Kapitel 37

4.4K 187 1
                                    

Kapitel 37

"Hast du mir irgendetwas vergessen zu sagen, Mr. Bieber?", fragt Kenny Justin immer noch überrascht.

"Ja, eig. hast du jetzt ja alles gehört ", grinst er Kenny an.

"Sry Kenny, ich wusste nicht das dz so reagierst", sage ich lachend.

"Ach quatsch, nur...", er macht eine Pause "Man kannst du singen.Echt das war wow, mir fehlen die Worte".

"Wir wollen es nicht gleich übertreiben", sage ich darauf.

"Übertreiben, übertreiben? Willst du mich auf den Arm nehmen ?", sagen Justin und Kenny gleichzeitig.

Und schon sitzen wir lachend im Auto.

"Wir sind gleich da! Justin du weißt was zu tun ist ?", fragt Kenny.

Justin nickt und dreht sich zur Seite um etwas raus zuholen.

Ich schaue beide nur irretiert an.

"Hier Schatz, für dich.", er reicht mir eine Sonnenbrille.

Immenoch verwirrt schaue ich ihn an.

"Damit du nicht so geblentet bist", sagt er lachend.

"Gebelendet von was ?", frage ich nach.

"Natürlich von mit Schätzchen", er und Kenny lachen.

Wie arogant kann man bitteschön sein ? Aber dafür liebe ich ihn.

"Ne Spaß, vor den Paps natürlich ", erklärt er.

"Den Paps ?", frage ich nach.

"Tut mir leid ich hab vergessen das du sowas noch nie hattest", er schaut mich entschuldigent an.

"Wenn wir die Türe gleich öffnen kann, naja wird es passieren, dass Paparazis überall stehen.Die Brille soll dir bisschen Schutz geben und dir das grelle Licht fernhalten"

Langsam realisiere ich was hier gerade passiert. Ich bin mit einem brkannten Popstar zusammen.Natürlich wird da Paparazi im Spiel sein.Warum habe ich da nicht gleoch dran gedacht ?

"Alles inordnung Amelie?", fragt mich ein besorgter Justin.

"Ja, ja schon.Ich habe nur vergessen das du so berühmt bist. Ich mein nur wie blöd bin ich denn, ich hab vergessen das du eig. auf Schritt und Tritt verfolgt wirst, im diesem Sinne.", ratter ich runter.

"Alles ist gut Baby, ich bin daran gewöhnt und ich helfe dir", sagt er beruhigent.

"Danke", ich lächle ihn an.

"Nichts zu danken Schätzchen", er grinst mich an.

"Ich will euch ungern stören, aber wir kommen jeden Augenblick an", sagt Kenny plötzlich.

"Ich würde nich deinr Kapuze an ziehen, Amelie.Ich denke nicht das du überall erkannt werden willst am Anfang".

Ich ziehe mir die Kapuze von Justin's Hoodie rüber.

"Hättet ihr mir nicht sagen können das dort Paparazis sind ?", versuche ich so ernst wie möglich zu fragen.

Justin schaut mich verwundert an.

"Dann hätte ich mich noch etwas hübsch gemacht. Die denkeb sich gleichballe bestimmt was für ein Penner an der Seite von Justin Bieber", ich lache.

Auch die beiden lachten.

"Baby? Für mich bist du das hübscheste Mädchen der Welt, verstanden? Vergiss das bitte nie!", sagt Justin.

"Aww, wie süß du bist Jussy, so habe ich dich ja noch nie gesehen", neckt Kenny ihn.

Justin schlägt ihn leicht gegen den Kopf und lacht mit Kenny.

Ich lächle die beiden glücklich an.

"So wir sind da.Alle die Brillen auf?", fragt Kenny und schaut erst zu Justin und dann zu mir.

"Gut Justin du bist vorneund ich hinten, ich habe auch die Security vom Flughafeb gebeten uns zuhelfen.Amelie du bist in der Mitte und schaust auf den Boden.Justin führt dich dann".

Ich nicke, nur warum so ein Aufwand?

"Du bleibst zuerst im Auto, wir öffnen dir dann die Türe", sagt Justin noch.

"Bereit ?", fragt Kenny.

Justin und ich nicken.Und schon steigen Justin und Kenny aus dem Auto und ich erblicke grelles Licht.

Einen kurzen Augenblick später öffnet sich meine Tür und ich erblicken eine Hand.Justin's Hand. Er hilft mir aus dem Wagen und schon höre ich von überall Klickgeräusche und mich blendet Licht.

Ich drücke Justin's Hand fester. Bekomme etwas Angst.Er scheint es zu bemerken und zieht mich enger zu sich.Hinter mir spüre ich eine Hand auf meinem Rücken. Kenny versucht mich zu beruhigen.

Ich schaue auf den Boden, so wie Kenny es mir erklärt hat und lasse mich von Justin führen.

Überall höre ich fragen wie "Wer ist das, Justin?, Ist das ihre Freundin?, Wie lange seit ihr beiden zusammen?, wie ist ihr Name?"

Ich fühle mich überfodert.

Dann hält Justin plötzlich an und schaut um sich her.

Plötzlich höre ich seine Stimme.

"Seht ihr nicht das ihr sie verschreckt ? Sie bekommt schon fast Panik.Lasst uns dochbeinfach durch", schreit er durch die Menge.

Doch es bleibt genau so wir vorher, ich glaube es wird sogar schlimmer.

Justin kommt näher zu mir und nimmt seibe Hand um meine Talie.

" Schau auf den Boden und konzentrier dich auf mich, blende die Paps vollkommen aus, wir haben es gleich geschafft, baby", flüstert er ruhig in mein Ohr.

Ich versuche mich auf Justin zu konzentrieren. Auf seine Hand um meine Talie, wie er mir Kraft gibt.

Und plötzlich stehen wir schon am check in und können uns in einen abgesicherten Raum setzen.

Ich hoffe euch gefällt es.

Votetvund kommentier weiter so fleißig.

P.s liest doch bitte mal meibe zwei anderen stories.

1. Change my life

2.Letters to my soldier

Beides sibd Justin ff's und ich würde mich sehr freuen.

Eure Lina :)

Give me a chance - ein Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt