Tess

133 7 2
                                    

Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich stand grade in der Küche und backte etwas Brot fürs Abendessen.

"Muuumm!!", rief ich und knetete den Brotteig weiter. Schon eilte meine liebste Mutter zur Tür und öffnete sie.

Es war jetzt etwa ein Jahr seid meiner Flucht vor den Sith. Ich war zu meiner Familie zurückgekehrt, welche mich seltsamerweise, mit offenen Armen empfangen hatte. Sie fragten auch nicht was passiert war. Sie waren einfach nur froh das ich zurück war.

Ich hörte meine Mutter an der Tür reden, aber da es grade regnete, hörte ich eh nichts.
Langsam eilten auch meine kleinen Geschwister zur Tür und von denen gab es einige. Mittlerweile waren es sieben an der Zahl. Einige kannte mich bis vor kurzem noch gar nicht.
Der älteste war 10 Jahre alt, also alle noch ziemlich verspielt.

"Tess!!", rief meine Mutter aufeinmal. "JAAA?", gab ich von mir und formte den Teig weiter.
"Hier ist jemand für dich!!"

Für mich? "Wer denn?!", rief ich zurück.

"TESS HIER IST JEMAND FÜR DICH!!!", brüllten meine Geschwister und im Chor ich verdrehte seufzend die Augen.

Ich klopfte mir das Mehl an der Hose ab und ging zur Tür. Meine Geschwister eilten wieder ins Haus und auch meine Mutter verschwand von der Tür.

"Ja?", gab ich genervt vor mir uns stellte mich in den Türrahmen. Vor mir stand ein Mann komplett in einem Umhang gehüllt mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Als er seinen Blick hob sah ich in ein gelbes, und ein blaues Auge. Ein paar Regentropfen liefen dieses wunderschöne Gesicht hinab und tropften auf seinen Umhang.
Meine Genervtheit war wie weggeblasen. Vor mir stand niemand geringeres als Flynn.

"Was machst du den hier?", fragte ich ihn leicht geschockt.
"Wonach sieht es wohl aus?", fragte er zurück.
"Ich habe zuerst gefragt.", gab ich zurück, worauf hin er kurz schmunzelte.

Ich fühlte mich wie gelähmt, meine Vergangenheit mit ihm hatte mich schon nun zum dritten Mal eingeholt. In mir stieg Panik auf. Wie hatte er mich gefunden? Wieso hatte er mich überhaupt gesucht? Ich könnte mir nicht erklären warum er vor mir stand. Absolut nicht.
Alle Emotionen die ich ein Jahr lang tief in meinem Herzen vergraben hatte kamen jetzt wieder hoch. An alles erinnerte ich mich wieder. Was ich getan hatte, was wir getan hatten, wie ich ihn verletzt hatte.
Das fuchste mich am meisten.
Ich hatte versucht weg zu laufen, das hatte auch eigentlich ganz gut geklappt. Bis zu diesem Nachmittag.

"Darf ich vielleicht reinkommen?", fragte er mich. Ich musste überlegen. Eigentlich wollte ich nicht das er hier ist. Ich wollte ihn eigentlich nie wieder sehen.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich ein paar Schritte zur Seite und hielt ihm die Tür auf. Mit einer kurzen Armbewegung signalisierte ich ihm das er eintreten durfte, was er auch wirklich tat.

Hei ihr Lieben hier ist das dritte und nun auch definitiv letzte Buch unserer Star-Wars-Saga vielen vielen Dank das ihr uns bis hier her gefolgt seid und wünschen euch viel Spaß

~ Apfelnie
~ SarahLOL2112

Freiheit? (Star Wars Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt