Kapitel 8
"Talk dirty to me", singe ich und tanze im Wohnzimmer meines Cousins. Ich realisiere zwar noch alles, aber es ist alles ein wenig benebelt. Doch was tut man nicht alles um einfach mal zuvergessen. Alle Sorgen, die Trauer und Verzweiflung. Warum ich so viel in mich reingekippt habe, keine Ahnung, bistimmt wegen dieser Schlampe Maren. Die soll einfach aus meinem Leben verschwinden, mich in Ruhe lassen,ist das zu viel verlangt. Ich tanze zum beat von Jason Derulo, ich liebe das Lied einfach. Man kann einfach abdancen und Spaß haben. Warum ich das tue? Ganz einfach wir spielen flaschen drehen und meine Aufgabe ist es heiß zutanzen, was ich eigentlich nicht konnte, aber nach den Blicken der Jungs musste es doch nicht so schlecht sein. Vorallem Justins, er startte mich an, das gefällt mir. Doch Maren lässt sich das nicht gefallen und setzt sich auf Justins Schoß und fängt an ihn abzuknutschen, wie eklig ! Es reicht mir, ich gehe zum Tisch und will mir die Flasche Vodka nehmen,es reicht wohl noch nicht, doch eine Hand hält mich davon ab.Ich schaue hoch und sehe in Tomi's Augen. "Lass es Tomi", mecker ich ihn an "Ich will noch was". "Es reicht, du hast genug", sagt er, "und du sagst du willst nichts von Justin". "Ich will nichts von ihm", schreie ich schon fast. "Von wem will die Hässliche was? ", höre ich Maren sagen, "Die will doch sowieso keiner, ich sage nur Tobias". Nun lacht sie. Mit Tränen in den Augen gehe ich aus dem Zimmer, wie kann sie nur wieder damit ankommen. Gerade wo ich alles verarbeitet habe, vergessen habe. Ich muss hier raus, ich schnappe mir meine Jacke und gehe hinaus. Draußen ist es kühl und frisch, trotzdem eine angenehme Abwechslung zu dem stickigen Wohnzimmer. Ich setze mich auf eine Bank um ersteinmal ein klaren Kopf zubekommen. Was ist nur los mit mir? Warum verletzt es mich Justin mit Maren zusehen? Entwickle ich Gefühle für ihn? Nein, das kann nicht sein, es darf nicht sein. Plötzlich geht die Haustür auf und jemand kommt raus, ich stehe auf und erkenne Justin. Er sieht sehr verzweifelt aus, doch als er mich dann sieht entspannt sich seine Miene. Er kommt mit schnellen Schritten auf mich zu und das nächste was ich spüre sind seine Lippen auf meinen. Ich erwiedere seinen stürmischen Kuss und spüre wie er mich immer enger zu sich zieht, solang dies auch noch geht. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher, es fühlt sich an als würde ein Feuerwerk in mir explodieren. Seine Lippen passten perfekt an meine, unsere Körper verschlangen in einen. Wie konnte jemand nur so gut küssen. Als Justin langsam seine Lippen von meinen trennt schaue ich in seine Augen, seine wunderschönen braunen Augen. Ich schaue mir seine vollen,weichen Lippen an, die vor einem Moment noch meine berührt hatten. Er lächelte mich an und ich ihn auch. Er beugt sich vor und küsst mich nocheinmal, diesmal nur ein kleiner. "Du bist so wunderschön Amelie.", flüstert er mir zu. Ich werde rot und schaue zu Boden. Er hebt mein Kinn mit seiner Hand hoch, sodass ich ihm in die Augen schaue. "Es tut mir leid, Amelie. Ich werde mich ändern. Für dich und vielleicht für uns".
__________________________________________________________
Hallo :* sry das so lange nichts mehr kam, aber unser wlan ist fürn Arsch und ich war kaum zuhause und hatte somit keine Zeit weiter zuschreiben. Es freut mich das ich Votes bekomme :D Ich hoffe euch gefällt der Part und ihr kommentiert und voted fleißig:* Ich geb mir echt viel mühe und ich würde mich sehr freuen.
Achja, hätte vielleicht jemand lust mir mein Titelbild zudesignen :) Ich kann sowas gar nicht und es wäre toll wenn ich endlich ein richtiges hätte und nicht einfach nur ein Bild :D:*Meldet euch einfach:) Natürlich würde ich mich auch sehr auf neue follower freuen :*
Voten und Kommis,please. :* Eure , Lina *-*
DU LIEST GERADE
Give me a chance - ein Justin Bieber FF
FanfictionAmelie findest es unmöglich,wie Justin Bieber sich momentan verhält.Und das ihre Freundininnen stänig über ihn reden kotzt sie an. Als sie mitbekommt das Justin verschwunden ist denkt sie sich nichts bei,denn eigentlich ist es ihr egal.Doch zuhause...