Kapitel 25
"Oh. Hi Kleine. Ehm ich hätte nicht gedacht das du jetzt schon kommst", er kratzt sich am Kopf.
"Tomi? Was hast du schon wieder angestellt?", frage ich ihn.
Justin fängt an zu lachen und ich schaue ihn böse an.
Er hebt seine Hände.
"Ihr müsstet euch mal anhören!", sagt er immernoch lachend.
Ich wende mich wieder zu Thomas und schaue ihn erwartend an.
Plötzlich taucht ein Mädchen neben ihm auf.
Bei genauerem berachten erkenne ich Mandy, die Schwester von Maren. Was macht die den bitte hier?
"Tomi, kommst du wieder rein? Oh wer ist den der süße dahinten neben der hässlichen ?", fragt sie ihrer quitsche Stimme.
Was geht den mit der ab? Hat die mich gerade Hässlich gennant ?
Soll sie mal in den Spiegel schauen.
Ich schaue sie genervt an, geschockt etwas zusagen.
Kurz darauf merke ich das Mandy schon bei Justin ist und ihn anflirtet und ihn anfässt.
Justin schaut sie angewiedert an und drückt sie von sich weg.
"Du wagst es meine Freundin als hässlich zu bezeichnen? Dann schau erstmal in den Spiegel.", sagt er ihr.
Sie schaut ihn erschrocken an und geht zu Thomas.
"Tomi? Hilf mir doch.", fordert sie ihn auf.
Er schaut sie unglaubwürdig an, ich glaub du gehst jetzt.Er zeigt auf die Tür.
"Tomi? Wieso?", quitscht sie.
"Bist du eigentlich dumm? Erst bezeichnest du meine Kleine als hässlich und machst dich dann an ihren Freund ran, so wie er das gerade verstanden hab", Thomas wird wütend.
Mandy schmeist ihr Haar nach hinten und geht schnaubend aus dem Haus.
"Tomii?", mache ich Mandy nach.
Er schüttelt einfach nur seinen Kopf.
Ich spüre zwei Hände um meine Tallie und einen Kopf auf meiner Schulter.
"Hör nicht auf die Komische, du vist wunderschön", flüstert Justin in mein Ohr.
Ich lächle und spüre wie ich rot werde.
"Also ihr beiden?", Thomas zeigt auf uns beide.
Ich nicke und gebe Justin einen Kuss auf die Wange.
"Wenn du sie verletzt Justin, muss ich die leider alle Knochen brechen", sagt Thomas ernst.
Ich spüre wie Justin schluckt, doch ich kicher. Mein Thomas halt, er muss mich immer beschützen, das hat er schon immer gemacht.
Ich gebe Justin ein Kuss, um ihm zu zeigen das er sich keine Sorgen machen muss.
Mittlerweile zocken Justin und Thomas schon seit einer Stunde und ich langeweile mich.
Dazu sehe ich, das Justin nicht gerade am gewinnen ist.
"Jussy?Darf ich auch mal spielen ?", frage ich ihn zuckersüß.
"Süße, du hast davon kein Plan", erklärt er mir.
Wenn er nur wüsste und Thomas verkneift sich ein lachen, das sehe ich an seinem Gesicht.
Ich umarme Justin von hinten und beginne sein Hals zuküssen.
"Jus, bitte", sage ich verführerisch.
Ich spüre wie Justin immer angespannter wird. Ich küsse ihn weiter und fahre hoch zu seinem ohr.
"Bitte", flüster ich.
Er zieht mich auf seinen Schoß und gibt mir seinen Kontoller.
Ich grinse zufrieden.
"Mach das nie wieder, du hast mich ganz heiß gemacht babe", flüstert er in mein Ohr.
Ich kichere, das ich so eine Wirking auf ihn habe wusste ich nicht.
Ich konzentriere mich voll und ganz auf das Spiel und Voila gewonnen.
Justin schaut mich nit offenen Mund auf. Man sollte nie ein Mädchen unterschätzen.
"Mund zu,sonst ziehst Schatz", sage ich lachend.
Hey leute,
sry das heute erst was kommt, habe aber diese woche noch viel zulernen gehabt.
Ich hoffe euch gefällt der Part, wenn ja dann hinterlasst doch ein Kommentar oder votet.Eure Lina :)
DU LIEST GERADE
Give me a chance - ein Justin Bieber FF
FanficAmelie findest es unmöglich,wie Justin Bieber sich momentan verhält.Und das ihre Freundininnen stänig über ihn reden kotzt sie an. Als sie mitbekommt das Justin verschwunden ist denkt sie sich nichts bei,denn eigentlich ist es ihr egal.Doch zuhause...