Kapitel 22

5.6K 183 6
                                    

Kapitel 22

"Das war wunderschön", sage ich ihm nach dem er den Song zuendebgesungen hat.

"Danke, süße", er lächelt mir zu, " singst du mir den Song von eben noch mal vor", er reicht mir meine Gitarre.

Ich schaue ihn überfordert an.

Soll ich oder soll ich nicht?

Ich bin mir sehr unsicher und uch hatte doch erst ein paar Zeilen von dem Song.

Gedanken die in meinem Kopf herumschwirrten, die ich ausdrücken wollte.

Doch war ich bereit, diese Justin zuoffenbaren?

War es nicht zu früh ihm sowas zusagen?

Justin schaut mich erwartungsvoll an.

"Bitte, süße!", er schaut mich sanft an.

Ich nicke vorsichtig nehme meinr Gitarre und beginne an den Seiten zuzupfen.

Dann singe ich vorsichtig und leise:

How the world shine, if I see you.
How do you shine, so beautiful.
Like a light, in the darkness.
Like a star in the sky.
Like a hand that helps me.

Währendessen habe ich meine Augen geschlossen.

Ich lasse den letzten Akkord verstreichen und öffne langsam meine Augen.

"Perfekt", flüstert Justin leise.

Ich schüttel den Kopf und stelle die Gitarre bei Seite.

"Nein Justin, ist es nicht", sage ich dann, " deine Songs sind viel besser"

"Willst du mich verarschen? Das war das schönste was ich je gehört habe. Es ist als würdest du meine...", er wird still.

"Als würde ich dein ?", frage ich nach.

Justin scheint zu überlegen.

"Als würdest du meine Gedanken

und Gefühle in deinem Text beschreiben", sagt er dann nach einiger Zeit.

Er denkt genauso? Ich könnte Freudensprünge machen.

Ich umarme ihn stürmisch, er scheint erst überrascht, doch dann erwiedert er diese.

"Wie wärs mit einen Film?", fragt er dann.

"Klingt gut, was wilst du schauen?",frage ich nach.

"Entscheide du", antworter Justin.

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und hole sofort mein lieblings Film.

Es ist Transformers, ich liebe Bumbelbee und generell die Autobots und shia laboef, spielt seine Rolle in dem film auch nicht schlecht.

Als Justin sieht welchen Film ich schauen möchte, zieht er eine Augenbraue hoch.

"Du willst freiwellig Transformers schauen? Süße du musst keine Rücksicht auf mich nehmen, wir können dein lieblings Film schauen.", erklärt er mir.

"Wer sagt das ich den Film wegen dir gucke? Ich liebe den Film", sage ich gespielt empört.

"Jaja, babe", sein sarkasmus war kaum zu überhören.

"Ich mein das ernst Jus. Ich kenne alle Teile auswendig und ich liebe Actionfilme", erkläre ich ihm.

Er grinst mich an.

"Ich dachte nicht das es besser werden könnte, warum bist du mir nicht schon früher begenet süße?", fragt er mich.

"Ich weiß nicht, Jussy", sage ich zucker süß und gebe ihm ein Kuss auf die Wange.

"Und jetzt lass uns den Film gucken"

Wir machen es uns auf meinem Bett bequem und schauen den Film.

Doch ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren, den Justin spielte mit meinem Haar, ich lächel.



Hey leutz :)
neuer part hoffe es gefällt euch..
übrigens die zeilen oben sind von mir selbst... :)
bitte votet und kommentiert :)

achja ich arbeite an einer neuen idee für eine Jb ff
Sie heißt "Change my life"
Es geht um ein schüchternes Mädchen, dem keiner so wirklich beachtung schenkt, aber keiner weiß wie musikalisch sie ist außer ihre besste Freundin..
Sie meldet ihre Freundin heimlich an einem Wettbewerb an und so bekommt das mädchen eine riesen chance... :)
Wie findet ihr die Idee?
Würdet ihr siwas lesen?
Schreibt es mir in die Kommentare :)

Eure Lina :)

Give me a chance - ein Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt