Flynn

34 2 1
                                    

Schlussendlich lief es darauf hinaus, dass Rony und ich zusammen los gingen, da ich ihn nicht alleine mit dem Raumfahrzeug lassen wollte. Wir verließen die Rampe und sahen uns etwas um. Der Planet war eine riesige Wüste, aber zum Glück waren wir in der Nähe eines Markes gelandet. Es war sehr schmutzig und stank stark nach allem möglichen. Angewidert verzog der Rotschopf das Gesicht. Ich reichte ihm den zweiten Mantel ohne ein Wort. "Was soll das?" fragte er extrem doof. Ich hielt es nicht für nötig anzuworten und ging los. Überall sah man Ketten, die die Sklaven am Weglaufen hinderten und hörte Schreie des Schmerzens. "Du bist ein mieser Verräter, weist du das?" giftete er mich an, was mich verwundernd die Augenbrauen zusammenziehen ließ. "Warum?" gab ich von mir. "Heuchelst Tess deine Liebe vor, um die Jedi auszuspionieren. Dann lässt du sie im Glauben Tod zu sein und als Krönung trist du gegen sie an, als sie dir zu Liebe den Sith beitreten will. Also wenn das nicht alles jetzt mega unter der Gürtellinie ist, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Du bist falsch wie eine Schlage!" Wie versteinert blieb in stehen. Woher wusste er das alles? Tess musste es ihm erzählt haben, als ich schlief. Wutverzerrt drehte ich mich um. Mit nur einem Schritt hatte ich ihn am Kragen gepackt und ihn an mich herangezogen. "Also erstens hab ich ihr nie meine Gefühle vorgegaukelt, zweitens kennst du gar nicht die Hintergründe warum ich mich nicht gemeldet habe und drittens war es nicht freiwillig das ich gegen sie gekämpft habe! Misch ein nicht in Sachen ein die du nicht kennst, verstehen kannst und nichts angehen! Hab ich mich deutlich genug ausgedrückt?" er nickte nur und schluckte schwer, dann ließ ich ihn wieder los und machte mich auf die suche nach einem Lebensmittelstand und Benzin. Ich bemerkte wie Rony einem Mädchen hinterher sah. "Soll ich sie dir als Trostpreis kaufen?" fragte ich arrogant. Böse funkelte er mich an. "Wie kannst du nur so über Menschen reden?" gleichgültig zuckte ich mit den Schultern und fand endlich einen Stand der Nahrung verkaufte. Rony stellte sich an den Stand rechts von mir und schaute die verschiedenen Pflanzen an. Das diese alle giftig waren verschwieg ich ihm noch. Schnell betätigte ich den Einkauf und stellte mich zu Rony. "Nehmen wir hiervon auch welche mit?" fragte er immer noch die Pflanzen anschauend. Ich drückte ihm einige Münzen in die Hand und verschwand wortlos. Etwas später holte er mich wieder ein und folgte mir. "Weist du bevor du bei uns aufgekeuzt bist war Tess ganz anders." begann er zu erzählen. "Achja und wie?" unterbrach ich ihn. "Freundlicher, wärmer und sie verhielt auch ganz anders." Langsam stieg meine Wut gegen sie, was wahrscheinlich genau sein Ziel war, doch konnte es nicht vermeiden. Erst erzählte sie ihm alles von mir und meinen Fehlern und dann verstellte sie sich angeblich vor mir. Der restliche Einkauf verlief schweigend und nach einigen Stunden konnte wir dann auch schon wieder zum Schiff zurück kehren.

Freiheit? (Star Wars Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt