Ich schaue in Justin's wunderschönen braunen Augen. Und langsam laufen mir die Tränen über meine Wange.
"Oh nein, nicht weinen Amelie bitte.", sagt Justin verzweifelt.
"Wie soll ich jemals wieder vertrauen können?", sage ich mir selbst, als wirklich zu Justin.
Doch es scheint alles hätte er es gehört. Er umartmt mich.
"Ich würde dich bie verletzen", flüstert er mir sanft ins Ohr.
"Das kannst du mir nicht versprechen, denn du hast es schon getan", kommen die Worte aus meinem Mund.
Warum habe ich das gesagt? Jetzt weiß er das es mich doch verletzt hat ihn so zusehen.
Nein, hoffentlich hat er es nicht gemerkt.
Ich schaue auf den Boden,doch plötzlich hebt jemand mein Kopf, es ist Justin.
"Gib mir eine Chance, ich werde mich ändern, dir es beweisen.", sagt er sanft.
Ich schaue in seine glänzenden,ehrlichen Augen.
Ich glaube ihm das er es ernst meint.
"Bitte Amelie, gib mir eine Chance, gib uns eine Chance",nun klingt er schon verzweiflt. Ich nicke und plötzlich spüre ich seibe weichen Lippen auf meinen.
Sie passtern perfekt auf meine,so als würden sie sich ergänzen.
Der Kuss begann sanft und vorsichtig, als hätte Justin angst ich würde ihn doch zurückweisen.
Doch jetzt wird der Kuss immer fordender,intensiver und leidenschaftlicher. Ich spüre wie seine Zunge vorsichtig gegen meinen Mund stößt, wartent ihm Eintritt zugewähren. Der Kuss wurde immer unkontrolierter. Er drückte mich leicht gegen die Wand und hält mich fest umschlungen.
Meine Hände spielen mit seinen Haaren, die so weich sind.
Nach einiger Zeit, kommen wir voneinander los und schauen uns tief in die Augen.
Mein Herz droht aus der Brust zu springen und ich hatte tausende Schmetterlinge im Bauch.
Was macht dieser Junge nur mit mir? Wie hat er es geschaft dass ich mich so schnell in ihn verliebe? Ich weiß es nicht ? Aber eins weiß ich.
Ich habe mich ihn Justin Bieber verliebt! ob das gut geht?
OMG!!! Ich habe bald 100 reads! :D
Danke,danke,danke.. und danke für das voten und kommentieren:)
Ich freu mich so sehr. Danke :)Please voten, kommentieren und folgen ?:):*
Eure Lina :*
DU LIEST GERADE
Give me a chance - ein Justin Bieber FF
FanfictionAmelie findest es unmöglich,wie Justin Bieber sich momentan verhält.Und das ihre Freundininnen stänig über ihn reden kotzt sie an. Als sie mitbekommt das Justin verschwunden ist denkt sie sich nichts bei,denn eigentlich ist es ihr egal.Doch zuhause...