Kapitel 45
"Kommst du Babe?", fragt Justin mich.
Ich hatte gar nicht gemerkt das wir schon am Strand waren.
Und sofort steigt meine Nervosität.
"Justin ? Ich glaub ich geh wieder zu Pattie, du hast deine Freunde bestimmt vermisst und willst etwas mit ihnen unternehmen.Ich würde nur stören", sage ich schüchtern.
"Was sagst du da ? Ich möchte dich dabei haben.Du bist meine Freundin und ich möchte dich meinen Freunden vorstellen.Und ..achso!", Justin klatscht sich gegen die Stirn.
"Du hast Angst davor das dich meine Freunde nicht mögen ?", lacht Justin.
Ich schaue nur beschämt zu Boden und werde rot.
"Oh süße, mach dir kein Kopf. Die sind harmlos.", er lacht.
Ich schlag ihn gegen seine Schulter.
"Aua, wofür war den das jetzt ?", fragt er gespielt entstetzt.
"Hast du verdient", sage ich und zeig ihm die Zunge.
"Na warte ", Justin will mich schnappen aber ich renn weg.
Jetzt renn ich hier, am Strand von LA und versuche meinem Freund zu entkommen.
Plötzlich fühle ich wie ich stolper und liege auf dem Boden, und Justin über mir.
"Ist alles Inordnung?", fragt er besorgt.
Ich lache ihn an.
Justin blickt mich mit seinen wunderschönen Augen an und kommt mir langsam immer näher.
" Das war sehr elegant, bro!", höre ich plötzlich eine Jungen Stimme sagen.
Ich und Justin schrecken auseinander. Plötzlich grinst Justin.
"Na Ryan, was geht Bruder ?", fragt Justin den Jungen.
"Ganz gut, aber dir scheint es ja viel besser zu gehen. Wer ist den die Süße?", fragt er Jus.
Justin steht auf und zieht mich mit hoch, sodass er mich jetzt von hinten umarmt und hibt mir ein Kuss auf die Wange.
Ich werde rot.
"Haha, ich verstehe schon. Viel Glück euch beiden.", wünscht er uns.
"Willst du mich nicht deiner wunderschönen Freundin vorstellen ?", fragt er Justin.
"Hey ich bin Amelie", komme ich Jus zuvor und reiche ihm meine Hand.
"Komm her süße! Bei uns umarmt man sich zu begrüßung", und schon umarmt er mich.
Ich lache auf. Sind hier alle kuschelbedürfrig?
" Ah Ryan, was für eine Hübsche hast du dir schon wieder geangelt?", höre ich jemanden sagen.
Und schon höre ich lachen.
Ryan hebt seine Hände und schupst mich leicht zu Justin, sodass er mich wieder umarmt.
"Jus, Kumpel du bist endlich da !", der Junge kommt auf Justin zu und umarmt ihn brüderlich.
Jetzt fühle ich mich einwenig überfordert. Um mich stehen Justin, Ryan und zwei andere Jungen.
"Hey Chaz, Chris. Darf ich euch vorstellen meine Freundin, Amelie", erzählt Justin.
Ich lächel die beiden schüchtern an.
"Ach Ryan bekommt eine Umarmung und wir nicht ?", fragt Chris gespielt traurig.
"Ey das ist meine Freundin", lacht Justin, die anderen Stimmen hinzu.
"Nur meine", flüstert er in mein Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut.
New part :-) Hoffe euch gefällts.
Lasst doch ein Kommi oder Vote da.
Eure Lina :)
DU LIEST GERADE
Give me a chance - ein Justin Bieber FF
FanfictionAmelie findest es unmöglich,wie Justin Bieber sich momentan verhält.Und das ihre Freundininnen stänig über ihn reden kotzt sie an. Als sie mitbekommt das Justin verschwunden ist denkt sie sich nichts bei,denn eigentlich ist es ihr egal.Doch zuhause...