Kapitel 5

8.9K 312 5
                                    

Kapitel 5

"Tschüs Uwe, Tschüs Scooter", verabschiede ich mich von beiden. Sie haben mir noch gesagt das sie Justin bescheit geben, das er sich fertig machen soll, aber sie sagen ihm nicht mit wem. Das wird eine Überraschung, das ich nicht lache. Ich stell mir schon Biebers Gesicht vor, wenn er erfährt wer sein "Babysitter" ist. "Mum? Ich bin oben. Ich muss Tomi bescheid geben und mich noch fertig machen.",erkläre ich meiner Mutter. "Okay Schätzchen, viel Spaß dir noch.", sagt sie mir.Ich gehe hoch in mein Zimmer und mache erst mal Musik an. Dann rufe ich Tomi an...

(A=Amelie,T=Tomi)

T: Hey lieblings Cousinchen.

A: Hallöchen lieblings Cousin.

T: Was ist los? Wehe du sagst für heute Abend ab. Die Jungs freuen sich schon.

A: Nein,nein. Ich wollte nur sagen das ich heute noch jemanden mitbringe. Ist das Inordnung?

T: Natürlich, ist kein Problem. Wer denn? Hat meine kleine ein Freund?

A: OMG, Nein! Aber  wirst du ja später sehen.

T: Was machst du denn so ein Geheimnis daraus? Ist ja nicht so als ob du Justin Bieber mitbringst! HAHAHA

A: Ohja genau! HAHAHA (Ironie) Genau ihn binge ich mit!

T: Ja klar Amelie, wir sehen uns dann später, ich muss noch bisschen was vorbereiten. Bye Süße.

A: Bye Tomi.

Welche Ironie, aber Thomas glaubt mir sowieso nicht. Da wird er sich noch wundern, wenn ichgleich wirklich den Bieber mitschleppe. Ich gehe duschen und föhne mir anschließend meine Haare. Im meinem Zimmer schminke ich mich ein wenig stärker als sonst und ziehe mir eine helle Hotpan an und stecke eine beige Bluse an unter der ich ein schwazes bandotop (wird das so geschrieben?) habe. Meine glatten Haare lasse ich offen über mein Schultern liegen. Ich gehe die treppen runter und ziehe mir meine weißen Vans an und ziehe mir meine Jeans Jacke rüber. Mit meinem Handy in der Hand mache ich mich auf dem Weg zu Uwe's Haus, um Justin abzuholen, denn mitlerweile ist es 20:00 Uhr. Dort angekommen klingel ich an der Tür, die mir Justin öffnet. "OH, du bist es ! Die kleinen schlafen schon und Uwe ist zuhause, du brauchst heute nicht Babysitten", sagt Justin mir ungeduldig."Doch , ich muss heute Babysitten ", sage ich kichernd. "Was lachst du den so doof? Ich warte auf jemanden und habe kein Bock auf dich, also verpiss dich.", meckert Justin mich an.Ich verkneife mir ein lachen und sehe Uwe hinter Justin. "Amelie, da bist du ja, Justin wartet schon die gane Zeit." ,  erzählt er mir. " WAS? Mit der komischen muss ich in der nächsten Zeit rumhängen? Ich kann mich doch nicht mit sowas blicken lassen!", sagt Justin geschockt. Das hat gesessen, war ich wirklich so hässlich, das er nichts mit mir zutun haben will? "Alter? Reg dich mal ab, ich kann dich auch einfach hier lassen und selber gehen.", ich drehe mich um und möchte gehen. "Nein warte, ich komm mit!", sagt er schnell, " lieber mit dir weg gehen als mich hier zulangweilen". Na danke, jetzt fühle ich mich viel besser. Ich gehe vor und warte das Justin mir folgt, doch dieser schaut mich einfach entgeistert an. "Was ist denn jetzt schon wieder Mister Superstar?", frage ich ihn. "Ich laufe garantiert nicht", antwortet er mir. "Ich habe leider kein Auto und kann auch nicht fahren, also müssen wir laufen", erkläre ich. "Ich aber", sagt er. Justin geht öffnet die Garrage und kommt noch einiger Zeit mit einem schwarzen Audi R8 raus. Ich staune nicht schlecht, denn insgeheim Träume ich von so einem Auto. "Komm steig ein", sagt er mir. Ich steige ins Auto und erkäre ihm dem Weg zu meinem Cousin.

________________________________________________________________________

Sry das so lange nichts mehr kam :( aber mein bruder hat mir den laptop nicht gegeben und davor hatte wir ne zeit lang kein WLAN:( Ich hoffe euch gefällt der Part, wenn ja dann Voted und kommentiert bitte fleißig :D denn ich weiß nicht ob ich die story noch weiter schreiben soll :/

VOTEN, PLEASE! :*

eure LINA :*

Give me a chance - ein Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt