Ich öffne das Fenster und schaue Justin Erwartungsvoll an. Was kommt er den um diese Uhrzeit noch vor mein Haus. Er soll mich in Ruhe lassen und gefälligst verschwinden. Doch meine Neugier nimmt mir das Bedürfnis ihn einfach anzuschreien.
Stattdessen frage ich ihn was er hier will.
"Darf ich rein kommen?", fragt er mit einer zuckersüßen Stimme.
Ich schaue ihn an und ziehe meine Augenbraue hoch. Warum will er rein kommen?
Er will dich nur verarschen, sagt mir mein Verstand.
"Es ist wichtig, bitte Amelie", und seine Stimme Klang so unglaublich verletzt als er mein Namen sagt.
Aber warum, er ist doch nur ein Player, er hat doch keinr Gefühle für mich, aber warum klingt er dann so traurig ?
"Warte, ich mach dir eben die Tür auf", sage ich dann doch.
Unten angekommen öffne ich die Tür und werde ganz plötzlich umarmt. Es ist Justin, ich genieße es in seinen Armen zu sein und schmiege mein Kopf an seine Brust.
Amelie, lass ihn los, du willst ihn doch vergessen!, sagt mein Verstand.
Doch mein Herz will das ich es geschehen lasse. Ich fühl mich so sicher bei ihm, so wohl, obwohl mein Herz so rast , als ob es jederzeit aus meiner Brust fliegen könnte. Ich schaue hoch und unsere Augen treffen sich. Seine wunderschönen brauenen Augen, indenen ich mich verliere. In Gedanken verunken, stehe ich vor Justin, bis dieser plötzlich grinst.
In diesem moment komme ich wieder zu Vernunft.
Ich drücke Justin von mir weg und frage ihn was er hier will.
"Es tut mir leid", flüstert er. "Was?", sagte ich nichg weil ich ihn nicht verstanden habe, sondern weil ich ea nicht glauben konnte, das er sich bei mir entschuldigt.
"Es tut mir leid, das ich Maren geküsst habe, aber es war so schnell, ich habe es gar nicht realisiert, ich wollte das alles doch nicht. ich lie....ach egal, es tut mir alles sehr leid und ich hoffe du verzeihst mir, bitte.", sagt er sehr schnell. Aber wollte er mir gerade sagen das er mich liebt? Oder irre ich mich. was soll ich nur tun? Folge ich meinem Herzen oder Verstand?
Und? was soll Amelie tun ? Ihm verzeihen oder nicht?
Schreibt es in den Kommentaren:)please voten und kommentieren..
Eure Lina :*
DU LIEST GERADE
Give me a chance - ein Justin Bieber FF
FanfictionAmelie findest es unmöglich,wie Justin Bieber sich momentan verhält.Und das ihre Freundininnen stänig über ihn reden kotzt sie an. Als sie mitbekommt das Justin verschwunden ist denkt sie sich nichts bei,denn eigentlich ist es ihr egal.Doch zuhause...