Ich wurde durch einen lauten Schrei geweckt und saß sofort stocksteif im Bett. Durch meine ruckartige Reaktion hatte ich auch Tess geweckt. Innerhalb eines Wimpernschlages hatte in mich wieder angezogen und stand kampfbereit da. Tess war einige Sekunden nach mir fertig. In diesem Moment war ich zu allem entschlossen, auch für sie zu sterben. Wieder ertönte ein Schrei, er kam von Rony: "Tess! Flynn! Sie sind hier!" schnell eilten wir dem Ruf nach und erblickten Rony der auf uns zu stürmte. Kurz danach erschienen Kay und Reecce auf der Bildfläche, als sie uns erblickten wurde ihr Schritt langsamer und ein höhnisch Lächeln erschien in ihren Gesichtern. "Siehst du Kay! Ich hatte recht, er ist wegen so einer Dummtussi durchgebrannt und hübsch ist sie auch nicht!" beide lachten spöttisch auf, doch Tess gab Widerworte: "Das sagt du doch nur, weil ich dir einen Korb gegeben habe." Ich fragt mich ernsthaft ob das ihr ernst war, doch sagte nichts. Rony versteckte sich hinter meinen Rücken und kamerte sich wie ein Affe an meinen Mantel. Sein Zittern zeugte von der Angst die er verspürte. "Dann schnappen wir uns diese Verräter!" knurrte Kay voller Kampflust. "Du hättest doch das Gleiche für David, Reecee's Kumpel da, getan. Du wirst mich doch verstehen können." appellierte ich an Kays Gefühle. Dieser wurde rot wie eine Tomate und begann zu stottern. "Was? Woher?" Jetzt fiel Reecee in den Rücken, denn er begann zu lachen. "Kay jeder weis das du schwul bist und auf David stehst!" Jetzt sah er nur noch rot und stürmte schreiend auf mich zu und ich wich geschickt aus, doch hatte vergessen das Rony hinter mir stand. Kreischend ließ dieser sich auf den Bauch fallen und begann zu weinen. Doch hatte ich keine Zeit mich um ihn zu kümmern, denn ich wurde sofort in einen Kampf mit Kay verwickelt. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Tess gegen ihren alten Freund kämpfte. Es war ein verbissener Kampf und keiner wollte nachgeben. Ein Schlag folgte auf den anderen, wie eine Reihe einstudierter Paraden. Wir hatten oft mit einander trainiert und kannten daher die Stärken und Schwächen des Anderen. Jeder versuchte die Schwachpunkte des Gegners auszunutzen, doch wusste dieser sich zu wehren. Wir waren so konzentriert, dass wir unser Umfeld nicht mehr warnahmen. Doch wurde wir von einen schmerzerfüllten Schrei, was Kay ablenkte und mir dich Chance gab ihn zu treffen. Mich durchfuhr ein Adrenalinstoß, aus purer Angst er konnte von Tess stammen. Ich hatte mich so sehr konzentriert, dass ich nicht konnte von wem der Schrei stammte. Ich schlug ihm den linken Arm ab, was ihn leider noch nicht kampfunfähig machte, doch mir die Zeit gab zu nachzusehen was passiert war. Es war Rony der in zwei geteilt und Tod auf den Boden lag. Sein Gesicht war schmerzverzehrt, aus den Wunden kam aber kein Blut, da sie wieder verschweißt worden waren durch die Hitze des Schwertes. Zugegebenermaßen interessierte mich sein Tod nicht wirklich und ich stütze mich wieder mit voller Hingabe in den Kampf. Da er nun eindeutig im Nachteil, entschied sich er der restliche Kampf recht schnell.
DU LIEST GERADE
Freiheit? (Star Wars Ff)
FanfictionKeine Verpflichtungen mehr. Kein Grund mehr die Gefühle zu verstecken. Doch ständige Angst um sein Leben. Ist das Freiheit? Flynn und Tess haben die Jedi und Sith endlich hinter sich gelassen und können ihre Liebe leben, doch werden verfolgt. Lohn...