Geschockt, starrte ich auf Ronys Leiche auf dem Boden. Mein Blick wanderte zu Reece der schadenfroh grinste und sein Laserschwert durch die Luft schwang.
Ich keuchte und meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Mein Griff um mein Schwert wurde stärker und ich machte mich wieder bereit."Das tut mir ja fast schon leid.", grinste Reece mit seinem charmanten Lächeln, was mich noch mehr in Rage brachte. Blind vor Wut raste ich auf Reece zu, doch der wich geschickt aus.
Wieder begann ein unerbittlicher Kampf. Reece war schnell und wurde immer schneller. Ich wusste nicht wie lange ich diesem noch standhalten würde. Mein Blick scannte die Umgebung um uns herum ab. Ich erblickte einen Stein, der groß genug war um Reece den Kopf einzuschlagen. Perfekt.
Ich stieß den Sith zurück und richtete meine Hand in Richtung Stein. Dieser Schoß in die Höhe und ich lenkte ihn gegen Reeces Kopf. Die Macht war anscheinend immer noch mit mir. Der Junge schrie schmerzerfüllt und taumelte zur Seite. Das würde eine Platzwunde geben. Er hielt sich die Schläfe. Oh ja eine schöne Platzwunde.
Jetzt war es Reece der wutentbrannt auf mich zustürmte, diesmal wich ich aus und striff mit meinem Schwert seine Schulter. Wieder schrie wer auf, was mich zum Grinsen brachte.
Reece taumelte und ich gab ihn mit meinem Fuß einen ordentlichen Tritt und schon lag er auf den Boden.Ich nutze den Moment und drehte mich zu Flynn, mittlerweile fehlte Kay ein Arm. Flynn hatte schon so gut wie gewonnen.
In meinen Gedanken versunken bemerkte ich gar nicht das Reece mittlerweile wieder auf beiden Beinen stand. Er hob sein Schwert und wollte Zuschlagen, doch ich reagierte noch schnell genug und blockte ab. Doch er ließ nicht von mir ab, mit aller Kraft drückte er mich nach unten auf den Boden.
Ich presste meine Kiefer zusammen und hielt mit aller Kraft die ich hatte dagegen an. Doch er war stärker. Ich war nach einem Jahr ohne Training etwas aus der Übung gekommen. Doch in der Zeit bei meinen Eltern wollte ich mein Schwert nichtmal mehr anfassen."So schwach.", flüsterte Reece und trat mich plötzlich mit seinen Fuß in die Seite sodass ich etwas durch die Luft flog um dann wieder mit voller Wucht auf den Boden zu landen. Schmerzerfüllt stöhnte ich auf und rollte mich auf den Bauch. Mein Rücken schmerzte höllisch.
Reece kam wieder auf mich zu und hielt mein Schwert in der Hand. Er aktivierte es und grinste böse auf mich herab. "Dann hat eure Flucht wohl doch nichts gebracht hm?"
Beim Versuch mich aufzurappeln, scheiterte ich kläglich denn Reece drückte seinen Fuß auf meinen schmerzenden rücken. Diesmal entfuhr mir ein kleiner schrei.Reece lachte. "Verabschiede dich von deinem geliebten.", sagte er noch, dann setzte er mein Schwert an meiner Schulter an und bohrte sich ganz langsam in mein Fleisch. Ich schrie aus Leibeskräften. Es brannte, es rauchte und langsam konnte ich dem Schmerz nicht mehr standhalten. Mein Körper wurde schwerer und ich sank komplett auf den Boden.
Reece zog das Schwert aus mir raus, was aber auch keine Erleichterung war. Ds verbrannte Fleisch stank fürchterlich und die Schmerzen waren fast unerträglich.Mit letzter Kraft sah ich hoch zu Reece der mein Schwert an meinem Rücken ansetzte. Meine Sicht wurde immer verschwommener. Ich spürrte schon die sengende Hitze an meinem Rücken und schrie nochmal auf als das Schwert meinen rücke berührte.
Doch dann ließ Reece von mir ab und jemand verwickelte ihn in einen weiteren Kampf. Flynn.Ich sah nurnoch verschwommen. Mit letzter Kraft drehte ich mich auf den Rücken und stöhnte nochmal voller Schmerz. Plötzlich ging Reece zu Boden und Flynn eilte zu mir. Ich war unfähig mich zu bewegen. Er zog mich hoch zu sich und schrie irgendwas, doch ich verstand nicht was es war. Ich wollte meine Hand zu seinem
Gesicht heben, aber meine Kraft reichte dafür nicht mehr aus.Mir lief eine Träne aus dem Auge. Dann verschwamm auch Flynn aus meinen Augen und alles war nurnoch weiß.
DU LIEST GERADE
Freiheit? (Star Wars Ff)
FanficKeine Verpflichtungen mehr. Kein Grund mehr die Gefühle zu verstecken. Doch ständige Angst um sein Leben. Ist das Freiheit? Flynn und Tess haben die Jedi und Sith endlich hinter sich gelassen und können ihre Liebe leben, doch werden verfolgt. Lohn...