Kapitel 40

4.2K 205 23
                                    

Kapitel 40

"Ey gib mir mein Handy wieder?", quitsche ich.

Ich wollte mir grade die Kommentare von unserem Bild anschauen, aber Justin hat mir mein Handy geklaut.

Ich klettere halb auf Justin um mein Handy zubekommen. Aber ich komme immer noch nicht ran.

"Nur wenn du dir noch nicht die Kommentare durchliest", sagt er mir.

"Warum ?", frage ich ihn.

"Weil ich meinen Beliebers erst Zeit geben will darauf zu reagieren.", erklärt er.

" Aber wir schauen uns dann die Kommentare zusammen an.Okay, süße?"

Ich nicke und setzte mich wieder auf mein Platz. Und Justin gibt mir ein Kuss auf die Wange.

"Aber jetzt hab ich nichts zutun", sage ich gespielt entäuscht.

"Hmm", er versucht nachdenklich zuwirken, " Lass uns zocken", er strahlt mich an.

"Willst du wieder verlieren Schatzii ?", frag ich ihn lachend.

Sein grinsen verschwindet und er schaut mich böse an.

Plötzlich höre ich Kenny lachen.

"Du hast gegen ein Mädchen verloren?", er kriegt sich nicht mehr ein vor lachen.

"Du hast all mein Respekt verloren Bruder", er lacht.

Justin scheint nicht ganz begeistert.

"Oh Jussy, nicht traurig sein", ich kneife ihm in seine Wangen.

"Hahaha", sagt er ironisch "Spiel du doch gegen sie Kenny, mal sehen wie du danach lachst"

"Klar, hast du Lust Amy?", fragt Kenny mich.

"Immer doch, wenn es um zocken geht bin ich immer dabei ", ich steh auf und geh Richtung Ps3.

"Jus ich bin stolz auf dich, du hast ein perfektes Mädchen gefunden, wehe du hälst sie nicht fest", höre ich ihn noch zu Justin sagen.

Ich schaue zu Justin, der mich auch ansieht. Wir lächeln uns an.

"So dann mach ich jetzt mal die Amy fertig. Sry aber ich kann dich nicht gewinnen lassen", erklärt Kenny.

"Haha, versuchs nur", lache ich.

Wie machen die Playstation an und legen Fifa rein. Stelleb alles ein und beginnen zu spielen.

Am Anfang spiele ich absichtlich schlechter. Da Kenny mich noch nicht einschätzen kann.

Er freut sich wie ein kleines Kind als er ein Tor geschossen hat.

Justin schaut mich mit hochgezogener Augenbraue an, doch ich zwinker ihm zu.

Er versteht und grinst.

Jetzt beginnt das Spiel erst.

Ich lege los und Kenny hat keine Chance mehr.

"Und Tooooor", schrei ich.

Ich klatsche mit Justin ein. Nur Kenny behauptet es seie nur Glück gewesen.

"Tooor", schreie ich nochmal.

Und immer noch habw ich nur Glück.

Mittlerweile steht es 10:1 für mich und ich hatte gewonnen.

Hüpfend springe ich durch das 'Wohnzimmer' in dem Flugzeug meines Freundes.

Kenny sitzt niedergeschlagen auf dem Boden und Jus lacht ihn aus.

"Ich hab es dir doch gesagt", kontert Justin.

"Meine Freundin ist die besste" und er umarmt mich von hinten

Ich genieße die Umarmung.

"Du bist das beste was mir je passiert ist", flüstert er in mein Ohr.

Heyhoo,

wie gehts euch so?!

Mir gehts supi, es sind Ferien und ich bin versorgt mit ausreichend Büchern. Was macht ihr so ?:)

Naja ich hoffe euch gefällt der Part ;) Ich freu mich voll das die Story so gut ankommt...

Schreibt mir doch in die Kommentare was euch am bessten gefällt?:)

Und habt ihr Ideen für einen Päarchennamen von Jus und Amy ?:)

Eure Lina :)

Give me a chance - ein Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt