spüre ich zwei starke Hände unter mir.
Justin hatte mich aufgefangen und grinste mich nun an.
"Bei nächsten mal ein bisschen langsamer, Prinzesschen", sagt er und gibt mir einen Kuss.
Ich erwider diesen, bis uns ein gekünseltes Husten unterbricht.
Ich schrecke hoch und schaue einen großen,breit gebauten,dunklen Mann an, der uns glücklich anlächelt.
"Ich will euch zwei Turteltaubel ungern stören,aber wir müssen los,sonst kommen wir zu spät", sagt er lächelnd.
Justins Hände sind immer noch um meine Tallie, während ich mich hochrotem Kopf, beschämt zu Boden schaue.
"Oh schau mal Kenny, meine Freundin ist so süß", lacht Justin.
Ich hebe meinen Kopf hoch und zeige ihm meine Zunge.
"Und ganz schön frech", ergänzt Kenny.
Beide fangen an zu lachen.
Komm her Jus, wie lange ich dich nicht gesehen hab.
Sie gaben sich eine brüderliche Umarmung.
"So und deine Freundin ist ?", fragt er nach.
Ich gehe auf ihn zu und strecke meine Hand aus.
"Ich bin Amelie", sage ich.
Ehe ich mich versah, wurde ich in eine Umarmung gezogen.
"Danke das du uns wieder denn alten Justin gebracht hast", flüstert er in mein Ohr,nur so das ich es hören konnte.
"Du gehörst ja jetzt zur Bieber-Family, dass heißt es gibt eine dicke Umarmung als Willkommensbegrüßung", sagt er nun so das Justin es auch hört.
Ich lache auf,"Danke,ich fühl mich herzlich aufgenommen", sage ich.
"Willst du mir etwa meine Freundin auspannen,Kenny?", fragt er gespielt böse.
"Das würde ich mich doch nie trauen", Kenny hebt seine Hände.
Jetzt lache ich auf.
"Jungs keinen steit", sage ich lachend.
"So genug", sagt Kenny nachdem er aufgehört hat zu lachen, " wir müssen jetzt wirklich los.Ich habe eure Koffer schon ins Auto gebracht"
Also folgen wir Kenny in das Auto,
und es war nichts anderes als ein Range Rover.Ich würde mich nie an diesen Luxus gewöhnen.
Justin setzt sich nach vorne zu Kenny und mir macht es nichts aus nach hinten zugehen.
Wir fuhren los und nach einiger Zeit erklingt Misery Business von Paramore.Das Lied was wir in der Band spielen.
Ohne zu zögern singe ich lauthals mit, ohne auf die beiden anderen im Auto zuachten.
Als das lied zuende ist schaut Kenny Justin geschockt an und Justin grinst ihn breit an.
Das hat Kenny wohl nicht erwartet.
Hey:)
Ich weiß es nicht das besste Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem..Eure Lina...
Ps. Ich brauche immer noch Ideen für eine Bandnamen.Also macht bitte vorschläge :)
DU LIEST GERADE
Give me a chance - ein Justin Bieber FF
FanfictionAmelie findest es unmöglich,wie Justin Bieber sich momentan verhält.Und das ihre Freundininnen stänig über ihn reden kotzt sie an. Als sie mitbekommt das Justin verschwunden ist denkt sie sich nichts bei,denn eigentlich ist es ihr egal.Doch zuhause...