Ich blieb mit Rony alleine zurück während Flynn endlich mal schlafen gehen konnte.
Rony saß auf dem Sitz des Copiloten und musterte das Cockpit mit den Augen eines fünfjährigen Kindes. Schon ziemlich lustig.
Ich tippte mich durch den intregrierten Computer und suchte uns einen Planeten auf dem wir landen könnten um Proviant und alles zu holen, wir hatten zwar ein bisschen essen von Ramon bekommen, doch jetzt wo wir zu dritt waren würde das nicht lange ausreichen.Ich sah die Situation eigentlich ziemlich gelassen, das mein bester Freund jetzt mit uns durch die Galaxis reiste, aber eigentlich war das überhaupt nicht entspannt, überhaupt gar nicht.
Er konnte weder kämpfen, noch irgendetwas anderes was uns in dieser Hinsicht bei unserem Versteckspiel helfen würde."Erzähl mir mal die Geschichte.", sagte Rony plötzlich. "Welche Geschichte?"
"Die Geschichte wie du Mr Spaßbremse kennengelernt hast."Eigentlich sollte man über so eine kindliche Eifersucht lachen, aber mir war grad nicht nach lachen zu Mute.
Aber ich erzählte ihm die Geschichte, wie Melchior ihn mir vorgestellt hatte, was passiert war als er die Jungs in der Cafeteria wegen mir verprügelt hatte. Das wir uns in der Bibliothek das erste mal geküsst haben, davon das wir in der Bar waren, (den Teil der danach folgte nannte ich bewusst nicht..) wie wir eine Mission auf Uphobia hatte und die Jedi uns verrieten und ihn zurückgelassen hatten ohne was zu sagen und wie sie dann mich zur Schülerin Yodas gemacht hatten.Rony starrte einfach nur auf die Amaturen des Cockpits. Das war wohl nicht so die ganze Story die er sich erhofft hatte und es war noch nicht mal die ganze Geschichte.
Rony wollte etwas sagen, doch schnell sprach ich weiter und erzählte wie Flynn zurück kam und ich mit ihm zu der Sith gegangen bin. Seine Augen wurden immer größer."Und dann stand er bei uns vor der Tür.", sagte ich und konnte mir ein Lächeln nicht unterdrücken. Rony sah das aus dem Augenwinkel und seuftzte.
"Warum er?", fragte er nach einer kurzen Minute des Schweigens.
"Du hättest jeden Typen aus der Galaxis haben können und du verliebst dich in einen der dich gleich zwei mal Verraten hat!?"Über die Aussage von ihm musste ich schmunzeln. Ja, Flynn hatte mich verraten. Aber er hatte keine Wahl. Niemand hat eigentlich eine Wahl. Niemand.
"Wir wurden alle verraten.", sagte ich und lächelte Rony an und mit der Aussage hatte ich recht, wir wurden alle verraten. Ich hatte die Jedi verraten genauso wie Flynn. Ich hatte Tyler verraten. Wir hatten die Sith verraten. Flynn hatte mich verraten. Ich habe meine Familie verraten.
Verrat war so ein schreckliches Wort. Vertrauensmissbrauch. Ich fühlte mich aufeinmal richtig schlecht und ich hatte das Gefühl ich müsste gleich brechen. Ich stütze meine Arme auf die Amaturen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich dachte wieder an meinem Padawan. Auch ihn hatte ich Verraten. Einen Jungen Schüler der Jedi.
Mir wurde bewusst wie egoistisch ich bin. Ich hatte für Flynn immer alles stehen und liegen lassen. Menschen verraten die ich liebte. Aber war es richtig gewesen?
Ich hob meinen Kopf und starrte in den Hyperraum. Wenn ich all das nochmal erleben müsste, würde ich irgendwas anders machen?Niemals.
DU LIEST GERADE
Freiheit? (Star Wars Ff)
FanfictionKeine Verpflichtungen mehr. Kein Grund mehr die Gefühle zu verstecken. Doch ständige Angst um sein Leben. Ist das Freiheit? Flynn und Tess haben die Jedi und Sith endlich hinter sich gelassen und können ihre Liebe leben, doch werden verfolgt. Lohn...