Kapitel 19
Was geschieht hier nur gerade?
Hat Justin mir gerade wirklich gesagt das er sich in mich verliebt hat?
Träume ich oder was passiert hier gerade.
Sein Kuss ist so schön und fühlt sich so richtig an. Seine herzförmigen Lippen passen perfekt auf meine.
Ich spüre seine Hände an meiner Talie und seinen Körper nah an meinem.
Meine Augen sind geschlossen und ich genieße diesen Moment mit vollen Zügen.
"Jussy was soll das?", quitscht eine Stimme.
Schlagartig hören wir auf uns zu Küssen.
"Was willst du von so einer, wenn du mich haben kannst?", fragt Maren sofort.
Ich verkrampfe mich, warum genau jetzt. Immer macht diese Dummekuh alles kaputt.
Doch sie hatte recht, gegen sie hatte ich keine Chance.
Justin würde sich sowieso für sie entscheiden.
Er hat mich sowieso nur verarscht,
wieso habe ich mir nur Hoffnungen gemacht.
"Hau ab, Amelie ist was besonderes und du nur ne komische Tusse.
Denkst du echt ich würde dich nehmen, wenn ich Amelie haben kann. Verschwinde, ich will dich nicht mehr sehen.", höre ich Justin sagen.
Maren schaut ihn verdutzt an, diese Reaktion hat sie wohl nicht erwartet.
Ich merke wie sie stink wütend wird und die Eisdiele verlässt.
Ich bin erstaunt, das Justin mich vor ihr in Schutz nimmt, habe ich nicht gedacht.
"Amelie,alles gut ? Du bist so blass. Ist dir schlecht ?", fragt mich ein besorgter Justin.
"Alles gut, ich bin nur überrascht, das du mich vor ihr verteidigst.", antworte ich.
" Warum denn? Du bist mein Mädchen", erklärt er.
Ich bin ein weiteres mal überrascht.
Hat er gerade wirklich mein Mädchen gesagt ? Bin ich sein Mädchen? Wie schön es doch wäre wenn ich sein Mädchen bin.
Aber hat es bestimmt nicht so gemeint.
"Du bist doch mein Mädchen?", fragt er nach.
Er meint es doch ernst. Justin Bieber will mich als seine Freundin.
"Ich weiß nicht, du hast mich noch nicht gefragt", sage ich vorsichtig.
"Oh, das muss ich sofort nachholen.
Amelie, willst du mein Mädchen sein ?", er strahlt förmlich.
Ich nicke und sage ja.
Es ist offziell, ich habe einen Freund.
Er nimmt meine Hand und verschrenkt meine Finger mit seinen.
Er lächelt mich an und dann machen wir uns zusammen auf den Weg nach Hause.
Dort angekommen, gehen wir sofort in mein Zimmer und machen es uns auf meinem Bett bequem.
Ich liege ganz nah an Justin gekuschelt und Justin hält mich um den Bauch fest.
"Weißt du wie schön es ist, zuwissen dich mein zunennen süße?", sagt er plötzlich.
"Nein,das weiß ich nicht.", sage ich.
"Du bist viel zu gut für mich", erzählt er weiter.
Und mein Herz macht einen Satz.
"Du bist ehr viel zu gut für mich", gebe ich zurück.
Er schüttelt den Kopf "Nein, du bist perfekt, wunderschön, klug und sexy."
Ich fange an zu lachen.
"Warum lachst du babe?", fragt er nach.
"Naja das sexy, da würde ich nicht wirklich zustimmen", erkläre ich.
"Ich sage nur die Wahrheit", sagt er mir mit vollen Überzeugung.
Ich schüttele einfach nur den Kopf.
"Was wird das? Du glaubst mir nicht? ", er fängt an mich zu kitzeln.
"Justin,bitte hör auf. Bitte!", ich kann nicht mehr vor lachen.
Das kitzeln war schon immer meine schwäche, denn ich war so gut wie überall kitzilig und das merkte Justin sofort und nutzte diese schwäche aus.
"Sag das du mir glaubst",fordert er.
"Was denn?", frage ich und tu so als hätte ich keine Idee von dem was er sagt.
"Sag mir das du sexy bist", fordert er nochmal.
"Du bist sexy", ich grinse ihn frech an.
"Ich weiß das ich heiß bin, aber du weißt wie ich das meinte", er kitzelt mich wieder.
"Stop,stop bitte! Ich sag es schon ", ich zappel herum.
Er hört auf mich zu kitzeln und schaut mir in die Augen.
"Ich bin sexy", sage ich zu ihm.
Er lächelt und gibt mir ein kurzen Kuss auf dem Mund, doch ich will mehr und ziehe in wieder zu mir.
Wie liegen eng umschlungen auf meinem Bett und küssen uns wild.
Wir können nicht genug voneinander bekommen.
Frohes neues Jahr ihr lieben *-*
Ich hoffe euch gefällt mein Part.
Ich habe mir überlegt, das ich erst weiterschreibe wenn ich
zwei Kommentare habe.
Denn ich weiß nicht mehr ob ich weiterschreiben soll.Lasst mich es wissen.
Bitte voted für das Kapitel und ich würde mich sehr über neue follower freuen. :)
Eure Lina :*
DU LIEST GERADE
Give me a chance - ein Justin Bieber FF
FanfictionAmelie findest es unmöglich,wie Justin Bieber sich momentan verhält.Und das ihre Freundininnen stänig über ihn reden kotzt sie an. Als sie mitbekommt das Justin verschwunden ist denkt sie sich nichts bei,denn eigentlich ist es ihr egal.Doch zuhause...