Kapitel 4

9.8K 317 6
                                    

Kapitel 4

Man war das eine behinderte Nacht, ich habe kaum geschlafen und mir geht es scheiße.  Jetzt muss ich auch noch so früh aufstehen, weil ich zur Schule muss. Kann die heute mal nicht  ausfallen? Ich bin so müde, warum bin ich denn so lang aufgeblieben? Achja, ich hab mich die ganze Nacht über denn Vollspasten ,JUSTIN BIEBER ,aufgeregt. Was ist das den für einer, er ist so arogannt und... mir fehlen einfach die Worte. Aber er ist heiß Amelie, denke ich mir , halt Stop, nein STOP, WAS?Warum denke ich sowas? Er ist ein Player und mit denen will ich nichts zutun haben, zudem ist er reich und verwöhnt, aber heiß ,schleicht sich der Gedanke in mein Kopf. Ich mache erstmal Musik an "Still into you von Paramore" (das Lied macht gute Laune und ich liebe es einfach *-*). Ich mache meine Haare zu einem Dutt und beginne mich fertig für die Schule zu machen. Das Ergebnis ist eine schwarze Leggins, mein lieblings OBEY Pulli von meinem Cousin Tomi und meine Vans, meinen Dutt lasse ich so und ein wenig Make-up und Wimperntusche, damit man mir meine schlaflose Nacht nicht mehr so ansieht. Und schon kann der Schultag beginnen.

Es ist mittlerweile schon die letzte Stunde und wie es sein soll habe ich  mein lieblings Fach Mathe, nicht. Das kann man doch nicht in der letzten Stunde haben, aber egal, ich versuche dem Lehrer zufolgen, doch meine Konzentration ist gleich Null. Meine Freundinnen haben immernoch nur ein Gesprächsthema.Ja Richtig, BIEBER. Ich will ihnen nicht erzählen das er für paar Monate neben mir wohnt, da sie mir sowieso nicht glauben  oder sofort in Onmacht fallen würden. Ich hoffe bloß das sie das nicht mitbekommen und Justin nicht allzulange bleibt. Es schellt und ich verabschiede mich von meinen Freunden. Endlich Wochenende! Heute Abend gehe ich zu meinem Cousin Tomi, er heißt eig. Thomas, aber so nenn ich ihn nur so wenn ich sehr wütend auf ich bin. Mit Gedanken an den Abend fahre ich nach Hause, dort angekommen, sehe ich das wir Besuch haben. Ich gehe rein und sehe Uwe und noch einen Mann,neben meiner Mum,  auf unserer Coach sitzen. Was will Uwe denn hier?Und wer ist der Mann? Ich ziehe mir meine Vans aus und gehe in das Wohnzimmer. "Hallo Liebling", höre ich meine Mutter sagen."Wir haben Besuch". Ach, denke ich mir, das hab ich ja gar nicht gesehen. "Uwe kennst du ja und der Mann neben ihm ist Scooter Braun?",redet sie weiter. Bitte, was ? Scooter Braun? Was macht er denn hier? Ihr müsst wissen ich bewundere ihn und ich will  später genau den selben Beruf machen, er ist mein Vorbild. "Hallo", sage ich etwas eingeschüchtert. "Hallo Amlie, schön dich kennenzulernen.", sagt Scooter zu mir. "Ganz meinerseits Mr. Braun", antworte ich höfflich." Nenn mich doch bitte Scooter, ich fühl mich immer so alt wenn mich jemand Mr. Braun nennt", er lacht schon fast. " Also Amelie",sagt nun Uwe, "wir sind aus einem bestimmten Grund hier, musst du wissen". "Und der wäre?", frage ich neugierig. "Uwe hat mir viel von dir erzählt und es scheint als wärst du ein sehr liebes, veratwortungbewusstes Mädchen. Naja wie soll ich es ausdrücken, wir wollten dich Fragen ob du etwas Zeit mit Justin verbringst, damit er wieder auf den Boden kommt. Du hast bestimmt die ganzen negativen Skandale über ihn mitbekommen. Er soll in der Zeit inder er hier ist kontrolliert werden, und da Uwe und ich nicht so viel Zeit haben, wollten wir dich fragen.",erklärt mir Scooter. Ich schaue die beiden mit einem fragendem Gesicht an. "Soll das etwa heißen, das ich sowas wie ein Babysitter für den Bieber sein soll?", frage ich nocheinmal nach. "Naja, wir wollen es nicht gleich so nennen, du sollst mit ihm Zeit verbringen und normale Sachen mit ihm Unternehmen, damit er weiß wie man sich zubenehmen hat.",erzählt nun Uwe. "Und was ist mit Partys?", frage ich nach. "Natürlich, er soll nur nicht übertreiben und lernen wo seine Grenze ist, damit er nicht übertreibt", antwortet mir jetzt Scooter, "Aber keine Drogen, er ist gerade davon los gekommen". Ich bin einwenig überfordert, was soll ich denn jetzt tun, vor mir sitzt gerade Scooter Braun. "Ich hab gehört du willst später auch Musikmanager werden?", sagt Scooter zu mir. Ich nicke. " Vielleicht kann ich dir ja helfen, aber dafür wäre es nett wenn du uns hilfst", sagt er weiter. "Ich mache es",antworte ich. Ich schaffe das schon mit Justin, außerdem komm ich so ein Schritt näher zu meinem Traumberuf, diese Chance darf ich nicht sausen lassen. Auch wenn es jetzt heißt das ich viel mit Justin machen muss. Scooter und Uwe bedanken sich, doch eine Frage liegt noch auf meiner Zunge: "Weiß Justin davon, also das er ein Babysitter kriegt?", frage ich. "Ja er weiß das er in nächster Zeit  kontrolliert wird, aber noch nicht von wem. Am bessten du unternimmst heute schon was mit ihm", antwortet mir Uwe. Natoll, heute schon? Dann muss ich Herr Bieber ja mit zu Tomi nehmen und ich hab mich schon so sehr auf heute Abend gefreut.

_______________________________________________________________________

sry das die Tage nichts kam :( ich bin auf einer neuen Schule und hab grade die Klausurphase :/ naja egal :D Ich hoffe euch gefällt der Part :) lasst mich es wissen und kommentiert und voted für die Geschichte :D:* 1 Kommentar wäre schon schön :):* 

Lg Lina:*

Give me a chance - ein Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt