Kapitel 39

4.3K 189 7
                                    

Kapitel 39

"Cheese", Justin und ich lachen in die Kamera.

Seit zwei Stunden fliegen wir jetzt schon und haben jetzt beschlossen Bilder zumachen.

Plötzlich spüre ich Lippen auf meiner Wange und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.

Ich drehe mich zu Justin und küsse ihn, während er mich auf sein Schoß zieht und so sitzen wir hier und küssen uns.

Ich spiele mit seinen Haaren während er mit seinen Händen meine Rücken hoch und runter fährt.

"Leute nicht vor mir", höre ich Kenny sagen und schrecke auf.

Wie peinlich, ich werde rot und schaue zu Boden. Justin lacht einfach nur.

Ich setzte mich auf meinen Sitz und schaue Justin und Kenny an.

Beide lächeln amüsiert.

"Ehm Schatz?", fragt mich Justin nach einiger Zeit.

"Ja jussy?", sage ich lieb.

"Wie wärs wenn wir ein Bild von uns posten?", fragt er mich.

Ich schaue ihn nur geschockt an.

Jetzt schon, bin ich denn schon bereit dazu ?

" Ich mein nur, Paparazis haben uns ja schon gesehen und viele stellen schon Vermutungen an und bevor die sich komische Geschichten ausdenken, sagen wir allen die Wahrheit", erklärt er.

Das klingt logisch. Ich werde in den nächsten Tagen sowieso öfters mit ihm gesehen und wir müssen es sowieso irgendwann öffentlich machen. Aber wird das Nachteile für Justin geben? Was ist mit dem Management? Was wenn Justin nicht mehr wegen mir seineb Traum leben darf? Fragen die mich quälen.

"Was ist mit dem Management?", frage ich Justin zögernt.

Er lacht.

"Amelie ist das dein Ernst? Durch dieses Bild könntest du Hater bekommen. Ich weiß nicht einmal ob du dazu bereit bist, die Beziehung mit mir zuveröffentlichen? Jeder würde dich erkennen und will Fotos von dir.

Du würdest vielleicht von Paparazis verfolgt werden. Aber das einzige woran du denkst ist das Management?", fragt er mich.

" Justin ich habe dir gesagt ich will ein Teil deines Lebens sein und ich würde all dies auf nehemen für dich , weil ich dich liebe.Aber wenn du wege mir deinen Traum aufgeben müsstes. Das kann ich nicht verantworten.", erkläre ich ihm.

Er umarmt mich und veruscht mich zuberuhigen.

Ich habe gar nicht gemerkt dass ich weine. Doch ich war so verzweifelt.

"Amelie, mach dir keine Sorgen. Scooter weiß bescheid.Er freut sich sogar, wegen sowas muss du noch nicht weinen. Ich würde alles für dich aufgeben", erklärt er.

Und ein Stein fällt mir vom Herzen.

Jetzt weinte ich vor Glückn und Erleichterung. Justin nimmt mich fester in den Arm.

Als ich mich wieder beruhigt habe, schaue ich Justin in die Augen und sage: " Dann lass es uns machen"

Er lächelt mich an und holt sein Handy raus.

Nach einiger Zeit spüre ich mein Handy vibrieren.

Ich hole es raus und sehe das Kenny mich auf eine Bild makiert hat und Jus auch ?

Ich klicke auf das Bild und sehe Justin und mich.

Mein Kopf liegt auf Justin's Schulter und meine Augen sind geschlossen.

Justin lächelt einfach vor sich hin.

Die Überschrift ist

Sind die beiden nicht süß?

Erster Leute :)

Ich schaue Kenny an der mir zuzwinkert.Ich reiche Justin mein Handy und zeige ihm das Bild.

Justin lacht auf.

"Kenny?", fragt er. "Ich wollte doch gearde ein Bild posten", sagt er gepielt böse.

"Haha zu spät sagt er" und eendet sich wieder seinem Handy zu.

Justin schüttelt lachend seinen Kopf und tippt auf seinem Handy rum.

Erneut spüre ich meine Handy vibrieren. Es war das Bild von Justin und mir, bei dem Justin mich auf die Wange küsat und ich in die Kamera grinse. Das Bild war echt süß.

Doch die Überschrift war viel besser.

"Hallo Welt! Darf ich euch vorstellen.

Meine wunderschöne Freundin Amelie <3"

----------------------------

Hey Leutzz,

ich habe gerade meine kreative Schreibphase. Ich hiffe ihr habt mir verziehen das ich solange nichts mehr gepostet hab :)

Eure Lina :)

Give me a chance - ein Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt