Kapitel 26

5.2K 190 13
                                    

Kapitel 26

"Aber, aber. Wie hast du das gemacht ?', fragt Justin mich unglaubwürdig.

Ganz einfach, weil ich einfach besser bin ", ich grinse ihn frech an.

"Beweis es", sagt Justin fordernd.

"Kumpel du hast keine Chance", sagt mein Cousin ernst.

"Haha, das ich nicht lache, das war bestimmt ein Zufall", sagt Justin zurück.

Ich grins ihn an, "lass uns wetten "

"Und was süße?", er grinst mich frech an.

"Wenn ich Gewinne, darf ich den R8 einen Monat lang fahren", antworte ich ihm.

Er schaut mich geschockt an, doch dann grinst er.

"Und wenn ich Gewinn darfst du mich nie wieder fragen, ob du ihn fahren kannst, mein armes Baby", gibt er zurück.

Ich überlege und schließe die Wette mit Justin ab. Thomas verfolgt das ganze nur Kopfschüttlend, da er sein lachen kaum verkneifen kann.

"Ihr müsstet euch mal zuhören, so Tod ernst.Als würde euer Leben davon abhängen.", lacht Thomas.

Ich schaue ihn gespielt geschockt an.

"Thomas, es geht um einen Audi R8 ind schwarz matt", sage ich gespielt ernst.

Jetzt konnte auch Justin nicht mehr und ich sehe nur wie die beiden sich auf dem Boden wälzen. Ich kichere auch.

"Also, was ist spielen wir jetzt Jussy-pooh", frage ich ihn nach einiger Zeit.

"Wie hast du mich gerade gennant, süße?", Justin schaut mich böse an, doch ich weiß das er es nicht ernst meint.

"Jussy-Pooh", gebe ich stolz von mir.

"Das bekommst du noch zurück", sagt er dann.

Ich klopfe auf dem Platz neben mir um ihm zu zeigen, dass er sich neben mich setzen soll.

Als er neben mir sitzt gebe ich ihm ein Kontroller in die Hand und los geht das Spiel.

"Jaaaa", schreie ich auf,"wer ist die besste?", frage ich ironischer Weise.

"Ich hab dich gewinnen lassen, ich kann dich mein Mädchen nicht verlieren lassen.", antwortet er mir.

"Jaja", sage ich lachend.

"Also?", frage ich fordend.

"Was also ?", er tut so als hätte er kein Plan von was ich gerade spreche.

"Die Schlüssel?", hacke ich nach.

Widerwillig holt er die Schlüssel raus und schaut sie an.

"Pass gut auf mein Baby auf!", sagt er dann.

"Das werd ich schon ", ich grinse vor mich hin.

Ich darf mein Lieblingsauto fahren und das ein Monat lang.Doch Justin sitzt frusteiert auf dem Sofa.

Ich gehe zu ihm rüber und setze mich auf seinen Schoß.

"Ach komm Schatz, nicht traurig sein", sage ich zu ihm.

Plötzlich grinst er wie win Honigkuchenpferd.

"Warum grinst du so?", frage ich irritiert.

"Du hast mich gerade das allererste mal Schatz gennant", sagt er stolz und gibt mir ein Kuss auf die Wange.

Ich lächel ihn an.

"Wir müssen langsam wieder zurück, ich hab morgen wieder Schule", sage ich ihm.

"Na klar, süße!", antwortet er mir.

Bei dem Gedanke an die Schule, dreht sich mein Magen um. Wie soll ich das nur überstehen? Und wie soll ich meinen Freunden beibringen, das ich ein Freund habe und zudem noch Justin Bieber?




Hey :)
Neuer part, hoffe euch gefällts.
Danke für die Kommentare, das motiviert mich voll, macht bitte weiter so..
Bitte kommentiert und voted :)

Eure Lina :)

Give me a chance - ein Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt