Kapitel 33
"One, two, three, four", zählt zählt Daniel am Schlagzeug an.
Und schon beginnt das Schlafzeug, die Gitarre und der Bass.
Zum Glück kannten die Jungs den Song schon. Wir haben uns für Misery Business von Paramore entschieden. Der Song war schnell, rhytmisch und snapruchsvoll. Die perfekte Herausforderung für uns.
Mein Einsatz rückt immer näher und ich werde immer nervöser. Doch Augen zu und durch hatte mir Justin zuvor gesagt. Ich habe ihm versprochen das ganze durchzuziehen und dieses verpsrechen werde ich halten.
Ich schließe meine Augen und beginne zusingen.
I'm in the business of misery, let's take it from the top
She's got a body like an hourglass that's ticking like a clock
It's a matter of time before we all run out
But when I thought he was mine she caught him by the mouthIch öffne ein Auge und schaue die Jungs an die mich fröhlich anlächelten und mir zuzwinkernten.
Das gibt mir die nötige Motivation und ich öffne meine Augen und singe die nächste Strophe mit mehr Energie.
I waited eight long months, she finally set him free
I told him I couldn't lie, he was the only one for me
Two weeks, we caught on fire
She's got it out for me but I wear the biggest smileUnd jetzt kommt der Rafrain, mit meiner gesamten Stimme fange ich an.
Whoa, I never meant to brag
But I got him where I want him now
Whoa, it was never my intention to brag
To steal it all away from you now .Während des gesamten Liedes hatte ich soviel Spaß zu performen, als hätte ich nie etwas anderes getan.
Ich war so in meinem Elmement und konnte einfach ich selbst sein.
Als der Song zuende ist, bin ich schon fast traurig das es schon vorbei ist.
Doch ich will umbedingt die Meinung meiner Gruppe haben.
Ich schaue sie erwartungsfoll an.
Doch ich blicke in offene Münder die mich beinahe geschockt anschauen.
Mein Selbstzweifel kommen wieder zurück und ich weiß nicht was mich erwartet.
"Spinnst du eigentlich?", fragt mich Alex.
Jetzt bin ich noch eingeschüchteter, was meint er denn ?
Die Jungs werfen sich alle merkwürdige Blicke zu und schütteln dann alle gleichzeitig den Kopf.
"Was meint ihr?", frage ich vorsichtig.
"Warum sagst du uns du könntest nicht singen ?", sagen alle ernst.
Ich schaue sie alle erschrocken an.
Plötzlich lachen alle und kommen zu mir gestürmt.
"Gruppenkuscheln", ruft Bastian.
"Wir gewinnen sowas von den Plattenvertrag", sagt Daniel.
"Du bist die Besste", sagt Alex.
Ich war vollkommen irritiert.
"Was wird das hier ?", höre ich die schönste Stimme sagen.
Wir drehen uns alle zur Tür.
"Deine Freundin hat die schönste Stimme und deshalb freuen wir uns und deshalb gibt es Gruppenkuscheln", sagt Alex mit einer gespielten Kinderstimme.
"Sag mir etwas, dass ich noch nicht wusste", lacht er.
Und kommt auf uns zu.
"Gruppenkuscheln", ruft er und ich werde plötzlich von allen seiten geknuddelt.
Hey leute;)
Hoffe euch gefällt es
bitte votet umd kommentiert fleißig weiter..Eure Lina :)
DU LIEST GERADE
Give me a chance - ein Justin Bieber FF
FanfictionAmelie findest es unmöglich,wie Justin Bieber sich momentan verhält.Und das ihre Freundininnen stänig über ihn reden kotzt sie an. Als sie mitbekommt das Justin verschwunden ist denkt sie sich nichts bei,denn eigentlich ist es ihr egal.Doch zuhause...