Tess wich mir nicht mehr von der Seite, immer in der Angst ich könnte wieder umkippen. Meine Hand ließ sie nicht mehr los und auch wenn ich es vor Rony nie zugeben würde war ich ihr dankbar dafür.
Das Haus war in einem Hügel versteckt und war durch den Radar damit unauffindbar. Schnell betraten die Kinder und dann der Rest das Haus. Die Hunde blieben draußen und legten sich ins hohe Gras. Ich schätzte seine Freundlichkeit wirklich , doch wollte ich mein Schiff den beiden nicht überlassen. Gleichzeitig musste ich auslassen, da den Schwertgriff der Sith hatte, auch wenn mein Licht nicht rot war. Mein Licht war schwarz und alles was wir auch probiert hatten, hatten wir es nie geschafft es von schwarz auf rot zu ändern. "Setzt euch." bat uns der Gastgeber. Unruhig ließ ich mich neben Tess nieder und schaute mich aufmerksam um. Das Haus war niedrig und eng, die Möbel alle aus Holz und es stank stark nach Rauch. "Du scheinst unruhig." bemerkte Ramon. "Ja ich will ihnen mein Raumschiff nicht überlassen...." antwortete ich ehrlich. "Kann ich verstehen, ist ja auch das neuste Modell, kostet ein Vermögen." er machte kurz eine Pause und dachte nach, "Ihr braucht also Sprit, aber womit wollt ihr zahlen?" etwas ratlos schauten Tess und ich uns an. Unschuldig deutete er auf Tess' Schwert und ihre Augen wurden groß, sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch ich war schneller: "Nein! Das kommt gar nicht in Frage. Sie braucht es nun mehr den je!" ich begann fieberhaft zu überlegen was ich ohne weitere probleme entbehren konnte. "Rony!" meine Augen leuteten auf. "Was?" kam es von Rony, Ramon und Tess gleichzeitig. "Wir bezahlen mit Rony! Den kann ich ohne Probleme hergeben, den brauch ich nicht!" Alle schauten mich fassungslos an, doch der Blick ihres Vaters war der schlimmste, was mich in diesem Moment herzlich wenig interessierte. "Bist du beschweuert?!" Rony war der erste der die Stimme wiederfand. "Wobei die Idee gar nicht so schlecht ist!" nun war es Tess die den Ton erhob. "Was?!" ihr bester Freund war kurz vor einem Nervenzusammenbruch, was mich wiederum zum grinsen brachte. "Nein ernsthaft! Wenn meine Familie hier bleiben kann, kann sie mit Mitarbeit den Sprit abzahlen und wäre gleichzeitig sicher vor den Sith!" Diese Idee war wirklich nicht schlecht und so wendeten sich alle Blicke auf Ramon. Dieser schien mit dem Vorschlag ebenfalls einverstanden. "Und ich?" fragte Rony. "Du bleibst hier!" befahl ich ihm mehr oder weniger, denn uns würde er nur im Weg rumstehen und diese Flucht war alles andere als ungefährlich. Vermutlich unterschätzte er das Ganze stark. Denn die Szene mit der Rampe war noch nicht einmal ein Vorgeschmack gewesen von dem was noch auf uns zu kam. "Ich will aber bei Tess bleiben und sie beschützen! Ich bin nicht bis hierher gekommen um sie jetzt alleine zu lassen!" schrie er mich an. "Nein Rony, es ist zu gefährlich für dich." stimmte sie mir nun bei. Wir standen wieder auf und halfen Ramon den Sprit auf sein eigengebautes Gefährt zu hiefen. Gerade als wir in Begleitung der Hunde losgehen wollen, kam Tess' Mutter aus dem Haus und schien besorgt: "Rony ist weg!"
DU LIEST GERADE
Freiheit? (Star Wars Ff)
FanfictionKeine Verpflichtungen mehr. Kein Grund mehr die Gefühle zu verstecken. Doch ständige Angst um sein Leben. Ist das Freiheit? Flynn und Tess haben die Jedi und Sith endlich hinter sich gelassen und können ihre Liebe leben, doch werden verfolgt. Lohn...