Kapitel 17

6.3K 210 11
                                    

Viel Spass beim lesen. :)

"Warte, nicht so schnell!", rufe ich Justin hinterher.

"Bin ich dir zu schnell?", fragt er mich provozierend.

Warum ist er auch so schnell? Woher sollte ich den wissen das er so schnell ist. Doch dann hatte ich eine Idee.

Ich versuche Justin zuerreichen und beschleunige meine Bewegungen.

Ich muss es schaffen ihn zuerreichen.

Sein Körper kommt mir immer näher, ich konnte ihn schon berühren.

Noch ein Stückchen näher und ich hatte ws geschafft.

Ich umklammerte Justin, sodass er mich hinter sich her zog und ich nichts mehr machen muss.

"Bequem?", fragt er mich lachend.

Ich nicke doch ich merke das er mich ja gar nicht sieht also antworte.ich mit einem knappen, kurzen und frechen "ja".

Mit diesem Grinste ich selbstsicher.

"Also von mir aus kannst du so bleiben, diese Umarmung gefällt mir sehr, du kannst dich ruhig noch enge an mich schmiegen.", sagt er frech.

Ich haue ihm auf den Hinterkopf.

"Aua, was soll das?", fragt er mich gespielt empört.

"Das hast du verdient", antworte ich vorlaut.

"Das kannst du mir doch nicht antun, was hab ich dir gemacht. Ich bin doch so ein lieber Junge", sagt er traurig.

Ich fange an laut zulachen, "Du und ein lieber Junge?"

"Ja, siehst du doch, ich mache gar nichta und du schlägt mich", sagt er empört.

"Armer Jussy, es tut mir leid", sage ich in meiner zuckersüßesten Stimme.

"Entschuldigung amgenommen, aber du schuldest mir was ", erklärt er mir.

"Und was bitteschön, was will mein Jussy haben?", spreche ich weiterhin mit der zuckersüßen Stimme.

"Wie wärs mit einem Kuss?", er zieht seine Augenbraue hoch und zwinkert mir zu.

Ich gebe ihm schnell ein Kuss auf die Wange, doch Justin schaut mich immernoch abwartend an.

"Was soll das? Ich will einen richtigen Kuss", sagt er kurze Zeit darauf.

Er stoppt und dreht mich so um das ich ihm in die Augen schauen müsste.

Doch seine ruckartige Stoppung, geht etwas schief.

Wir beide verlieren das Gleichgewicht und fallen hin, so das ich auf Justin liege.

Ich sehe wie Justin immer abwechselnd auf meine Augen und Lippen schaut. Er kommt mir immer näher. Bis aufeinmal seine Lippen meine berühreten.

In diesem Kuss war so viel leidenschaft und Lust, doch plötzlich hören wir das Hupen eines Autos.

Schnell fahren wir ausereinander.

"Sry, jetzt sind wir hingefallen", entschuldigt Justin sich bei mir.

"Ich bin ja weich gefallen", antworte ich ihm, immernoch von Kuss verwundert.

Wie kann sich ein Mensch innerhalb von paar Tagen so ändern ? Ust es möglich von heut auf morgen ein neuer Mensch zusein?

Ich war erstaunt, wie locker ich plötzlich mit Justin umgehen konnte, ohne Hemmungen ihn zu berühren.

Ganz im Gegenteil, ich genoss es, seinen Körper auf meinem zu spüren.

" Wie wärs mit Eis essen ?", werden meine Gedanken von Justin unterbrochen, "Als kleine Wiedergutmachung".

"Keine schlechte Idee", antworte ich ihm.

An der Eusdiele:

"Ich nehme zwei Kugeln Schocko umd du Amelie?", fragt Justin mich.

"Vanille", antworte ich nur knapp.

Denn der Kuss beschäftigt mich immernoch.

"Lass uns da hinsetzten.", Justin zeigt auf ein Platz weiter hinten.

Er nimmt meine Hand und zieht mich zu dem Platzt.

Zusammen Essen wir das Eis und reden über unsere weitere Tagesplanung.

Chillen, Musik machen, Kochen und Dvd-Abend.

Das wird ein sehr schöner Abend mit Justin.

"Ich muss noch kurz auf die Toilette, bevor wir gehen.", sage ich Justin.

"Geh nur, ich warte hier", antwortet er mir.

Ich gehe auf Toilette, als ich fertig bin wasche ich mir noch meine Hände und schaue in den Spiegel.

Ich richte nocheinmal meine Haare und gehe raus um mit Justin nach Hause zugehen.

Doch als ich die Türe öffne, hätte ich sie am liebsten wieder zugeschlagen.

Justin und Maren knutschend auf unseren Plätzen.

Und ich dachte er hat sich geändert..



Hey:)
Ein neuer Part, lasst mich wissen was ihr davon haltet.
Kommentieren, voten und ich würde mich sehr über neue Follower freuen.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure Lina:*

Give me a chance - ein Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt