Tess

42 3 1
                                    

Ich legte meine Hände in seinen Nacken, um ihn noch näher an mich zu ziehen.
Er sollte sich nicht um sowas Gedanken machen. Wir schafften das. Wir haben so viel durchgestanden dann fliehen wir durch die Galaxis doch mit links!!

Flynn wollte mich grade wieder auf seinen Schoß ziehen, doch wir müssten jetzt Proviant holen. Ich wollte mich grade von ihm lösen doch er war zu schnell und schlang die Arme um mich. Oh, wie gerne würde ich jetzt hierbleiben, aber wir brauchten essen.
Ich drückte meine Hände gegen seine Brust und krabbelte vom Bett. Beleidigt sah Flynn mich an. "Wir müssen die Sachen besorgen!", sagte ich und warf ihm sein Oberteil zu. Er seuftzte und setzte sich an die Bettkante um sein Shirt anzuziehen. Ich ging zur Tür und er schnappte sich seinen Umhang und folgte mir.

Wir gingen durch die Tür und ich drehte mich zu ihm um. "Also wir brauchen Treibstoff und...", weiter kam ich nicht. Sanft wurde ich von Flynn gegen die Wand gedrückt und er stellte sich direkt vor mich. Erst war ich kurz erschrocken doch dann lächelte ich. "Und wenn wir zurück sind bekomme ich noch meine Wiedergutmachung.", flüsterte er. "Dafür das Rony jetzt da ist?", hauchte ich und schlang meine Arme um seine Hüfte. "Genau dafür.", murmelte er verführerisch und beugte sich zu mir runter. Doch bevor seine Lippen meine berührten, unterbrach und ein räuspern von einem gewissen Herren wegen dem wir ja diese Probleme hatten.

Rony stand ein paar Meter entfernt und wenn Blicke töten könnten, wäre Flynn wahrscheinlich jetzt Tod. Obwohl. Wir reden von Rony. Die Aussage musste ich nochmal überdenken.

"Können wir?", fragte der Rothaarige dezent angepisst. "Gib uns noch 'ne Sekunde.", sagte Flynn sehr charmant doch Rony warf ihn einen gewissen Blick zu, der besagte das er uns keine Sekunde mehr gab. Doch Flynn schien das nicht zu stören. Sein Blick wanderte zu mir und dann küsste er mich innerlich. Ich wusste, dass er das tat, um Rony zu provozieren. Aber ich genoss es einfachen vergrub wieder meine Hände in seinen Haaren.

Ich wusste nicht wie lange Rony uns noch so zuschauen musste, aber nach einer gewissen Zeit löste sich Flynn schwer-atmend von mir. Auch mein Atem ging ein bisschen lauter.

Flynn ging dann zur Rampe und öffnete sich. Ich schnappte mir ein paar Umhänge aus einer Kiste und verteilte diese an die Jungs.

"Rony du bleibst hier und passt auf das Schiff auf.", sagte ich während ich mir die Kapuze über den Kopf zog. "Nein ich will mit!", protestierte er. "Ihr wollt doch nur mal alleine sein!", kam jetzt der Vorwurf von meinem besten Freund. "Ist das den so dramatisch?", fragte Flynn provozierend grinsend.

"Rony ich will nicht das du da draußen in Schwierigkeiten kommst.", sagte ich. Das schien Rony mehr zu gefallen. "Wir wissen einfach nicht mit was für Leuten wir es hier zu tun haben.", fügte ich noch hinzu. "Genau Rony, also wenn du raus gehst, was blödes anstellst, bist du Tod.", gab Flynn noch grinsend hinzu.

Grummelnd stand Rony mit uns vor der Rampe. Flynns Blick wanderte zwischen mir, Rony und der Rampe hin und her. Ich wusste das er sein Schiff nicht gerne in der Obhut von Rony ließ, aber die beiden alleine zu zweit loszuschicken wäre das Todesurteil für Rony, und der Burn-out für Flynn.

Freiheit? (Star Wars Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt