kapitel 11

7.5K 248 3
                                    

Ich liege zuhause in meinem bett und kann an nichts anderes als Justin denken.
Ich darf mich nicht verlieben.Er ist nicht gut für mich, ein Player, arogant...aber er war so süß zu mir..halt stop.nein das geht nicht.Ich muss ihn vergessen, denke ich.

Warum kann ich nicht einfach meine eigenen Gedanken verbannen, die verwirren mich selbst zusehr. Wieso muss ich mich ausgerechnet in den Megastar Justin Bieber verlieben, kommt plötzlich in meinen Sinn.

Bitte was hab ich gerade Gedacht, ich darf mich nicht in ihn verliebt haben, rede ich mir ein.
Doch ich spüre das mein Herz etwas anderes fühlt, es ist schon längst geschehen.
Doch er empfindet mir gegenüber bestimmt auch nichts, er will nur mit mir spielen und mir weht un, meinem schon einmal zerbrochenen Herzen. Warum sonst küsst er Maren? Sie ist viel hübscher und schlanker, achja nicht zuvergessen viel beliebter.

Warum sollte er dann interesse an mir zeigen? Mir dem dummen, hässlichen Mädchen, das auf einen Player wie ihn reinfällt. Wie dumm bin ich nur, ich muss vergessen, doch innerlich hoffe ich, das Justin's Worte stimmen, das Maren ihn geküsst hat und nicht er sie.

Vielleicht interessier er sich wirklich für mich, vielleicht hat er sich in mich verliebt.

Doch diese Vorstellung scheint mir sehr unwiklich, ein weit entfernter Wunsch, der nie in Erfüllung gehen wird. Ein wunsch der unrealistisch scheint, deshalb rede ich mir den Wunsch ab um zu vergessen. Ich will nicht noch einmal verletzt werden, ich würde es nicht nocheinmal schaffen darüber hinwegzukommen.

Deshalb ist Justin Tabu für mich.

Aber wie soll ich Justin vergessen, wenn ich ihn jeden Tag sehen werde. Mich mit ihm beschäftigen muss, ihn wieder zur Vernunft bringen.

Es scheint unmöglich, doch ich muss es tun.

Mein größter Wunsch ist es einmal Musikmanger zuwerden und durch Justin habe ich eine größere Chance diesen Beruf später zumachen.

Ich unterdrücke einfach meine Gefühle und lasse es nicht zu das er sie beeinflusst, denke ich

Plötzlich höre ich ein klopfen, an meiner Scheibe. Als ob jemand kleine Steine darauf schmeißt.

Und tatsächlich sehe ich schon wieder ein Steinchen gegen meine Scheibe knallen. Ich gehe langsam zum Fenster und schaue raus. Mein Herz fängt an rassend schnell zu schlagen.

Was macht er hier? Es ist Justin.. Nur was will er ?



Sry das so lange nichts mehr kam, aber ich hatte viel zutun.

Please voten und kommentiern :-*

und danke für eure votes :D

eure Lina :-*

Give me a chance - ein Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt