Kapitel 16: Achtung! Eifersucht!

179 13 2
                                    

Ich schaute mir den Typen genauer an, sah ihn aber leider nur von hinten, schaute weiter und sah den Kinderwagen der mir ziemlich bekannt vorkam. Ich überlegte wie der Typ hieß, kam aber nicht mehr drauf. Eins der Mädchen hieß Melody, das wusste ich noch ganz genau, da ich den Namen so toll fand. Aber wie hieß der Typ nochmal?

Ich ging etwas schneller, Marvin schaute mich kurz an, sagte jedoch nichts und erhöhte auch sein Tempo. Auf halben Weg drehte sich der Typ auf einmal um. Schaute an uns vorbei, ließ seinen Blick aber wieder auf mich fallen und grinste mich an. Schob den Kinderwagen in meine Richtung und wir trafen uns dann auf halben Weg.

„Hey, Tessa. Was machst du denn hier?", fragte er mich grinsend.

„Na, wie geht's euch? Dass ich euch nochmal sehen werde hätte ich auch nicht gedacht. Aber wir wohnen hier und du?", fragte ich und grinste auch ihn an.

„Bei uns ist alles gut. Und bei euch? Wie geht es den Jungs? Ihr wohnt hier? Welche Hausnummer? Wir wohnen nämlich auch hier, sind erst vor drei Tagen nach hier gezogen."

„Wow. Alles gut bei allen. Wir haben die 17. Und ihr?", fragte ich ihn. Freute mich ihn wieder zu sehen.

„25. Du wohnst in dem riesigen Haus, wo die ganzen Luxuskarren vorstehen?", fragte er mich erstaunt.

Ich bin ja froh, dass man immer erst die Autos sah.

„Genau da.", sagte ich lachend.

„Wow. Ähm, hey ich bin Damian.", sagte er und gab Marvin die Hand, welche er jedoch seltsam betrachtete und seinen Gips zeigte.

„Hey, Marvin.", sagte Marv angepisst. Oh man, welche Laus ist ihm denn jetzt schon wieder über die Leber gelaufen?

„Nett dich kennenzulernen.", sagte Damian und zog fragend eine Augenbraue hoch.

„Hast du Lust mit uns spazieren zu gehen? Wir wollten uns die Gegend mal angucken.", sagte ich und schaute zu Damian. Na zum Glück hatte er sich Marvin vorgestellt, wäre echt peinlich gewesen ihn noch einmal nach seinen Namen zu fragen, aber wer hätte gedacht, dass wir uns jemals wieder sehen.

„Klar, wenn es euch nichts ausmacht.", sagte Damian und schaute in Marvins Richtung, der jedoch nur schnaubte.

„Nein, sonst hätte ich dich nicht gefragt.", sagte ich und setzte mich in Bewegung.

Wir gingen die Straße bis zum Ende und wieder zurück. Die Häuser waren alle irgendwie immer noch gleich. Keines außer unseres stach aus der Menge heraus, schade. Aber mussten die Leute ja selber wissen.

Wir gingen zum Spielplatz und setzten uns erst einmal auf die Bank. Damian rechts von mir, Marvin links von mir. Super. Ich nahm die zwei Flaschen Tee raus und gab sie den Prinzen parallel. Damian machte das gleiche bei den Prinzessinnen.

„Und was machst du noch heute so?", fragte Damian mich. Da es ziemlich still war. Marvin hatte, seitdem wir Damian getroffen hatten gar nichts mehr gesagt. Was mich leicht nervte.

„Wir wollten gleich im Pool bei uns schwimmen. Die Jungs die mit mir im Schwimmbad waren kommen zu uns rüber.", erzählte ich meine Pläne für den Nachmittag. „Und du?"

„Nachher kommt meine Ex und holt die Zwillinge für den Nachmittag ab.", sagte er.

„Oh. Du kümmerst dich alleine um die zwei Prinzessinnen?", fragte ich weiter, weil ich wusste wie schwer sowas war.

„Ja. Meine Eltern helfen mir ab und zu mal. Bin mit einem Freund in das Haus gezogen, der natürlich auch hin und wieder hilft. Aber im Großen und Ganzen mach ich alles alleine. Ja."

Hand KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt